Meine erste Erfahrung mit einer Frau ü 50 hatte ich mit knapp Mitte 30. Es war einer der berühmten one night stands (hier besser one day stand) mit einer Frau, die ich aber bereits Wochen zuvor kennenlernte. Und es war eine der besten Erfahrungen, die ich je machen konnte! Wir waren beide von einem wilden FKK-Strand zu einer kleinen Insel geschwommen, weit und breit kein Mensch! Und so hatte es völlig spontan und unvorbereitet gerappelt.
Frauen Ü50 nicht mehr interessant für Männer?
Ehrlich gesagt, jetzt das ich fast Ü50 bin, Männer sind nicht mir interessant!
Also mir fehlen noch mehr als 10 jahre an den 50ig aber mir fällt auf, dass ich mittlerweile ältere Frauen immer attraktiver finde!
Naja, evtl. liegt es daran, dass irgendwie auch der Gedanke mitspielt, das es sich dann um Frauen handelt, die evtl. jahrelang in einer Beziehung/Ehe waren und dort nicht bekommen haben was sie habenwollten und sich jetzt genau das holen wollen und auch noch neues entdecken...
Würde mich über eine pn von dir freuen.
lG
Ich denke, dass dies in der Natur der Dinge liegt, je älter man selbst wird, desto mehr Altersklassen werden interessant.
Natürlich schnalzt Mann auch noch mit Ü 60 begierlich mit der Zunge (zumindest in Gedanken), wenn man eine knackige 20-jährige sieht, findet aber auch Frauen der eigenen Generation sehr attraktiv. Andernseits hätte man mir wohl damals, als ich selbst nur 20 war, eine Lady diesen reiferen Alters wohl nackig auf den Bauch binden können und es wäre nichts geschehen. Es ist wie mit einem guten Wein, die Qualität kommt mit dem Alter, und auch die Erkenntnis dieser Qualitäten. Ein Lern- und Reifeprozess, den wohl jeder bzw. jede durchmacht!
Der Sexappeal, der von einer lustvollen reifen Frau ausgeht, die signalisiert, dass sie weiß, was sie will und sie bereit ist, hat schon immer Männer allen Alters schwach werden lassen. Für manchen überschäumend geilen jungen Mann ist sie oft sogar verheißungsvoller, als die um viel Aufmerksamkeit buhlenden gleichaltrigen Frauen. Umgekehrt schätzten junge Frauen schon immer den zunächst beherrschten Trieb eines galant flirtenden Gentlemans.
Hängetitten, flache Männerärsche, Haare auf dem Rücken und welke Haut müssen wir uns deswegen nicht schönreden. Das Alter ist nichts für Feiglinge.
Das ist ein sehr reißerischer Artikel mit einer Behauptung, die sich nicht belegen lässt.
Nein, ich denke nicht, dass Frauen ab 50 Probleme haben, einen Mann zu finden. Die frage ist eher, was haben sie für eine Auswahl, denn Männer sind wie Toiletten, entweder Beschi**en oder Besetzt. :roule:
Nein, im Ernst. Ich persönlich finde Frauen zwischen 40 und 60 am interessantesten und damit bin ich garantiert nicht alleine.
Also ich bin 47 und finde das Alter bei der Frau zwischen 45 und 55 am interessantesten.
Naja, die größte Altersdifferenz (nach oben) waren mal 15 Jahre, die sie älter war, was man ihr aber absolut nicht ansah.
Allerdings hatte ich da auch rein persönliche (und absolut unerotische!) Beweggründe, bei ihr zu landen. Ich war damals arbeitssuchend und sie hatte recht lukrative Jobs zu vergeben.
Hallo,
ich würde gern mal mit einer Frau ü60 flirten.
Dann mache es doch! Möglichkeiten dazu gibt es überall. Und ein Lächeln ist auch überall möglich.
Auf gar keinen Fall sind Frauen 50+ unattraktiv!
Ich fine an einer Frau 50+ mehr als alles andere. Neben Ihrer selbstbewusten Art die eine reife Frau an den Tag legt, haben Frauen in dem Alter eine richtige Sexy ausstrahlung, dafür muss Sie noch nicht einmal Dessous tragen. ich finde mich bei älteren Frauen sehr gut aufgehoben. Leider lernt man viel zu selten eine Sie kennen die Interesse an einen jüngerne Herren (37) hat.
Ist schon seltsam zu welchem Überbietungswettbewerb dieses Forum führen kann.
Grundsätzlich ist es natürlich so, dass eine Frau attraktiver ist, je jünger sie ist. Das gilt auch für Männer.
Ob Frau ab 50 noch attraktiv ist ? Hängt vom Einzelfall ab.
Ich bin auf einer Datenseite und bin erstaunt, wie viele Männer so ab 43 mir schreiben. Bin 63, seh aber jünger aus (ich weiß, das schreiben alle, aber was soll ich machen, ist nunmal so, sind halt die Gene, nicht mein Verdienst). Dennoch bin ich überrascht, wie hartnäckig diese Männer auch sind. Ich habe geschrieben, kein Sex, Kein ONS, und es kommen auch kaum solche Angebote, nur ab und zu;) Die meisten jüngeren Männer wollen tatsächlich eher ein Kennenlernen, was aber auch nichts heißt, denn vielleicht haben sie eine konkrete Vorstellung, wie es dann weitergeht, die nicht mir meiner kompatibel ist....
Hi
Die Thread-Frage... Im Kontext mit deinem Nick "oldandugly" und deiner Situation (glücklich, Lover, etc) ... Hat mich alles an die etwas aus der Mode gekommenen Phrase "Kokettieren mit dem Alter" erinnert... Kann natürlich auch völlig falsch sein. Best, H.
Ich amüsiere mich , wenn ich sowas lese .
Bin Ü 50 , seit drei Jahren in einer glücklichen Beziehung, kennengelernt bei einer Datingseite und seit 4 Wochen verheiratet.
Meine lieben Damen, es funktioniert!
Bei meiner Freundin übrigens auch
Aber selbstverständlich. Denn noch nie waren Frauen ab 50 so jung wie heutzutage.
Nein ich kenne selbst einige Ü50 Frauen die sehr attraktiv sind.
Finde das Blödsinn.
Es gibt Heutzutage so attraktive Frauen über 50, nicht nur optisch attraktive,
sondern von ihrem ganzen Wesen her.
Sie sind lebenserfahren, wissen geanu was sie wollen und noch mehr was sie nicht wollen,
lassen sich kein X für ein U vormachen und haben ganz klare Wünsche und Vorstellungen.
Natürlich macht es ihnen die Mode recht einfach ein paar jährchen jünger auzusehen,
doch was ist schon Alter ?
Es ist einfach eine Zahl die sich aus einer anderen im Ausweis ergibt.
Sie hat aber nichts damit zu tun wie Frau daherkommt.
Danke... mach' noch aus "Blödsinn" "völliger Blödsinn", dann passt dein Statement perfekt. CMM