leoniehb

Ich habe nicht den Eindruck, dass ein blankrasierter Intimbereich nicht gut ankommt!


Im Gegenteil!


Und eine Frau sieht im Intimbereich auch viel gepflegter aus als unrasiert!


Während der Corona-Zeit im Lock-Down haben vielleicht einige Frauen mehr ihren Intimbereich nicht rasiert.


Aber seit ein paar Monaten stelle ich wieder fest, dass doch mehr Frauen bis zu einem bestimmten Alter (so bis 50??) wieder das Blankrasieren des Intimbereiches entdeckt haben oder wieder dahin zurückgekehrt sind.


Das ist jedenfalls meine Wahrnehmung, wenn ich einen Saunabesuch mache oder nach dem Schwimmen unter der Dusche mit anderen Frauen nackt bin!


Wer bei einer erwachsenen Frau den blankrasierten Genitalbereich mit dem Genitalbereich eines Kindes gleichsetzt, hat mit Sicherheit noch nicht viele blankrasierte Genitalbereiche von erwachsenen Frauen gesehen! Diese mit dem Genitalbereich eines Kindes gleichzusetzen - ich bitte Euch!


Mit Sicherheit gibt es die eine oder andere Frau, deren Genitalbereich kindliche Züge hat! Diese sind aber die absolute Ausnahme!!!


Und ja - ich kann das Behaupten, da ich schon sehr viele blankrasierte Genitalbereiche von erwachsenen Frauen gesehen habe!


Für mich ist ein blankrasierter Genitalbereich sehr viel gepflegter und hygienischer als ein nichtrasierter!


Aber das kann auch jede für sich halten, wie sie will!

  • walli1007 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    digdog69

    Warum sollte das so sein? Sieht eben ziemlich ähnlich aus. Ich bin sicher, dass latent pädophile Männer auch eher auf komplett raiserte Frauen stehen, als Männer, die ganz normal auf Erwachsene stehen. Die werden wohl eher behaart präferieren.

      maja99

      :BIEN:. Genau DAS hab ich ja auch gesagt, aber das wird ganz einfach bestritten und wegdiskutiert...

        ben_26647597

        Es ist ja nicht nur die Optik, es betrifft fast alle Sinne, dieser Unterschied zwischen blank rasiertem Pfirsisch oder eben ein kleines Pelzchen darüber. Jeder Mensch verströmt Düfte, oft kaum wahrnehmbar, aber doch sehr wirksam! Und diese Düfte der Pheromone wirken nicht nur beim Partner, sondern bei einem selbst. Aber klar, immer alles schön runter schaben, die Reste der eigenen Düfte dann möglichst noch mit einem atark aromatisierten Duschgel, Spray oder Parfum übertünchen und sich dann wundern, dass es im Bett nicht mehr klappt. Ja wie soll es denn funktionieren, wenn einer der Sinne so komplett abgeschalten wird. Wenn ich eine Partnerin in den Arm nehme, dann will ich nicht die von ihr aufgetragenen Duftstoffe wahrnehmen, sondern sie selbst riechen, ihre Düfte auf mich wirken lassen. Das klappt aber eben nur sehr eingeschränkt, wenn die eigenen Gerüche nicht nur übertüncht werden, sondern auch noch die Flächen, die diese eigenen Düfte verströmen, radikal reduziert werden.


        Außerdem ist es doch ein tolles Gefühl, wenn die eigenen Hände, die Finger durch die Löckchen gleiten, so auch die Aromen aufnehmen und weiter verbreiten.


        Es gibt schon Gründe, warum die Natur diese Locken wachsen lässt. Und das sind eben nicht nur Relikte alter Zeiten.

        maja99

        Es kommt aber eher aus der US-amerikanischen Pornobranche und ist dann zum Trend geworden. In den 80ern war die Mode noch eine andere.


        Hier direkt pädophilie zu unterstellen finde ich nicht gut. Eine erwachsene Frau kann man auch rasiert eindeutig erkennen.


        Ich persönlich bevorzuge eher unrasiert, alleine die Optik sorgt bei mir für eine Erektion.

          nahuel

          :???:.. Eine erwachsene Frau kann man auch rasiert eindeutig erkennen? Wie viele Vergleichsmöglichkeiten hattest du denn schon, also in "Natura"? Ich bin mit FKK groß geworden, habe in meinem Leben unübertrieben schon paar tausend nackte Männer und Frauen gesehen, hier zu Hause am FKK oder jedes Jahr, wenn ich 3 Wochen mit den Eltern in Kroatien war, in einer großen FKK-Anlage mit Bungalows und Wohnwägen, direkt am Meer, wo Hunderte den ganzen Tag nackt rumgelaufen sind, und daher muss ich dir widersprechen. Bei vielen zierlich gebauten Frauen würdest du, wenn du sie nur von der Hüfte abwärts siehst, eben nicht unterscheiden können, ob die 13 oder 23 ist! -Glaubs mir-

            ben_26647597

            Okay, welche Frau sehe ich schon nur von der Hüfte abwärts? Meistens trifft man sich ja angezogen, bevor man sich auszieht. So ist das zumindest bei mir bisher gewesen.


            Aus Deiner Perspektive betrachtet liegst Du wahrscheinlich richtig.

              nahuel

              :roule::roule:.. welche Frau sehe ich schon nur von der Hüfte abwärts? Kann ich dir sagen. Melde dich mal bei dieser Dating-Show an, "Naked...", da stehen mehrere Frauen oder Männer in Kabinen hinter Vorhängen, also in deinem Fall Frauen, dann werden die Vorhänge zuerst hochgezogen bis zum Bauchnabel - HALT, genau DAS ist die Stelle -, dann weiter bis zum Hals und zuletzt ganz hoch...

              • nahuel hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                ben_26647597

                Was es nicht alles gibt...die Show kannte ich gar nicht. Konzentration auf das Wesentliche kann man da wohl sagen 🤣

                Also ich und auch die meisten aus meinem Freundeskreis sind ganz glatt.
                Ich selbst habe es alleine aufgrund des Oralverkehrs lieber glatt. Ich finde es persönlich auch sehr viel ästhetischer (ich finde rote Intimhaare irgendwie hässlich...) und sobald meine Härchen länger werden zwickt das immer, wenn sie im Stoff der unterhose hängen bleiben. Mein Partner muss nicht perfekt glatt sein. Solange ich keine Haare im Mund hängen habe ist alles gut ;)

                  fuechslein-101

                  Naja Erdbeerblond ist für mich was anderes, als rote Haare. Als Ginger bin ich da sehr empfindlich ;)
                  Ich habe das Glück, dass die meine Körperbehaarung eigentlich überall kaum zu sehen ist, außer im Intimbereich/ Achseln.

                    evarie1403

                    Naja, ich habe intensiv rote Haare (also nicht dieses eher blasse, keltische, sondern das Galizische / Osteuropäische Rot) und das möchte ich nicht missen. Egal, ob es auf dem Kopf, die Brusthaare oder die im Intimbereich sind, letztere werden nur ein wenig gestutzt, wie auch die Achselhaare.


                    Ich musste in meiner Kindheit / Jugend so unter diesen Haaren leiden, nun, da alle, die damals deswegen mobbten, als Grauköppe bzw. mit gefärbter Haarpracht rumrennen, kann ich da nur lachen. 61 Jahre und nur der Baart ist ein wenig ergraut. Der Rest noch immer das natürliche Galizierrot!

                      evarie1403

                      Also gerade rote Schamhaare finde ich besonders Attraktiv - trifft man diese auch nicht so häufig an 😍

                      fuechslein-101

                      Ich habe auch einen intensiven Kupferton. Je nach Lichtverhältnissen und Jahreszeit mal dunkler und mal heller.
                      Ich liebe meine roten Haare und könnte mir für mich auch keine andere Farbe vorstellen. Ich musste als Kind auch erst lernen meine roten Haare zu akzeptieren, da Kinder echt grausam und gemein sein können.
                      Nun da ich erst 22 bin liegt vielleicht hier der Unterschied. Meine roten Intimhaare finde ich einfach nicht sehr hübsch. Aber das ist ja auch Geschmackssache.

                        evarie1403

                        Willkommen im Club!


                        Dabei spricht man eigentlich rothaarigen Frauen immer ein gewisses Temperament nach... ;)


                        Naja, an Spitznamen wie Duracell gehöhnt man sich irgendwann, bringt ein dickes Fell (womit wir wieder beim Thema wären... :roule:).

                        ben_26647597

                        Selbst wenn da eine (oder auch einige) dazwischen ist, die auf dieses Detail betrachtet wie eine 13jährige-


                        zumeist laufen die Frauen ja nicht nur Gürtellinie abwärts herum...lach.


                        Also im Ernst - ja, kann sein daß bei einigen Frauen die Schamlippen noch aussehen wie bei Teens. Aber es gilt doch das Gesamtbild. Gesichtszüge, Arme, Beine und Hände. Nicht nur der Busen macht den Unterschied.

                          Also ich habe heute nochmal den schönen Sommertag an einem FKK-Strand genossen und würde behaupten, dass die meisten Frauen, die ich gesehen habe natürlich getrimmt waren und nicht komplett rasiert. Ok es sind natürlich nicht viele, die sich zur Schau stellen, aber beim Weg zum Wasser und zurück sieht man natürlich schon mal etwas.

                          martinam

                          Während meiner Armeezeit hatte ich beim Ausgang ein Mädel in ner Dorfdisko kennen gelernt, die ich für Anfang / Mitte 20 gehalten hatte. Zum Glück blieb der "Besuch" einer Feldscheune auf dem Heimweg ohne Folgen, denn später stellte sich heraus, dass die Kleine noch keine 15 war!


                          Äußerlichkeiten können in diesem Alter sooo täuschen! Und wenn dann noch alles blank geschabt ist...