Leider wurde mir diese Entscheidung genommen. Ich hatte 2 Fehlgeburten. Hab mir so sehr ein Kind gewünscht. Mein 3.Kind hatte es geschafft.. kerngesund.. und 3 Wochen und 6 Tage danach wurde sie mir vom Jugendamt genommen. Ich habe psychische Probleme.. wie soviele auf dieser Welt. Leider dachte das Jugendamt, dass ich mich um meine Tochter nicht kümmern kann. Obwohl das nicht stimmte. Ich hatte Wochenbettdepressionen und mich selbst beim ASD gemeldet. Da ich in der Jugend selbst vom Jugendamt "betreut" wurde, hatten die einen 7 einhalb seitigen Bericht über mich.. sie behaupteten ohne es zu Wissen, ob das noch so ist.. dass ich wäre wie 2016.. im Jahre 2022.. 6 Jahre später. Nur ein Hausbesuch vor der Entnahme.. ich hätte in ein Mutterkindheim für psychisch Kranke müssen.. habe ich abgelehnt, weil ich schwer traumatisiert von Klinik-Aufenthalten bin.. was leider keiner versteht. Meine Tochter hat das Recht mich alle 2 Wochen für 2 Stunden zu sehen.. vor kurzem vor Gericht eingeklagt... waren davor 1 einhalb stunden..
Bis 05.12.2023 waren es 1 einhalb stunden pro woche.. und davor 1 std pro woche..
Die Pflegeeltern sagen ich sei übergriffig, weil ich wollte, dass meine Tochter die Klamotten anzieht, die ich ihr kaufe.. zumindest nicht nur zum Umgang alle 2 wochen sondern sonst auch.. die klamotten von den Pflegeeltern sowie auch meine...
Und dass ich fotos von meiner tochter gemacht habe war auch ein fehler.. das wurde kritisiert. Was bleibt mir als Mutter? Es geht ums Kindeswohl, das ist klar.. aber wenn ich dann 3 Monate nach der Entnahme, wo ich dann auch Wohnung verloren hatte dadurch... der Inobhutnahme zugestimmt habe.. meines Kindes zuliebe... weil es das beste für sie war.. wie sehr soll ich noch auf mich und meine Gefühle *****...
Ich habe dieses Kind nicht für 2 völlig fremde Menschen geboren... und keiner bekommt ein Kind ohne selbst davon einen Nutzen zu haben...
Naja egal.. was schreibe ich überhaupt... ich kann nur einfach nicht mehr.. der Schmerz wird immer größer. 15.10.2022 kam mein Sonnenschein auf die Welt... am 11.11.2022 war alles vorbei... 😪..