NEIN... Bin ja FROH - das mein Mann das tut... Also auf mich - mit jetzt 45

Wenn eine Frau mit 40 schon "reif" ist, wann ist dann ein Mann reif :roll:

carla.m

Richtige Frage an der richtigen Stelle, Carla!
      Ich hatte auch schon deutlich ältere Manner, aber die meisten waren immer noch ziemlich unreif, grins...

Es wäre dabei interessant zu wissen, wie alt der Fragesteller ist, daß es für ihn etwas besonderes zu sein scheint.

Älter ist ja immer so etwas relatives. Klar für einen 18ig Jährigen ist eine 40zig Jährige älter.
      Aber eine 40zig Jährige wird sich nicht alt fühlen. Ein 40ig Jähriger natürlich auch nicht.

Für manche liegt in dem Altersunterschied halt ein Reiz, für andere nicht.
      Es ist sicher ein Unterschied an Erfahrung und vermutlich auch an körperlichen Dingen, da Menschen sich im laufe der Jahre natürlich entwickeln.

Für manche spielt das Alter auch gar keine Rolle, da sie nur auf ihre Emotionen und Empfindungen hören.

easyman

Die sind auch keine Garantie, dass der Schuss nicht in den Ofen (oder ins Bettlaken) geht. Oder die "Kanone" sich überhaupt aufrichtet...

bienesonja

Ne Garantie gibt dir keiner, der liebe Gott nicht, auch nicht, leider....
          Aber Mann lernt auch im Umgang mit Kanonenschüssen dazu mit den Jahren ....

frank35g

Dem TE geht es doch nur darum, dass ihn Frauen ab 40 per PN anschreiben und er sich dadurch Kontakte erhofft.

Er denkt wohl, dass die Frauen ab 40 sich dankbar an jeden Strohhalm klammern, ohne zu wissen, dass diese Frauen die begehrtesten sind und mehr als genug Auswahl haben. :star:

bienesonja

Macht euch keine Sorgen ;-)
          Frauen über 40 Jahren mit Erfahrung finde ich reizvoller, als ein junges Küken ;-)

Schönen Abend wünsche ich euch!

Warum soll das schlimm sein, schließlich sind die reiferen Frauen auf ihrem sexuellen Horizont und von daher auch sehr anziehend für die Männer- und Damenwelt. Also von daher alles gut.