Sylvie8745 Pfui, trenn dich und sei ehrlich. Finde ich echt schäbig
MMarie1608
- Beitritt 25. März 2024
- 2 Diskussionen
- 335 Beiträge
- 0 beste Antworten
Pilates Auf dem WC geht das mal…
Carocar_1962 Lieber nach dem Zähneputzen, ich küsse gern
tiger86 kann wahnsinnig erregend sein, es gemeinsam voreinander zu machen bis zum Orgasmus finde ich.
hannah04 gibt wohl nichts, was unwichtiger ist finde ich. Hatte den besten Sex mit älteren Männern.
alexander_s FKK ist gar nicht meins. In der Wohnung im Sommer bin ich gern Nackt am WE
[unbekannt] ganz meine Meinung. Unmännlicher geht kaum.
Robby88 finde das total abturnend und unmännlich, aber jedem das seine.
- In Handjob
Wanderlust89 Ich gebe gern einen Handjob, am liebsten mit Öl. Hat bisher jedem Mann sehr gut gefallen
- In sex zu viert
jlamm ist mit meinem Ex sowas von in die Hose gegangen. Er war die treibende Kraft und fing immer wieder mit dem Thema an. Konnte überhaupt nicht damit umgehen, wie ich bei dem anderen Mann gekommen bin. Er hatte richtig Ausdauer, was bei meinem Ex nicht der Fall war. Hat letztendlich zur Trennung geführt.
Hobbitkeks ist ja super nervig und abturnend. Ich hatte mal eine alte Dame neben mir, die hat öfters gegen die Wand geklopft dabei. Ich bin auch recht laut, verstehe aber nicht, warum das manche Leute stört. Aktuell überhaupt keine Probleme. Ich höre die Nachbarn auch, stört mich überhaupt nicht, ganz im Gegenteil
zlota_12883711 Hi, sorry aber was ist daran bitte peinlich?? Wäre blöd, wenn sich da gar nichts bei dir tut. Ist bei mir genauso und bisher fanden es ausnahmslos alle Männer geil. Entspann dich und genieße einfach…
LG Marie
Supra901 bin gelasert, also immer blank.
sabrina1992 gefügig ist das falsche Wort. Enthemmter bei mir jedenfalls definitiv.
Kruemmelmoonster hi, hatte ich 1 mal mit dem Ex, war der Hammer!
Kenne ich nur zu gut von einem Ex. Du wirst ihn nicht ändern können in dieser Beziehung. Ist doch auch blöd, wenn er sich dir zuliebe verstellt oder?
Schreib mich gern privat an. LGhelgo_27716693 keine Ahnung, warum so viele Frauen Probleme damit haben, dazu zu stehen, dass sie es sich auch selber machen. Meine Freundinnen haben jedenfalls ausnahmslos alle einen Dildo oder Vib.
OmG zum Glück muss ich mich mit solchen Fragen nicht auseinandersetzen
Hängt natürlich von einigen Faktoren ab, aber wenn er nicht zu schnell kommt und auf mich eingeht, schon mehrmals.