[gelöscht]
Sex mit anderen paaren
Kruemmelmoonster Hast Post!
Jungeeltern hat recht das ist auch eine ganz gut Sache....
Wir haben auch darüber nachgedacht, und uns fürn Swingerclub entschieden ( wenn wirs durchziehen möchte)
Da kann man schnubbern. Sich austauschen. Sexy fühlen usw. Oder joyclub.
Wir waren tatsächlich mal in einem. Aber ich muss gestehen das es bestimmt ganz geil ist. Aber wenn es überwiegend "alte" Männer sind. Ist das absolut nicht meins. Wenn man rumläuft und sich um gucken will laufen sie dir hinterher wie Geier das ist absolut nicht mein ding :/
Es hat schon was prickelndes, anderen dabei zuzusehen, bzw selbst beobachtet zu werden. Es gibt aber auch Clubs in denen an bestimmten Tagen nur Paare Zutritt haben
[gelöscht]
Bei einem anderen paar zuschauen würde ich auch wohl gerne mal ;)
Kruemmelmoonster hi, hatte ich 1 mal mit dem Ex, war der Hammer!
Ich denke das es hier ursprünglich gar nicht um Partnertausch gehen sollte, sondern das befreundete Paare jeweils mit miteinander Sex haben und man das andere Paar dabei miterlebt.
Meine besten Freundin hatten als Teenager am Baggersee nebeneinander Sex mit unseren Partnern. Das war mega geil.
Mit einem ex Freund war ich da mal. Es war aufregend. Wir haben uns langsam herangetastet und dann hatten wir uns einen jungen knackigen Mann dazu genommen. Das war sehr geil.
Ohne klare Regeln und wenn man auch eher der eifersüchtige Typ ist, bringt das nichts. Oder wenn man als Frau eher unsicher ist mit seinem Körper und sich ggf mit der anderen Frau vergleicht. Ich denke, die wenigsten sind für Sex miteinander und/oder Partnertausch bereit und das danach ist dann eher nicht so prickelnd
Rebell1968 Habe zwar keine Erfahrung, bzw. noch nicht, mit Swingerclubs. Aber ich denke einen Tag zu wählen an dem nur Paare zu Gast sind, ist für den Anfang besser.
So ein befreundetes Paar bei uns im Freundeskreis, hätte schon seinen Reiz :)
Wen ihr es wirklich vir habt u euch noch nicht sicher seit ,dann meldet euch bei joyclub.de an. Da kan man seriös schauen, mit anderen s Scheiben, austauschen die auch geprüft sind u keine fake sind .
Man kann sich über die Clubs informieren (lieber etwas teurere nehmen u keine für 49€ )
Man kann auch etwas früher kommen als Anfänger um dich rumführen zu lassen u schauen das es Themenabende nur für Paare gibt .
Wenn ihr merkt das nixfür euch ist , könnt ihr immerhin noch zu zweit ein schönen Abend verbringen, er eird keiner aufdringlich sein, ein nein heißt auch nein.
Euch viel Spaß u Erfolg dabei. Lg