Ich kenne das auch, aber mag es ehrlich gesagt gar nicht wenn einer in mir kommt. Es gibt ja auch andere Möglichkeiten. Vorher rausziehen lassen, oral, mit der Hand oder halt im Zweifelsfall mit Kondom.
Rauslaufen
:roule:.. DAS ist aber jetzt nicht dein Ernst, oder?? Dann lieber einen einen Nachttopf neben das Bette stellen und das da reintropfen lassen.. :pdr:
Huii, DAS ist ja interessant.. Auch der Mund ist der Beginn eines Körperkanals. Aber da läuft nichts wieder raus, wenn ich was reinschütte (trinke), es sei denn, das bekommt mir nicht und ich muss kotzen...:star:
Na ja bevor ich dann unterwegs bin und es läuft raus Nachm Quicky kommt fix nen Gummi drüber gibt schlimmeres denke ich
selbst ne Einlage reicht ja danach nicht wirklich aus
:???:.. Unterwegs.., Quicky.., der schiebt dir den Slip auf die Seite.., und seinen Ständer rein.., da hast du sofort einen Gummi zur Hand und kriegst den auch noch drüber geschoben?? DIE Nummer ist ja zirkusreif! :roule:
Ich rede nicht davon wenn man unterwegs ist ! Sondern wenn man zu Hause ist und ne Nummer schiebt und man weiß das man danach direkt los muss !
Sorry, hab ich falsch verstanden. Also "Schatz, werd jetzt mal fertig, in 10 Minuten muss ich los"...:!!!:
"handballgirly", stehst du eigentlich nur auf Männer? :???:
Im Gesicht ist es finde ich noch peinlicher, wenn das Makeup komplett verläuft. Dann gleich in Mund und schlucken. Oder wenn er in mir kommt, wische ich es ab und führe mir ein Tampon ein und lege mir eine Slipeinlage ein...
Flüssigkeiten können ja auch nicht "bergauf" fließen. Aber was Du über den Mund aufnimmst wird irgendwann über den Atem, die Haut, Dein Pipi oder über Deinen Pops wieder ausgeschieden ;-)
Noch nichts von Kapillarwirkung gehört? :roule:
Rauslaufen kann passien, aber der Kerl wird auch nicht ganz trocken sein. Da tropft schon was, ist immer die Frage , was ich danach so mache. Als Kerl, einfacher ? , wüßte ich die Lösung .. mal schnell auf die Toilette und schön durchgewaschen
Ja, ich kenne die Diskussion und musste auch schon deswegen verzichten.
Doch. Aber seit wann steigt Sperma durch die Kapilarwirkung in der Vagina nach oben und läuft nicht raus? Muss ja der neuste wissenschaftliche Stand sein :roule:
Du vergisst dabei, dass im Uterus ein recht kräftiger Unterdruck entstehen kann... ;)
Ok Du hast mich überzeugt. Sperma läuft nie aus der Vagina heraus. Es hängt nicht mit dem weiblichen Geschlechtsorgan und auch nicht mit der männlichen Körperflüssigkeit zusammen. Der Unterdruck des Uterus behält es drinnen und die Kapilarwirku g läßt es nach oben (wohin eigentlich?) steigen ;)
Vorsicht Ironie :roule:
Da bin ich wohl total anders drauf als die meisten anderen hier.
Auch bei mir fließt manchmal nach Stunden noch was raus.
Aber mich stört das nicht. Im Gegenteil.
Dann muß ich daran denken, wie der Saft da reingekommen ist. Und das zaubert mir ein lächeln ins Gesicht.
Nun, ich denke, der weibliche Organismus wird wohl wissen, was er damit anzufangen hat.
Und natürlich können meine Kommentare leichte Anzeichen von Ironie, zuweilen auch von Sarkasmus enthalten. Vielleicht muss ich das ab und an besser kennzeichnen, wann dies der Fall ist und wann nicht. ;)
Ich mag das auch icht, wenn ich weiß, dass ich danach gleich mal unterwegs sein werde.
Aber wenn nicht gekleckert werden soll oder nichts in mir sein soll, dann schau ich dass ich sein Sperma im Mund hab, dort kann ich es besser in mir behalten bzw Schlucken! :)
Guten Morgen Anni,
meine Frau sagt das auch, dass sie's nicht mag, wenn es rausläuft und sie unterwegs ist. Ist das eigentlich viel, wasdann rauszukommt? Hm, hab ich noch nie dran gedacht...kommt alles wieder raus?