Der Absatz ist 9 cm hoch.
Jjarka_28436510
- 24. März 2023
- Beitritt 18. Aug 2022
- 37 Diskussionen
- 858 Beiträge
- 0 beste Antworten
...also eine besondere Marke ist das wohl nicht, so sieht das Logo aus: BCBGeneration. Ich selbst kannte es vorher auch nicht.
- elsie_29315181
Danke, die habe ich bisher nur in der Wohnung getragen.
- elsie_29315181
Ich hab mich mal in die Pumps einer RTL Moderatorin verliebt und hab über die Redaktion den Hersteller erfahren.
Dann hab ich genau diese in einem Geschäft in Köln gefunden und sofort gekauft. Sie waren nicht einmal besonders teuer. - linton_29168717
... ja, das ist bei uns auch genauso...
- In Singlelebencarla.m
Deine Sichtweise find ich völlig Ok, ich würd's genau so machen...:razz:
- In Singlelebeneunike_26685349
sehr vernüftige Einstellung!
- linton_29168717
naja, Single bin ich zwar nicht mehr, aber wozu fährt man den einmal im Jahr getrennt in Urlaub?
- ann_ina
genau so mach ich es auch, das praktiziere ich schon seit Jahren so. Ich nehme auch, außer der Erinnerung nichts mit nach Hause. Was immer im Urlaub passiert, bleibt im Urlaub.:razz:
- aslaug_29331745
...genau so geht es mir auch, hihihi...:lol:
- sonya_29327346
Oh ja, ich freue mich schon drauf!!!:AMOUR:
- ping_29055535
...hahaha, das kann schon mal passieren!:lol:
- miadarling97
wow, noch so eine sündige Dame!!! Na hoffentlich warst du auch anschließend beichten, hahaha...:NON:
- wallaby_aa41dc
...du böses, böses Mädchen!!!:FOU:
- [gelöscht]
...genau, dazu kommen vielleicht noch einpaar Drinks, schönes Wetter und nette Gespräche und schon ist's passiert...
- hausweibchen90
Ich mag auch die elegante Variante lieber!
- In Hauskleiderklara.sonnenberg
oh ja, das find ich auch!!!
- In Hauskleiderwamasa
...also dem Postboten, oder dem Paketboten hab ich mich noch nicht so freizügig gezeigt, allerdings haben mein Nachbar und seine Frau mich schon öffters mal im Garten, oder auf der Terrasse so gesehen. Andersrum hab ich das aber auch schon. Ich finde nichts dabei, besonders wenn man sich schon einige Jahre so kennt.
L.G. Greta Herzlich willkommen, ich hoffe, du findest nette Gespräche!:roule:
- monique-stylez96
hahaha, hab ich schon mal gehört, das ist öffensichtlich ein häufigeres Argument, aber bei mir völlig überflüssig, grins...