[gelöscht]
haha ... das klingt nach irgendwie auch nach Druck, dass das Kommen ein Muss ist grins
Finde auch es ist schon das Ziel einen Orgasmus zu haben, wenn man sich selbst befriedigt.
Es kann bei mir aber auch auch mal sein, dass ich (m) bei der SB nicht komme, wenn die Erregung nicht zu groß war....
(wenn ich dann merke, es könnte lange dauern, hör ich dann schon mal auf zu wi....)
War dann aber trotzdem schön....

chicodelsol
    Als Druck empfinde ich (w) es nicht, es ist einfach pure Lust. Das Kommen selbst empfinde ich auch nicht als ein Muss, das ist bei der SB für mich etwas unvermeidliches. Das Muss ist der Weg zum unvermeidlichen Höhepunkt. Es darf gerne lange dauern, bis ich diesen unvermeidlichen Zustand erreiche. Auch wenn es kein Druck ist, es ist dennoch auch eine Erlösung. Kurzfristig, denn nach dem Höhepunkt ist doch wieder vor dem Höhepunkt. Jedesmal.

Also wenn ich es mir selber mache,egal ob nur mal schnell um den Druck abzubauen oder auch länger mit richtig genießen,spritze ich immer und finde das auch echt schön.

ein Monat später

Also zwischen Tür und Angel nur weil mich evtl gerade was überkommt, mache ich es mir auch nicht. Ich finde es sogar noch reizvoller, wenn ich den Tag über merke, dass ich Lust darauf habe mich zu verwöhnen und wenn ich mir dann die Zeit nehme, wird es noch intensiver.

Also zwischen Tür und Angel nur weil mich evtl gerade was überkommt, mache ich es mir auch nicht. Ich finde es sogar noch reizvoller, wenn ich den Tag über merke, dass ich Lust darauf habe mich zu verwöhnen und wenn ich mir dann die Zeit nehme, wird es noch intensiver.

stimmt....geht mir da ähnlich 🙃

Moin... denke auch es liegt an der Stimmung hatte auch schon mehrfach das Bedürfnis!

Lea-Martine
        Was habt ihr nur gemacht, dass es euch mir nichts dir nichts überkommt? 😉
        Ich habe ein Buch gelesen und fühle mich ziemlich entspannt. Zumindest merke ich nicht das es mich gleich überkommt.

tobifunk
        Wie oft kommt ihr bei der SB normalerweise? 1-2
        Wie oft war das Maximum? schwierig zu sagen
        Wie war das? ich war danach extrem fertig
        Wie/ Womit kommt ihr am häufigsten? mit toys

Meistens einmal. Das langt mir dann auch. Bedeutet aber nicht das es am nächsten Tag wieder weitergeht

1-2 mal... hatte früher mal ein vibrierendes Händchen..... mag es aber lieber so..

Vibrierendes Händchen,klingt ja interessant. Früher am mehrmals am Tag.
        Das meiste war 7x das hab ich mir gemerkt aber da gab es keine Wiederholung.
        Da war mein Pimmelchen dann schon etwas wund und es kam nix mehr.
        Er tat mir dann auch etwas weh die nächsten Tage beim Duschen oder so da ging dann ca.5Tage nix mehr🤭

• [gelöscht]

Bei SB komme ich immer. Da kann ich es selbst bestimmen und mir die Zeit nehmen...

[gelöscht]

Jaa genau so ist das.Das Tempo und den Druck kann man alleine sehr gut regeln und damit entscheiden wie und wann man kommen möchte.
          Manchmal höre ich auch kurz davor auf,warte bis die Erregung/Erektion etwas weg ist und dann geht es weiter.
          Wenn ich das so an die 3x gemacht habe spritze ich dann richtig geil ab.
          Aber dazu muss ich viel Zeit haben,sonst auch nur mal schnell um den Druck abzubauen😉

Wenn ich nicht schlafen kann... kurz 5 gegen Willi und es geht ins reich der Träume!

ktm-racer
            Warum macht Mann so etwas, dass Mann die Befriedigung hinauszögert, weil Mann die SB unterbricht?????

Das Ziel der SB ist doch der Orgasmus?!?! Warum wird der Weg zum Ziel unterbrochen??

saskia81007hh

Klar ist der Weg(Orgasmus) das Ziel!!!

Aber der wird dadurch nochmal verstärkt und die Spermemenge ist etwas mehr.🤪

saskia81007hh
                Kann ich auch nicht verstehen. Es gibt diesen point of no return, da muss es sein. Der ist mal früher oder später. Er ist halt da. Und dann muss man einfach den Dingen ihren Lauf lassen.
                Es ist doch schön, wenn man einfach von der eigenen Lust überrascht wird.

ktm-racer
                Ich würde es nicht wollen, das Spüren und Fühlen von der anfangenden Erregung bis hin zum Orgasmus durch Unterbrechung nicht mehr zu spüren und zu fühlen.......
                Und das ist bei mir nicht nur bei der SB so!