Niemals den Füller in die Firmentinte tunken. ☝🏻

kathi02
    So oder so ähnlich sagen das die Sprichwörter. Aber es passiert eben doch. Ich hatte nie die Gelegenheit mangels Kolleginnen zu prüfen, ob ich der Versuchung widerstanden hätte. Hast du da Erfahrungen ?

anja44 Hallo Anna, ja Sex am Arbeitsplatz habe ich auch, immer wieder....wenn du magst könnten wir uns ja mal per PN austauschen?

Sex am Arbeitsplatz kommt für mich nicht in Frage

Absolutes no-go, vor allem wenn man in einer Führungsposition ist! Ich würde niemals mit jemandem von meinem Personal vögeln.

4 Tage später
    ein Monat später

Sex im Rahmen der Arbeit, schon oft. Mit diversen Mitspielern (Kolleginnen, Kundinnen, mit mir, mit einer Freundin, die vorbei kam...) und an diversen Orten (Büro, Hotel bei Tagung und Schulung, im Auto unterwegs, im Zug auf Dienstreise...)

Viele schöne Erinnerungen...

Heute eher im Home office während langweiliger Meetings

anja44 Sex am Arbeitsplatz? Herrje - wenn ich an manche meiner Arbeitsplätze denke... 😆

Mein erstes Geld hab ich im Zirkus verdient - Seiltanzen, Trapez, Einradfahren, in der Manege Messer und Äxte auf mich werfen lassen, Assistenz für Schwertschlucker und Feuerspucker, mich in zwei Hälften sägen lassen, Hilfsclown ... Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine Sex-Nummer in der Manege erlebt zu haben, außer vielleicht, dass ich es nicht mitbekommen hätte, wie zwei Fliegen es miteinander treiben. 😆

Später hab ich auch mal eine Zeitlang einem Steinmetz beim Setzen von Grabsteinen und Grabeinfassungen und Urnengrabplatten auf dem Friedhof geholfen ... Vom Setting her auch eher nicht auf Sex ausgelegt. 😆

6 Tage später

Wahnsinn was hier alle so schon erlebt haben... Ich arbeite seit langer Zeit in verschiedenen Büros aber da gab's nicht mal eine entsprechende Annäherung... Irgendwas mache ich wohl falsch... 😄

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Einmal SB auf der Toilette, falls das zählt 🤣

• zorro hat auf diesen Beitrag geantwortet.

TheMagicNumber
        Ja, bei manchen denke ich auch, wo arbeiten die Leute? Hatte auch immer Teams, die nicht zu lustvollen Gedanken gereizt haben.

Nein, hatte bisher noch keinen Sex am Arbeitsplatz. Aber ich habe es mir schon ab und zu mal selbst gemacht :p

anja44
        Dachte eigentlich immer der Arbeitsplatz ist zum arbeiten da 😉

Hallo
        Ich hatte das mehrmals ich fand es extrem spannend das gefühl die gefahr erwischt zu werden ist extrem erregend
        Wenn jemand will dann kann ich das in PN gern schreiben

TheMagicNumber stell ich mir sehr ungemütlich vor du musst es schon extem nötig gehabt haben

hatte ich auch schon... 🙃 geht halt nicht immer und überall 😊 dennoch ist ein kurzer Quickie zwischendurch aufregend und prickelnd 😊

Gelegentlich, aber nicht "im Büro". Bin sehr viel unterwegs und es kommt vor dass es zu engeren bis ganz engen Situationen kommt im Rahmen meiner Tätigkeit