Hey macht ihr sowas ? Also wenn er in euch gekommen ist das ihr euch gegenseitig sauber leckt oder noch Einwenig verreibt ?
Oder dann doch lieber gleich wc oder Tempo ?
lg

• frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Lecken, blasen, rumschmieren, finger ablecken lassen, ....

Meistens weder noch. WC oder Tempo eher nicht. Sauberlecken... ich mag es und es kommt auch ab und zu, aber eher selten vor. Meistens lassen wir es aber da wo es ist und kuscheln noch.

Je nach Lust und Laune oder halt auch wo man gerade ist - gibt also keine fixe Regel.

Gegenseitiges sauberlecken.... nein danke. Alles muss ich nicht ausprobieren.

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.

hy
      meine süsse mag spermaspiele nicht und auhc sperma nicht immer. wenn sie richtig lust hat mag sie abends das sperma in ihrer muschi danach legt sie sich ein haushaltpapier in den slip zum schlafen dass es da reinläuft..... wenn sie weniger lust hat, morgens, tagsüber, vor dem an den strand gehen oder mich in sich erlösen lässt bittet sie mich ein regenmäntelchen anzuziehen dasse es dann nicht den ganzen tag rausläuft.....
      oral mag sie nicht und leider auch nicht wenn ich auf ihre brüste oder bauch spritze...... als wir mal leicht angetrunken waren, vielen ihre hemmungen und sie erlöste mich auf ihre brüste und rieb es sich dann selber in ihre brüste ein, wahr unheimlich erregend aber leider ohne wiederholung.......

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.

alles was Spaß macht.
        Slip drüber und auffangen, auf den Pelz spritzen und dann einmassieren, auf Bauch und Brust spritzen und ablecken oder eincremen

poas

Mützchen würde ich mir an Deiner Stelle niemals überziehen.
        Käme mir niemals in den Sinn meinen Schatz so zu erniedrigen!

• frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Also Ich Lebe in einer Polimorphen Beziehung. Mit mehreren Partnern. Und nach dem Sex bleibt es in meinem Unterleib oder kommt in den Magen.

• poas hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            wallaby_aa41dc

wie haben es deine partner mit dem sperma des andern? sprich wenn sie anderes sperma (in dir oder auf dir) antreffen.....

blowmore

Du sagst es: KANN.
            Muss aber nicht und schon gar nicht für jeden.
            Wer es eben nicht lecker findet (was jedem/jeder zusteht, der muss sich ja nicht dazu zwingen.

blowmore

Stimmt auch, den Partner bitten Rücksicht zu nehmen auf etwas man nicht möchte... ein Fall für Amnesty.

Und überhaupt, Rücksicht und Respekt für den Partner wird auch überschätzt. Ist auf alle Fälle unwichtiger als das uneingeschränkte Recht des Mannes zu ejakulieren wo ER will. :bete:

Also wenn ein Partner in mir Gekommen ist, hätte der Andere kein Problem, Schlamm zu Schieben und auch noch zu kommen!?

auslecken oder rumknutschen nach dem abspritzen finde ich was schönes. auch sehr intim und erregend für mich.

blowmore

Für jemanden der es mag ist es sicher scnön.
                Aber etwas auszuprobieren was man nicht möchte macht keinen Sinn.

wallaby_aa41dc

Ich denke in einer Beziehung mit mehreren sollte man schon gut mit solchen Momenten klarkommen. Wir mögen das bei uns auch und haben nichts dagegen. Ist ja ein lustvolles Ergebnis, dass auch anregend sein kann.

• scania hat auf diesen Beitrag geantwortet.