frau-coco

Es geht darum, was Frau mag, nicht darum, daß der Mann es unbedingt machen will und sie es erdultet. Eine Freundin mochte es sehr, wenn ich ihr auf den Bauch gespritzt habe. In ihr, war ihr nicht so wichtig. Dann macht man es halt mal so, mal wieder anders. Wenn eine Frau sagt, ich soll ihr auf den Bauch spritzen und es macht sie total geil, dann sag ich doch nicht: nee, das ist frauenverachtend, das mach ich nicht.

frau-coco

:???::bete:.. Also wenn dich aus einem Text, so wie diesem, die Ironie direkt anspringt, und du ziehst das auch nur zu einem Prozent in Zweifel, dann solltest du über dich selber mal nachdenken, statt über Leute, die du als "verstrahlt" bezeichnest.. :roule:

ben_26647597

Zumal das ja hier ein Forum ist, in welchen ausschießlich völlig ernste und humorlose Themen diskutiert werden...

:roule: :roule: :roule:

frau-coco

:mrgreen: .. lass mich mal raten, warum du dich hier scheinbar ziemlich wohl fühlst.. also, eine Spitzen-Schauspielerin vertrödelt ihre Zeit ja nicht auf einer Dorfbühne.., ein Weltklasse-Fußballer spielt nicht bei einem Club in der 5.Liga... :???::???::???:..

• frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      frau-coco

Ok, wenn du sowas wie Kompromissbereitschaft und Toleranz für bekloppt und bescheuert hältst, dann ist das so. Und dann bin ich gern mal bekloppt.

Ritsche Ritsche Ratsche... :roule:

ben_26647597

Man kann die Leute doch In ihren fremdkonditionierten Ansichten bicht alleine lassen.
        Zumindest versuchen ihnen andere Blickwinkel aufzuzeigen sollte man.:ange:

Ab und an ins Gesicht ist schon okay, wenn ich es mag. Schön auch, wenn er in meinem Mund kommt und was daneben geht 😋😉

ben_26647597

Da habe ich kein Problem mit. Wer andere für doof hält, unterschätzt die anderen oft. Kann auch Vorteile haben. :roule:

Ich finde es hinterher eigentlich eher unangenehm...der Moment wenn die Lust dann nachlässt und wenn es ums sauber machen geht. In dem Moment, wenn es passiert ist man erregt und findest es gut und hinterher ist es eher unangenehm.

Anfangs fand ich es schon komisch und hab es nur den Jungs zuliebe gemacht bzw. hab mich sogar erstmal dazu überreden lassen müssen. Aber mittlerweile mag ich es sogar gern und möchte es auch von mir aus bzw. frag sogar danach :FOU:

6 Tage später

Ich mag es sogar tatsächlich. Ich bin aber auch ein großer Fan vom blasen.

Ich finde das eigentlich auch nicht schlimm macht mir auch manchmal einen spaß

Ich finde es nicht schlimm, aber würde von selbst nen Typen nicht auffordern mir unbedingt ins Gesicht zu spritzen.
        Es ist ok, wenn wir dabei bei mir zu Hause sind, damit ich mich danach wenigstens waschen und neu schminken kann. Das Make-up ist danach nämlich erstmal im Arsch 😂

• babu1988 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          3 Monate später
          gratia_28273192

Im Gesicht zu spritzen mag ich auch nicht. Aber mein Mann weiss das auch das ich nicht so drauf stehe. Ansonsten kann er überall abspritzen wo er möchte.

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            babu1988

Ich hoffe es trotzdem für Dich, daß er sich nicht allzu oft Deine Haare aussucht.

• babu1988 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              blowmore

Nein, das macht er nicht. Er weiss dass das no go ist für mich.

finde es ok wenn er mir ins gesicht spritzen will. ich mach ihm die freude gerne, weil ich auch gerne etwas unterwürfig bin