Ja, ich kenne die Diskussion und musste auch schon deswegen verzichten.

fuechslein-101

Doch. Aber seit wann steigt Sperma durch die Kapilarwirkung in der Vagina nach oben und läuft nicht raus? Muss ja der neuste wissenschaftliche Stand sein :roule:

fuechslein-101

Ok Du hast mich überzeugt. Sperma läuft nie aus der Vagina heraus. Es hängt nicht mit dem weiblichen Geschlechtsorgan und auch nicht mit der männlichen Körperflüssigkeit zusammen. Der Unterdruck des Uterus behält es drinnen und die Kapilarwirku g läßt es nach oben (wohin eigentlich?) steigen ;)
      Vorsicht Ironie :roule:

Da bin ich wohl total anders drauf als die meisten anderen hier.
        Auch bei mir fließt manchmal nach Stunden noch was raus.
        Aber mich stört das nicht. Im Gegenteil.
        Dann muß ich daran denken, wie der Saft da reingekommen ist. Und das zaubert mir ein lächeln ins Gesicht.

ferenc_28469924

Nun, ich denke, der weibliche Organismus wird wohl wissen, was er damit anzufangen hat.

Und natürlich können meine Kommentare leichte Anzeichen von Ironie, zuweilen auch von Sarkasmus enthalten. Vielleicht muss ich das ab und an besser kennzeichnen, wann dies der Fall ist und wann nicht. ;)

Ich mag das auch icht, wenn ich weiß, dass ich danach gleich mal unterwegs sein werde.
          Aber wenn nicht gekleckert werden soll oder nichts in mir sein soll, dann schau ich dass ich sein Sperma im Mund hab, dort kann ich es besser in mir behalten bzw Schlucken! :)

Guten Morgen Anni,

meine Frau sagt das auch, dass sie's nicht mag, wenn es rausläuft und sie unterwegs ist. Ist das eigentlich viel, wasdann rauszukommt? Hm, hab ich noch nie dran gedacht...kommt alles wieder raus?

omapetra

...genau so! Im Normalfall weiß ja auch keiner, dass du noch eine Füllung mit dir rumträgst und ich empfinde es auch als nachträgliches Vergnügen, wenn es nach und nach wieder herausläuft.

omapetra

Schöne Ansicht, dann hast du nochmal was davon... und ein Lächeln ist auch nicht verkehrt. Und du weißt warum du lächelst. Fühlt es sich eigentlich besonders an, wenn Sperma rausläuft? oder ist es eher so, du spürst es und du weißt was es ist und darum ist es schön ?

nahne_22858764

Verzichten ist doch normal, bei vielen Frauen, von Kopfweh bis grad nicht passend kenne ich da sicher 15 Gründe!

Tief in dir kommen lassen und mein Mann lässt ihn auch dann so tief in mir wenn sein Höhepunkt beginnt bis er merkt das ich fertig bin. Seitdem ich bei dieser Taktik von ihm das erste Mal so krass intensiv und auch viel länger als sonst kam, macht er es seitdem am Ende immer so toll.. es klappt auch fast immer.
          Versucht das mal aus... 🤪 Habe meistens aber, wenn es heißt spazieren gehen, ne binde im slip...Man weiß ja nie^^ Aber es kommt schon weniger raus, als am anfang, wo wir noch am Experimentieren waren. Vielleicht nicht wirklich weniger, aber es fließt durchaus langsamer, so das man es für Runde zwei wenigstens nach Hause schafft 🤪

Ansonsten eventuell die nummer im Wald mit kondom durchziehen 🤔😅

hy
          ist bei uns ähnlich. abends vor dem schlafen geht sie nachher auf die toilette oder wischt es mit einem taschentuch ab und legt eines in den slip.
          morgens meistens oder in den ferien immer wenn sie danach das bikini anzieht kommt halt ein gummi drüber. zu sehr lieben wir wes beide vereint den orgasmus zu erleben. als dass wir wegen dem nachher rauslaufenden sperma verzichten würden. ist doch kein problem mal ein kondom zu nehmen.
          bei spontanem sex (immer an orten wo wir wirklich in ruhe sind und nicht erwischt werden können), wie auch schon erlebt in einem flüsslein, oder im wald, fällt das kondom natürlich weg, aber dies sind ja auch spezeielle erlebnisse und nicht die regel, dann läuft halt mal was noch immer wasser raus, oder sie presst möglichst viel raus und wischt es ab.

ok Grundsatz bei uns.. alles außerhalb der eigenen 4 Wände.. also zu hause, Ferienhaus oder Wohnwagen... wird nicht reingespritzt.. sondern auf den Koerper, neben dem Koerper oder in den Mund.... je nach Situation. Damit entfaellt das "Rauslaufen".
          Ausser Analsex, da darf ich reinspritzten, wenn es ausser halb passiert.