leoniehbIch habe nicht den Eindruck, dass ein blankrasierter Intimbereich nicht gut ankommt!
Im Gegenteil!
Und eine Frau sieht im Intimbereich auch viel gepflegter aus als unrasiert!
Während der Corona-Zeit im Lock-Down haben vielleicht einige Frauen mehr ihren Intimbereich nicht rasiert.
Aber seit ein paar Monaten stelle ich wieder fest, dass doch mehr Frauen bis zu einem bestimmten Alter (so bis 50??) wieder das Blankrasieren des Intimbereiches entdeckt haben oder wieder dahin zurückgekehrt sind.
Das ist jedenfalls meine Wahrnehmung, wenn ich einen Saunabesuch mache oder nach dem Schwimmen unter der Dusche mit anderen Frauen nackt bin!
Wer bei einer erwachsenen Frau den blankrasierten Genitalbereich mit dem Genitalbereich eines Kindes gleichsetzt, hat mit Sicherheit noch nicht viele blankrasierte Genitalbereiche von erwachsenen Frauen gesehen! Diese mit dem Genitalbereich eines Kindes gleichzusetzen - ich bitte Euch!
Mit Sicherheit gibt es die eine oder andere Frau, deren Genitalbereich kindliche Züge hat! Diese sind aber die absolute Ausnahme!!!
Und ja - ich kann das Behaupten, da ich schon sehr viele blankrasierte Genitalbereiche von erwachsenen Frauen gesehen habe!
Für mich ist ein blankrasierter Genitalbereich sehr viel gepflegter und hygienischer als ein nichtrasierter!
Aber das kann auch jede für sich halten, wie sie will!