Gerne über PM, Nicole
walli1007

- 21. Sept 2022
- Beitritt 28. Apr 2022
- 37 Diskussionen
- 1044 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich mag es einfach, meist zwischen 8 und 10 cm. Sie machen ein schönes Bein und einen schönen Gang. Man sollte aber laufen können sonst sieht es ziemlich bauernmäßig aus wenn man darin rumstolpert
- bene_28664429
Ich denke sie sucht einen Kick. Vielleicht reizt sie es ja sich zu zeigen. Du kannst sie ja mal fragen ob Du von ihr scharfe Bilder machen kannst und so kannst Du sie vielleicht langsam an das Thema ranführen. Ich denke sie muss in Stimmung sein um sich Dir hier zu öffnen. Diese Stimmung musst Du aber erst mal erzeugen.
- jarka_28436510
Das ist ein Portal wo man sich verabreden kann. Eher einschlägig für Menschen die gerne auch Sex haben.
Schau es Dir doch mal an. Für Frauen ist die Anmeldung kostenlos. Ich sag mal so "Never fuck the company". So schön oder reizvoll es auch sein mag, wenn ihr Euch nicht mehr mögt wird die Stimmung im Büro echt mies. Meine Erfahrung :-)
Joyclub
- fuechslein-101
Also ich reinige mich vorher entsprechend und bei mir ist es noch nie passiert das da jemandem Kot auf seinem Schwanz hing. Also irgendwas habt ihr da falsch gemacht, hahahahaha
Wenn Du sie einschränkst wird sie es sich früher oder später eh holen. Also, erlaube es ihr und vielleicht profitierst Du ja auch davon. So ein Dreier macht ja auch Spaß.
wenn Du nicht schlucken willst dann läßt Du es einfach. Da gibts nix zu lernen, Du musst es einfach wollen oder lassen. Das sollte er dann auch so akzeptieren.
Ganz einfach, es muss Dir gefallen. Von daher probiert es aus. Wenn Dir das Gefühl so kurz danach doch gefällt dann geniest es zusammen. Ansonsten erklär ihm das Du "danach" noch zu empfindlich bist und Dir dann der direkte Kontakt an deiner Muschi zu unangenehm vom Gefühl her ist. Wenn Du es ihm richtig erklärst wird er das verstehen.
Du solltest Dich trennen wenn er sich nicht an klare Abmachungen hält. Das wird sich leider auch nicht bessern
- muenchener.ego
was ist das denn für ne gequirlte Kacke. Mal ganz ehrlich. Warum musst Du das auf irgendeinen Alkoholgenuss beziehen. Du kennst doch die Person ga rnicht und weißt nicht wieviel sie gewohnt ist zu trinken. Also lass diese unqualifizierten Äußerungen doch einfach sein.
- In Reife Frauenfuechslein-101
Niemand
Die Welt wird einfach immer bekloppter. Den Leuten ist anscheinend langweilig. Ich kann sonst nicht verstehen warum man sich solch eine gequirlte Scheiße ausdenkt. Was soll das alles. Ich esse meinen Mohrenkopf und auch mein Zigeunerschnitzel, ich gehe auch in die Gaststätte "Zu den drei Mohren" essen. Ich hab für so nen Quatsch nämlich keine Zeit. Jetzt fangen die mit den Indianern an. Leute, habt ihr echt nix anderes zu tun als das man sich über sowas überhaupt Gedanken macht. Das sind Bücher, Phantasien. Kümmert Euch um die Umweltverschmutzung in Indien und China, oder auch die Müllverbrennung in Afrika, da habt ihr genug zu tun.
- In Reife Frauenjarka_28436510
Jo, beim Dreier ist es meist schwierig von Liebe zu reden. Verliebt vielleicht aber Liebe sicher weniger
- In Reife Frauen
Warum soll das schlimm sein, schließlich sind die reiferen Frauen auf ihrem sexuellen Horizont und von daher auch sehr anziehend für die Männer- und Damenwelt. Also von daher alles gut.
Ganz ehrlich, ich kann Dich zwar verstehen bezüglich Deiner wüsten Gedanken mit ihm aber Du machst Dir da einen viel zu großen Kopf um Sachen die nur in Deinem Kopf waren. Du willst Dir nicht vorstellen wieviele Frauen auch mal an andere Männer denken und sich da gewisse Dinge ausmalen. Das ist auch ok, sowas nennt man Phantasie. Und ganz ehrlich, solange ihr keine ausgewiesenen Swinger seit, halt bloß Deine Klappe wegen Deiner Phantasien. Die sind für Dich und gehen niemanden was an.
Wenn Du gerne ausführlicher reden willst schreib mir ne PN.
- In Höhepunkt
den letzten hatte ich heute Morgen unter der Dusche und den nächsten habe ich nachher auf meiner Terrasse mit meinem Spielzeug