M
Marie1608

• Beitritt 25. März 2024
  • 2 Diskussionen
  • 335 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wenn Du oder besser Ihr leidglich Dein Eindringen, die Bewegungen der Körper und der dann stattfindende Höhepunkt
    als Sex bezeichnest, dann ist (nach meiner Erfahrung) Sex in vielen Fällen kurz.
    Männer, die vorher stets behaupten, sie könnten total laaaange, sind dann auch keine Ausnahme (so meine Erfahrung). Minutenlanges Stoßen -wie in den vielen Filmen zu sehen- ist eher nicht die Regel, das schaffen wenige.
    Aber Sex ist doch auch schon das Vorspiel, das Berühren des Partners an den erogenen Stellen...usw.
    Ggf. gehört sogar das gegenseitige Zeigen der Erregung (noch bevor man sich berührt) zum Vorspiel und damit zum Sex dazu?
    Ich verstehe, dass man sich an den bereits erwähnten Filmen orientiert, aber das sind eben ....Filme!

Ich würde euch raten: Nehmt euch einfach mehr Zeit zum Vorspiel, ggf. könnt ihr euch schon oral bis zum ersten Höhepunkt bringen, dann dauert es erfahrungsgemäß etwas länger bis der zweite stattfindet.

Und außerdem: Die Dauer (der Zeitraum wie lang es bis zum Höhepunkt dauert) bestimmt doch nicht allein die Güte des Sex.