Moin dipolmer,
entschuldige bitte wenn ich dir das so hart schreibe wie ich denke und deinen Text auch so verstehe?
"Ich schalte meinen Kopf ausleben deines triebes.
Schalte mal runter ,und höre und fühle mal sanft bei deiner Frau an,es gibt so viele Arten der körperlichen Liebe.Lass dir Zeit ,es geht nicht darum wer als erstes kommt oder garnicht.
Rücksicht ist dir das Wort bekannt.Kennst du die erogenen Stellen deine Frau und damit meine ich nicht Ihre Perle.
Ich glaube niemand muss dir erklären wie so was geht,du musst es nur wollen und Rücksicht nehmen.Wenn Mann es richtig anstellt ,öffnet sich eine Frau auch .
Rede mit Ihr offen und verletzte Ihre Gefühle dabei nicht.
Viel Glück und ich wünsche euch beiden eine Harmonie im Leben wie auch im Bett.
PPanamajack1966
- 31. Aug 2024
- Beitritt 3. Aug 2024
- 1 Diskussion
- 47 Beiträge
- 0 beste Antworten
viperpage hallo erstmal,
Für seine Veranlagung der Sexualität muss man sich nie Schämen!!!!
Ich denke du wirst Dein Problem nicht ohne professionelle Hilfe überwinden.
Versuch doch mit der Arztin oder Arzt vertrauen darüber zu reden.Die oder der kennen bestimmt Therapeuten dir dir helfen damit umzugehen.
Wir leben in einer freien Gesellschaft ,du musst nicht verstecken,du musst es aber auch nicht heraus schreien.
Lebe wie Du magst.Wenn Du Lust hast mit einer Frau zusammen zu sein okay,wenn Mann auch okay.
Ich wünsche Dir viel Glück ,und wenn ich Dich auch nicht kenne ,bleib wie Du bist nur schäme Dich nicht für deine Sexualität oder Lust die Du empfindest.MutterohneRechte ich kenne die Vorgeschichte nicht.Aber ich würde zum Amtsgericht gehen und mir einen Beratungsschein für einen Anwalt holen.Falls du SGB 2 Bezieher oder Geringverdiener bist.
Dann suche dir einen guten Anwalt, ohne das gehst du unter.wifesharer nun wie soll ich sagen ,es mag in der Natur der Jugend liegen,dass man in diesem Alter meist und oft zu schnell kommt.Auch wenn man bereits mit drei Frauen damals intim war,war diese Zeit der Zweisamkeit eine andere.Die ehemaligen Sexualpartner waren ja genau so alt wie ich,sie hatten wohl nur im Kopf lass ihn kommen und ich hatte das Bedürfniss ihr einen Höhepunkt zu schenken.Nur klappte dieses nie so ,wie die Vorstellung war.Eine Freundin hatte durch Berührung ihrer Knospen der Lust einen Höhepunkt,was sehr aufregend war.
Aber auf deine Frage zurück zu kommen,was anders war?
Sie war sterilisiert und lehnte Kondome ab.Heute zu Tage ein Unding.Sie zeigte mir was Frau mag und braucht,und unseren ersten gemeinsamen Höhepunkt hatten wir in der Stellung 69.
Ich möchte ja jetzt nicht aufgei....schreiben,sie zeigte mir die Erotischen Stellen einer Frau,was die Berührung der innenseite der Oberschenkel für Reaktionen bei Ihr auslösen.
Sie war eine Frau die Zärtlichkeit mochte und auch gab,gleichzeitig mit der Zeit kam es aber auch zu wilden Phantasien.Tabby79 als ich 19 war hatte ich eine Frau von 54 kennen gelernt.Es kam irgendwann zum Sex.Obwohl Ich damals bereits drei Freundinen hatte,war es das beste was mir als junger Mann passieren konnte.
Sie lernte mir die Liebe ,ja mag sich komisch anhören .Aber es war alles so offen nicht versaut ,obwohl.
Heute noch muss ich am Sie denken wenn ich das Lied von Peter Maffay höre .....
Es war Sommer ,nur war ich 19 und sie 54.
Ich kann mich nur nochmal wiederholen, es war eine sehr schöne unbeschwerte Zeit.Hallo ,oder Moin wie man bei mir sagt.
Bin Panamajack 58 Jahre und lebe an der Küste.
Würde mich über nette Kontakte sehr freuen.LG
Panamajack