saskia81007hh
Hahaha ja vermutlich. Hab auch echt überlegt ob ich es überhaupt abschicken soll...
Sex am Arbeitsplatz
- Bearbeitet
Haha... Na toll, jetzt denke ich bei jedem Termin in einer Praxis daran
Wie soll ich denn so arbeiten?
Ironieverdacht
Hahaha, tja... du schaffst das schon ;)
An alle Fantasierer hier... Eigentlich gibt es für uns Damen nichts was unerotischer ist als ein Frauenarzt Besuch
TheMagicNumber Ich glaube du hast missverstanden was da kern der Phantasie war...
Ironieverdacht das hoffe ich doch. Dann ist es ja gut, wollte es nur einmal erwähnt haben
saskia81007hh
Ja am besten wenn schon alle weg sind
Sex am Arbeitsplatz könnte ich mir nie vorstellen. Kollegen sind für mich absolut tabu. Wie sagt man so schön: never fuck the company.
anja44 Wie schafft man es Sex auf der Arbeit zu haben? Bei mir wäre das unmöglich.
Vielleicht ist meine Meinung für manche spießig, aber so gewisse Dinge gehören für für mich ganz klar getrennt. Arbeit ist Arbeit und da hat Sex keinen Platz.
[gelöscht]
Sex am Arbeitsplatz ist sehr reizend, gerade mit den richtigen Kollegen
sandri123
Da stimme ich dir voll und ganz zu!
Allerdings.... es entstehen Situationen die sich rational nicht mehr erklären lassen. Der Körper schüttet dann jede Menge Hormone aus die den Geist besiegen. Hier gibt's ausreichend User die das schon erlebt haben. Und was kann man dagegen tun? Sich der Lust hingeben ... ja gerne. Ich plädiere für verschieben auf außerhalb der "Arbeit" .
Ich denke es gibt kein Grundgesetz dafür
Ich möchte auch keine neuen Gesetze machenbleibt ja auch jedem selber überlassen. In so einer Situation war ich bisher auch noch nie, deshalb ist es vielleicht für mich unvorstellbar.
Hatte ich auch schon, in meinem Büro mit einem Kollegen in der Mittagspause. Natürlich hatten wir darauf geachtet, dass uns niemand beobachten konnte. Es war eine nette Erfahrung.
Nett und reizvoll ja so war es bei meinem Freund und mir auch.
Bis auf einmal als wir vom Paketboten überrascht wurden
schnuffina87 Seid ihr gestört oder erwischt/beobachtet worden?
Schon über 20 Jahre her. Da hatte meine damalige Firma ein Büro angemietet, in dem ich nur ab und an vorbei geschaut habe (sonst beim Kunden vor Ort). Da ergab es sich, dass meine Frau (damals noch Freundin) mich begleitete und kurz wartete, bis ich meine Zeiten eigetragen hatte. Keiner war im Büro und uns überkam die Lust. Da habe ich sie mit einem Quicky auf dem Schreibtisch des Chefs genommen.
Gestört ja - ob er beobachtet hat kann ich nicht sagen. Wir haben es erst wahr genommen als an die Scheibe geklopft wurde