Es ist schon spannend zuzusehen
Nnahne_22858764
- 30. Nov 2022
- Beitritt 24. Jan 2021
- 43 Diskussionen
- 1000 Beiträge
- 0 beste Antworten
Maß geschneidert... das wäre ja mal was :D
Ja, hab ich gemacht. Allein ..
- In Reife Frauen
Männer werden nie reif
- In Reife Frauen
Ist ü40 schon "reif"? :D
Ist es nicht so, wenn man irgendwo bewusst mit anderen Menschen nackt ist, das damit rechnen muss? Jeder kann sich hinlegen wieder möchte..und geguckt wird auch mal. Es fällt deswegen ja nichts ab.
- In Fantasien
Meine Fantasien wechseln schon, aber unabhängig vom Alter
- In Rauslaufen
Guten Morgen Anni,
meine Frau sagt das auch, dass sie's nicht mag, wenn es rausläuft und sie unterwegs ist. Ist das eigentlich viel, wasdann rauszukommt? Hm, hab ich noch nie dran gedacht...kommt alles wieder raus?
- In Rauslaufen
Ja, ich kenne die Diskussion und musste auch schon deswegen verzichten.
- In Toys
Ich denke auch, viele Frau haben welche. Es ist nur unterschiedlich,ob sie allein oder zu zwei eingesetzt werden. Und man manchmal kann es peinlich sein,wenn man unerwartet welche findet. :D
Du musst dich ja wohl fühlen und es muss dir damit gut gehen. Klar, als Kinder hat man da manchmal etwas strengere Regeln für die Eltern, aber da muss man dann durch.
- In Facial
Ich finde es hinterher eigentlich eher unangenehm...der Moment wenn die Lust dann nachlässt und wenn es ums sauber machen geht. In dem Moment, wenn es passiert ist man erregt und findest es gut und hinterher ist es eher unangenehm.
Ja, real ist das sicherlich nochmal etwas aufregender.
Ich würde gern mal mit einer Frau ü60 flirten
Hallo,
ich würde gern mal mit einer Frau ü60 flirten.
- ben_26647597
Das klingt auch nach einem Plan.... die jüngeren Männer würde es freuen.
So lange beide zufrieden sind, ist doch alles gut. Wobei ich es gut finde, wenn eine Frau schon einige Erfahrungen hat.
Ich finde die Vorstellung, beim Sex zuzusehen immer noch reizvoll.
Da hast du recht. 69 ....wenn es gut ist, vergisst man schon mal seine Aufgabe
Die Gedanken schweifen schon. oft stelle ich mir auch vor wie, meine Partnerin Sex mit einem anderen Mann hat und ich zusehe.