Wie man eine Frau dazu bringt, die ganze Zeit High Heels zu tragen, sogar rund um die Uhr.
Die ganze Zeit High Heels zu tragen
:lol: Ist das jetzt ein neuer Trend? ;-)
Gute Frage!
Das gibt es aber auch in etwas eleganterer Variante hihi.
Das ist ja schon etwas grob finde ich. Gibt es auch in hübsch mit eine entsprechender schnalle.
Ich denke schon ;-) ;) :-D
Hatte ich auch mal, mit super kleinen Schlössern, die Frau morgens abschließen konnte !
Ich Trage Sehr Gerne Jeden Tag, und auch schon mal im Bett High Heels. Es gehört für mich als Frau dazu. Und Ich laufe schon fast besser in High Heels, als andere Frauen in Flachen Schuhen.
Süsses Mädel, nur der Hut befällt mir nicht so.
Du bist wirklich eine ganz Suesse! Traegst du nur klassische Pumps, oder unterschiedliche Arten von Heels? Die Heels passen super zu deinem Outfit. Sehr feminin!
Ich mag auch die elegante Variante lieber!
....das ist dann auch eher ein Bild aus dem Web.....
Indem der Mann seiner Frau diese schenkt und sie lieb darum bittet, sie für ihn zu tragen.
Schönes Pic! :AMOUR:
Das mag durchaus möglich sein, dass man manche Frauen dazu "bringt", dass sie immer High Heels trägt.
Allerding sollte man sich auch mal darüber informieren, wie schlecht das eigentlich für den eigenen Körper ist.
Trage ebenfalls sehr gerne High Heels, ausser im Bett das muss nicht sein
Ein muss sollte es eh nicht sein. Ich habe aber auch Highheels die ich eher nur für spezielle Gelegenheiten trage, die gerne mal im Schlafzimmer/Bett enden. ;)
Im Rahmen meiner Feminisierung musste ich tatsächlich eine Zeit lang Stiletto Pumps tragen - und da meine damalige Freundin mir anfangs nicht vertraut hat, wurden diese morgens abgeschlossen. So musste ich als "Hausfrau " den ganzen Tag High Heels tragen.....
Das hört sich bei dir eher nach Fetisch oder Unterwerfung an, aber jede/r wie sie/er mag.
Wenn man sich auf eine feminisierung einlässt, ist eine Unterwerfung Mittel zum Zweck. Ein Fetisch war der Anfang meiner Feminisierung und daraus sind weitere entstanden. Natürlich soll jeder nach seiner Fasson leben , ich möchte ja niemanden überzeugen, sondern wollte lediglich zum Thema High Heels meine Erfahrung mitteilen.