Hallo
Ich hatte das mehrmals ich fand es extrem spannend das gefühl die gefahr erwischt zu werden ist extrem erregend
Wenn jemand will dann kann ich das in PN gern schreiben

TheMagicNumber stell ich mir sehr ungemütlich vor du musst es schon extem nötig gehabt haben

hatte ich auch schon... 🙃 geht halt nicht immer und überall 😊 dennoch ist ein kurzer Quickie zwischendurch aufregend und prickelnd 😊

Gelegentlich, aber nicht "im Büro". Bin sehr viel unterwegs und es kommt vor dass es zu engeren bis ganz engen Situationen kommt im Rahmen meiner Tätigkeit

julchen69

Haha... Na toll, jetzt denke ich bei jedem Termin in einer Praxis daran

Wie soll ich denn so arbeiten?

• julchen69 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sex am Arbeitsplatz könnte ich mir nie vorstellen. Kollegen sind für mich absolut tabu. Wie sagt man so schön: never fuck the company.

friesian
      Abgesehen davon, daß ich nie Gelegenheit dazu hatte, bringt es nur Probleme.
      Aber trotzdem kommt Lust aus einem Kopfkino plötzlich auf.

Vielleicht ist meine Meinung für manche spießig, aber so gewisse Dinge gehören für für mich ganz klar getrennt. Arbeit ist Arbeit und da hat Sex keinen Platz.

• [gelöscht]

Sex am Arbeitsplatz ist sehr reizend, gerade mit den richtigen Kollegen

sandri123
        Da stimme ich dir voll und ganz zu!
        Allerdings.... es entstehen Situationen die sich rational nicht mehr erklären lassen. Der Körper schüttet dann jede Menge Hormone aus die den Geist besiegen. Hier gibt's ausreichend User die das schon erlebt haben. Und was kann man dagegen tun? Sich der Lust hingeben ... ja gerne. Ich plädiere für verschieben auf außerhalb der "Arbeit" .
        Ich denke es gibt kein Grundgesetz dafür 😉

Ich möchte auch keine neuen Gesetze machen😅bleibt ja auch jedem selber überlassen. In so einer Situation war ich bisher auch noch nie, deshalb ist es vielleicht für mich unvorstellbar.