X
xavier_29183230

• 10. Jan 2023
  • Beitritt 2. Jan 2023
  • 10 Diskussionen
  • 138 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • julia050184

Hey
    Danke für die Story. Ohne zu spoilern: Erotik plus Lifestyle und ein wenig Welt des Business, detail- und kenntnisreich, mit Großstadt Lokalkolorit angereichert, explizit, wo es Spass macht, konsequent aus der Perspektive einer Frau geschrieben, die das Leben und die Liebe in vielen Facetten erfahren hat. Gern gelesen 🎖️

• franz_busch

Hey
    Yes, es ist ein Drama mit dir,... aber wunderbar erzählt. Ich bin mir relativ sicher, dass du "gute Zeiten" nicht annähernd so gut beschrieben bekommst. Trotzdem wünsche ich dir noch eine richtig grosse Liebe... Alles Gute, CMM

• rabih_29203575

Nochmal ich... .. In diesem Forum wird irre viel über erotische Geschichten geredet,... gefühlt jede/r zweite liebt sie, schreibt welche, geniesst den Austausch,... mich eingeschlossen. Um mal selbst welche zu Gesicht zu bekommen, habe ich schon Einzelne per PN angeschrieben und ihnen auch mal eine Leseprobe mitgeschickt. Oder umgekehrt angeboten, sehr gerne auch einen ihrer Texte zu lesen. Funktioniert ganz gut, führt zu durchaus spannenden Situationen und angeregtem Austausch und kann - was mich angeht - als Einladung verstanden werden... gerne deine PN. CMM

• inkoiguto

Was jetzt kommt, wird dir nicht unmittelbar helfen (vermutlich überhaupt nicht)... Aber was mich - ganz wertfrei - bei solchen Arrangements immer wieder wundert: wenn der Eisberg in Sicht kommt, beginnen bei den Liebeskapitänen die Nerven zu flattern... vorher tun alle so, als wären ihnen Risiken und Nebenwirkungen präsent, aber keine/r hält es für wahrscheinlich dass er/sie es ist, der am Ende alleine die Rechnu g zahlt, während der/die andere den nächsten Deal geniesst. CMM

• inkoiguto hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • elsa_28449834

"Einmal, da sind die anderen gegangen, er hat aber von sich aus das Gespräch mit mir am Laufen gehalten und wir haben noch etwa 2 Stunden miteinander geredet..."

Auf die Frage, ob er dich mag: Klares Ja. Die o. a. Situation ist dafür ein absolut verlässlicher, 100% sicherer Indikator.

Für alles andere, was sich zwischen euch ergeben mag: viel Glück, alles Gute 🎖️CMM

• user1803145050

Hey
      Nein, imho nicht... Etwas anderes als Liebe, aber benennen kann ich es nicht. Musst du ganz alleine herausfinden. Alles Gute dabei... CMM

• wolkenlos

Hey Wolkenlos
      Sehr spannend... In diesem Forum wird irre viel über erotische Geschichten geredet,... gefühlt jede/r zweite liebt sie, schreibt welche, geniesst den Austausch,... mich eingeschlossen.

Um mal selbst welche zu Gesicht zu bekommen, habe ich schon Einzelne per PN angeschrieben und ihnen auch mal eine Leseprobe mitgeschickt. Oder umgekehrt angeboten, sehr gerne auch einen ihrer Texte zu lesen.

Funktioniert ganz gut, führt zu durchaus spannenden Situationen und angeregtem Austausch und kann - was mich angeht - als Einladung verstanden werden... gerne PN.

CMM

• liljames2k

Hey
      Ja, das ist - je nachdem, was da bei dir an Hoffnungen im Raum steht - erschreckend oder erfrischend klar und deutlich... Kein match, auch nicht morgen. Mehr Glück nächstes Mal, CMM

• sarahbloch

Hey Sarah
      Ich bin in der Szene nicht zuhause, aber irgendetwas sagt mir, dass dein Dealer weder verliebt noch höflich ist, sondern entweder schlicht Kundenpflege betreibt oder mit dir ein weiteres Geschäftsfeld entwickeln will. Kann aber natürlich auch völlig anders sein. CMM

• gesine_29182655

Okay, dann verzeih' mir, wenn ich falsch lag und vorschnell war... Am Ende des Tages muss es es für dich passen, umso besser, wenn sich deine Sicht der Dinge mit der Realität deckt.... LG CMM

• sisteronthefly

Yes... Und wenn sich die Dinge so weiter entwickeln, ist er spätestens in einem Jahr wieder zuhause und kann sich trösten lassen (Wussten schon immer.. bla...böse Frau...blabla... nächstes Mal auf uns hören.. blabla la)...

• cal_29154224

Defizite eingeräumt? Eigentlich nicht unmutig gedacht und gemacht... Aber die total falsche Zielgruppe, ausschliesslich total erfüllte und glückliche Frauen unterwegs hier... CMM

• gesine_29182655

"... aber ich denke, wir sind alt genug, diese Entscheidung für uns selbst zu treffen."

Du ja, mit Sicherheit. Dein Lover? Eher nein. Weicheiverdächtig. Und sein besserwisserischer Dad und die hämische Glucke, die sich jetzt schon nicht im Griff haben, werden alles tun, um euer Glück zu sabotieren.. Hätte dir gerne anderes geschrieben, best CMM

• user652

Die zwei haben zumindest ein fast schon irres Durchhaltevermögen,... für eine Sache, die jetzt nicht grade prickelnd daher kommt 😀. Aber ich nehme an, du bist samt Frage mit dem Trolley auf Reisen, gute Fahrt, CMM

• frigga_18831316

Hey und guten Morgen
        Du hast tagsüber einen Therapietermin mit einer Expertin und fragst morgens hier in die Runde der Wächter:innen des gefährlichen psychologischen Viertelwissens nach Lösungen für ein Problem solchen Kalibers?

Kein Bashing. Aber verstehe ich persönlich nicht. Wobei ich die Antworten hier aus dem Forum teile, sie entsprechen einfach dem gesunden Menschenverstand.

Alles Gute trotzdem, CMM

• chicodelsol

Das wäre dann nahe am Alkomat-Test (auch vom Spass Faktor her)... Nur als Gedanke zur Nacht, sleep well 😀

• eriks

Als du die Frau, die du Schatz nennst, da bei Kaffee mit Hafermilch und Tee an der Taille zu dir gezogen hast, umarmt... Hast du da gehofft, dass sie für dich eine Entscheidung trifft? Einen Schritt weiter geht? Oder zwei?

• eriks hat auf diesen Beitrag geantwortet.