Was ist eure liebste Fantasie? Und hat sich die Fantasie mit dem Alter verändert oder sind es noch die gleichen, wie mit 20?

Eine liebste Fantasie gibt es bei mir nicht. Ich fantasiere selten das Gleiche. Insofern hat es sich verändert. Und es hat sich auch die Art der Fantasien verändert.

2 Monate später

Natürlich verändert sich die Fantasie, mit zwanzig hat man noch nicht soviel Erfahrung. Dinge die man sich nicht vorstellen konnte, gibt es heute. Ich würde sagen , das Spektrum ist weiter geworden.

So komisch das klingen mag, jetzt im Alter denke ich mehr an Sex als in jungen Jahren. Ansonsten würde ich sagen, dass die Tiefsinnigkeit gleich geblieben ist, im Vergleich zu früher. Gewisse Dinge beschäftigen mich noch immer, aber im Moment bin ich einfach oberflächlich geworden, da ich merke, wie die Zeit verrinnt und gewisse Dinge eben auf der Strecke geblieben sind. Vielleicht hätte man weniger an den Sinn des Lebens denken sollen und statt dessen lieber das Leben leben sollen.

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Im Grunde sind es noch die gleichem wie zu meiner Jugend.
    Ich wäre gerne eine Frau, zumindest äußerlich, mit richtigen Brüsten allerdings mit meinem Glied. Und Oralbefriedigung von mehreren Männern nacheinander.

Deshalb bin ich ausgewandert. Hier in der Sonne kann man das Leben noch richtig leben

5 Tage später
      ein Jahr später

Meine Fantasien wechseln schon, aber unabhängig vom Alter

claui95

Ja, ist eine Erkenntnis, die richtig sein kann, aber dann muß man es gleich ändern, solange Lust da ist, ist es nicht vorbei Lust zu leben.

8 Monate später
      8 Tage später
      gretje_37996104

Gut so, daß du immer noch welche hast und ob die Fantasien mit 20 mehr waren oder besser, ist doch egal, Fantasien und Bedürfnisse ändern sich wie das Leben und die, die man hat sind die nach denen es einen jetzt verlangt.

3 Monate später

Meine Phantasie ist es, von einer Frau über 50 lange geritten zu werden.