make-up666

• 15. Jan
  • Beitritt 28. Jan 2022
  • 0 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • make-up666 Wollte hier noch wenig später etwas korrigieren und erweitern -
    aber man gewährte mir nicht die Rechte am eigenen Text!

Unter anderem wollte ich bzgl. der Unterstützung des PArtners zum Fetisch sagen:
    Dies kann ja von abslotuter Ablehnung,
    über "ist mir egal, wenn Du es magst" - Gleichgültigkeit zeigen, gerade noch tolerieren!
    über "Ok, es gefällt Dir und NUR deshalb mach ich es mit" - volle Toleranz bis
    über "könnte mich auch interessieren" - tolerieren und erstes Interesse zeigen bis ....
    zu "Stimmt! Könnt eauch mein Ding werden" - positives Interesse
    was hin zur Freude am gemeinsamen Fetisch führen kann!

So habe ich Uschis EIgeninteresse an ihren schmalen Händen und immer gepflegten Fingernägeln
    mir gerne auch als weitere Fetisch (neben meinem Make-up-Faible bei sympathischen Frauen) gegönnt!!

Ähnlich ging es mir mit ihre Eigenart, daß sie nur beschwipst auch selber SEX-aktiv wurde:
    Daher gehörte zu unseren Stelldichein / Rendezvous auch für mich gerne eine Verkostung von Sekt
    und/oder anderen Spirituosen dazu! - Nicht immer, aber gerne öfters!
    Ganz klar, daß ich Uschi gerne nach Festivalitäten (wo immer auch Alc getrunken wird) gerne abholte
    und sie mit der eine oder anderen Verzögerungsstunde erst nach Hause brachte!

Leider ist das alles Vergangenheit. es war ein sehr schönes Jahrzehnt über die Jahrtausenwende!

• Petra1962 Aber JA doch:
    Auch für mich ist ein echter Fetisch jener, der einem so wichtig ist, daß die zugehörigen Person
    in Hintergrund tritt oder sgar ganz weg gelassen werden kann!
    ( Quasi ein oft krankhafter Ftsich, der behandlungswürdig ist! )
    Daher rede ich lieber von "kleinen Fetischen" oder Faibles, die eine Person bestenfalls mitteilen sollte!

Also wie zum Beispiel, Damen die auch eine gewisse Sucht nach High-Heels haben und
    mehr im Schuhschrank haben, wie sie es jemals aufbrauchen könnten!
    Und evtl. auch sogenannte FMH (fuck me heels) mit irrem Absatz, der kaum noch auf Wegen
    getragen werden kann und mit dem man nur kurze Zeit tanzen kann - also vor allem fürs Tragen
    im Bett etc. dient!
    Wenn hier der Partner auch dieses Faible sexy findet, ist es eine wunderbare Ergänzung
    und wird zu einem gemeinsamen Kick für beide!
    Auch ich habe mit meiner Altfreundin solche Faibles gehabt und es hat unserer Liebe NIE geschadet!
    Im Gegenteil - es wurde zu einem gemeinsamen Kick bei Liebe und Sex!

Fortsetzung folgt...

• frau-coco

Ich bin kein Fakeprofil! - Auch wenn Du/Sie es gerne so lesen wollen...?? Oder?

EInige der 13 Geschichten habe ich aber auch nur aus meiner Phantasie erzählt, dieses jedoch absolut nicht!

• frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • liebling

In meiner Jugend habe ich auch gerne hübsche (und geschminkte) Frauen durch die Spalten der Rolladen im Elterhaus beobachtet und mir ggf. auch "einen runter geholt" - warum nicht?

Manche Frauen sind aber auch wohl gerne zeigefreudig! Zumindest habe ich es so gefühlt und erlebt.

• nico3234549

Herzlichen Glückwunsch! - Was willst DU mehr?
        Du kommst auf eine super Vorstufe oder ejakulierst sogar - und sie ist für vieles hinterher noch ansprechender!

• aeryn_26774591

Ok, verstehe ich auch!
        Denn für viele Arbeiten wären diese "Krallen" einfach zu lang überstehend!
        Aber alleine solch eine gepflegte Ansicht der manikürten Fingernägel kann einen entzücken!
        Noch auf einen schönen Sommer 2023!

• yidel_12323975

In der Tat, das kann ich nur bestätigen!
          Auch bei meiner damaligen Altfreundin Uschi - auch bei "nur 8 oder 9 Zentimeter Absatz -
          konnte sie einen damit wunderbar animieren!

Erst Recht, wo ich sie einmal mit knallroten 18cm Plateau-High-Heels überraschte:
          ( Ein Auszug aus meinen Geschichten "Ausflug mit Uschi", der wirklich so stattfand! )

Solche hohen highscraper hatte sie noch nie gesehen. Sie amüsierte sich über die wahnsinnige Höhe.
          Aber vor allem das Aussehen, ein glänzendes und volles rot (wie ihr Mund), hatten es ihr angetan,
          entfachten ihre volle Faszination. Das Plateau der absoluten Stöckelschuhe maß schon 8 bis fast 9cm,
          dazu kamen 10cm Absatzhöhe: Insgesamt würde sie also damit um satte 18 cm größer werden!

Sie meinte nur: „Das ist ja das gleiche Rot wie auf meinen Lippen. Dann will ich sie mal anprobieren.
          Du musst mir aber dabei helfen!“
          Gesagt, getan: Sie saß auf der Bettkante. Ich kniete mich nieder, zog ihr dann die ultrageilen
          Fetisch-High-Heels an und band die Schuhriemen fest. Sie wollte aufstehen, doch so einfach geht
          das mit solchen ‚haushohen‘ High-Heels nicht! Und so nahm ich sie bei ihren Händen und half ihr hoch:
          W H O W ! :love:
          Sie überragte mich um etliche Zentimeter, ein Anblick par excellence!
          Beim Ebay-Kauf hatte ich darauf geachtet, daß auch bei diesen Fetisch-High-Heels wieder eine schöne
          Schnabelöffnung für die vorderen Zehen ist.
          „Deine Augen leuchten ja, als wäre Weihnachten, Ostern und Pfingsten am gleichen Tag. Ich kenne doch
          meinen Willy und seine Vorlieben genau!“ Und sie flötete dazu: „Na mein Süßer, haben wir schon was vor?”,
          dabei lächelte sie mich verführerisch an, ähnlich wie der Balzruf einer Bordsteinschwalbe zu ihrem Freier,
          während sie sich lasziv gegen die Wand lehnte.

Was für ein Bild: Sie.... so hoch... , wie eine hochbeinige Gazelle – meine Uschi in diesen wahnsinnig
          irren Plateau-Pumps! Mit einer erquicklichen Überraschung: Mit ihrer heißen Möse genau passend in
          der Höhe für meinen steifen Schniddelwutz!

Mehr will ich hier nicht schreiben, bevor ich gegen Forumsregeln verstoße...

• geschichtenerzaehler

Finde die Beschreibung sehr illuster!
            Und es freut mich, daß Deine Liebesgöttin noch freier wird... Sehr sehr schön!
            Weiter so, es kommt ja wieder Frühling und Sommer!
            Gruß Willy = Make-up66(at)gmx.de

• samy_28447189

Sollte die Kneipe oder die Disco nicht eher in einer Großstadt als auf dem Dorf oder Kleinstadt liegen?
            Berichte doch mal mehr - bitte.

Wäre zum Beispiel das 'Senftöpfchen' in Köln nicht auch eine Anlaufstelle?

• Sollte die Kneipe oder die Disco nicht eher in einer Großstadt als auf dem Dorf oder Kleinstadt liegen?
            Berichte doch mal mehr - bitte.

Wäre zum Beispiel das 'Senftöpfchen' in Köln nicht auch eine Anlaufstelle?

• So ganz BH-los ist auch meiner Ansicht nach äußerst selten zu bevorzugen!

Zudem trug Uschi sehr gerne Dirndl - da sollte das Dekolleté immer gut ankommen!

• So ein Autausch finde ich genial! Weiter SO!

Die Kunst besteht auch darin, sich erst mal so frei auszutauschen,
            daß man ohne zu großes Entschuldigen das andere Paar findet!

Oder ward ihr dazu z. B. schon mal in Sexclubs oder anderen freizügigen Orten,
            wo man sich auch dazu besser und viel leichter findet?

• Locker und leicht:
            Üben, üben und üben...
            Wäre schön, wenn's noch mal so klappt?!