Hallo zusammen,
gibt es hier Frauen oder Männer, die noch im Alter von über 50 bisexuell Fantasien haben oder diese gar ausleben?
LG Anja
Hallo zusammen,
gibt es hier Frauen oder Männer, die noch im Alter von über 50 bisexuell Fantasien haben oder diese gar ausleben?
LG Anja
Mit 45 ist das kein Problem und warum soll das in 5 Jahren anders sein??? Aktivität hat m.M. nichts mit dem Alter zu tun. Nur im Alter ist man selbst und der/die Partner/in auch im Bett reifer und macht allesmit Genuss
anja44 es ist wie in jedem Alter, man sich teilweise outen. Und das ist nicht einfach
anja44 Warum nicht, die wilden Jahren sind vorbei. Und ob es im einzelnen so umgesetzt werden kann, ist noch fraglich
Bin 53 vund lebe meine Bisexualität in vollen Zügen aus....warum auch nicht?
Buongiorno ein guter Freund würde sagen. Alles musst du machen wenn du bist nicht mehr da dann geht es nicht mehr. So sehe ich es auch. Ciao bella
Ich bin der Meinung das es nicht am Alter festgemacht werden soll. Was spricht dagegen ob der Wunsch in jungen Jahren oder eben mit 50+ einem Alter m Kopf rumschwirrt. Außerdem ist 50+ ein tolles Alter.
Ich hatte meine ersten bisexuellen Fantasien mit 42 und erkannte, dass ich „bi-neugierig“ war. Ich lebte drei Jahre lang mit diesen Fantasien. Mit 45 traf ich meine Partnerin (jetzt meine Frau). Nach unserer ersten intimen Begegnung erkannte ich, dass ich nicht bi war; ich war wirklich lesbisch.
Die meisten von uns haben ihre bisexuellen oder lesbischen Erkenntnisse schon früh im Leben, aber es kann auch später im Leben passieren. Bei dem Lesben Meet-Up (Bi-Frauen sind auch willkommen), an dem meine Frau und ich teilnehmen, erfuhren wir, dass es für Frauen im späteren Leben sehr typisch ist, ihre Männer zu verlassen und sich anderen Frauen zuzuwenden.
Hallo,
nun männer oder frauen in reifen alter, ist immer was schönes.
Nur zu sage ich immer, wenn Empathie von beiden Seiten da ist .
Kuss
Klar gibt es das, bin 51...
guten Abend
ich bin 57 und habe mit 44 gemerkt das ich auch auf Frauen stehe. Da ich verheiratet bin, die wilde Zeit doch irgendwie vorbei ist, suche ich nicht aktiv nach einer Partnerin. Auch wenn man mal gerne wieder mit einer Frau telefonieren wöllte. Richtig ausleben tue ich es also nicht.
Ich finde es schön wenn Frauen in dem Alter noch bisexuell sind , ich bin zwar erst 25 ,kann aber mit 50 nicht einfach ein Schalter umlegen wo drauf steht ab heute nur noch hetro .
Hallo zusammen
Warum denn nicht??
Bin zwar auch in einer hetero Beziehung aber trotzdem immer mal wieder heiß auch ein sexy Kerl
Wobei sich da aber meine Neugier mehr auf das,was er zwischen seinen Beinen hat richtet