[gelöscht] gehört ja nun mal dazu ne
Ansonsten muss nen Gummi drüber dann hat man die Probleme nicht
Llinse123
- vor 7 Tagen
- Beitritt 11. Jan 2020
- 13 Diskussionen
- 378 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also ich nehm nen Tempo und wisch es ab nach dem er in mir gekommen ist ziehe dann die Unterhose wieder an und gut Rest macht die Dusche am nächsten Tag
Nach nem quicky das gleiche da leg ich ne Slipeinlage rein und gut für den restlichen TagHey ihr Lieben wie verwöhnt ihr sein bestes Stück ? Nehmt ihr zur Abwechslung Eiswürfel oder der gleichen mit zur Hand
- In Spermaspiele
Hey macht ihr sowas ? Also wenn er in euch gekommen ist das ihr euch gegenseitig sauber leckt oder noch Einwenig verreibt ?
Oder dann doch lieber gleich wc oder Tempo ?
lg Bei uns ist es die Reiterstellung
Hey mein Mann hat jetzt mal angesprochen das er mich nach dem Sex wenn er in mir gekommen ist gerne lecken würde! weiß jetzt nicht ob ich mich darüber freuen soll
ich habe das Glück das ich auch so gut wie immer komme und danach sehr sensibel bin !
paraktiziert ihr das auch ? Wartet ihr dann einfach nen Moment ? Oder würde das für euch nicht in Frage kommen ?- In büstenhebe
Hey bin jetzt beim Unterwäsche schoppen auf Büstenhebe gestoßen aussehen tut es ja schon gut !
Habt ihr sowas zuhause ? Ist das bequem ? Zu welchen Anlässen tragt ihr sowas
Lg - In Rauslaufenben_26647597
Ich rede nicht davon wenn man unterwegs ist ! Sondern wenn man zu Hause ist und ne Nummer schiebt und man weiß das man danach direkt los muss !
- In Rauslaufenben_26647597
Na ja bevor ich dann unterwegs bin und es läuft raus Nachm Quicky kommt fix nen Gummi drüber gibt schlimmeres denke ich
selbst ne Einlage reicht ja danach nicht wirklich aus - In Rauslaufen
Lass ihn einfach ein Gummi benutzen wenn man weiß das man danach gleich los muss
Hey ihr Lieben mal ehrlich wer macht es wirklich außerhalb der 4 Wände ?
Und wo habt ihr schon ?
lgHey guten Abend sind momentan viel am ausprobieren um neuen Schwung ins Liebesleben zu bringen! Uns gehen solangsam die Ideen aus !
was macht ihr so ?
Oder was habt ihr so für Ideen ?
Vielen dank schon mal für die Antworten LgVielleicht auch mit alter
Mal Hand aufs Herz mit wie vielen Leuten habt ihr schon geschlafen
- In Nach dem gv
Hey wie ist das bei euch ? Wenn er ohne Gummi in euch gekommen ist ?
Beseitigt ihr erst die Sauerei wenn ja wie bevor ihr kuschelt ?
Gibt es welche die sich danach gegenseitig sauber lecken ^
Freue mich auf eure antworten Hey
Wie hat sich euer Sex Leben verändert nach der Geburt ?
habt ihr noch genauso oft Sex wie früher ?- In Unterwäsche
Hey ihr Lieben
was habt ihr so drunter in einer Beziehung im Alltag ? zieht ihr lieber sexy Unterwäsche an oder den bequemeren Baumwoll schlüppi Hey wie schaut es aus habt ihr ein penissleeve zu Hause? wie sind die Erfahrungen lohnt es sich das auszuprobieren ? Fühlt da der Mann überhaupt noch was ?
lg- olai_21474600
Hey da musst du dich dran gewöhnen ist wie im jeden anderen Forum mit den Männern