R
randa_29386798

• 14. Juli 2023
  • Beitritt 30. März 2023
  • 0 Diskussionen
  • 1780 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • aada_46212374

Ich frage mich bei solchen Supermaßen ob da richtig leidenschaftlicher und wilder Sex überhaupt möglich ist.
    Die Scheide einer Frau ist ja ungefähr 8 bis 10 cm lang und sehr muskulös. Wohin dann mit 19 ocer 20cm?

• sixtygirl hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Kommt darauf an wie laut. Im Wohnhaus meiner Freundin bekam eine Partei die fristlose wegen zu lautem Sex.

• Spielzeug habe ich keines mehr. Mein Vibro-Ei ging vor einiger Zeit kaputt. Und inzwischen kann ich mein Geld für bessere Dinge gebrauchen als für Sexspielzeug.

• Gar nicht. Wenn jemand etwas nicht mag sollte man ihn nicht dazu zwingen. Bei mir zum Beispiel käme anal niemals in Frage.
      Würde mein Freund trotzdem darauf bestehen und mich dazu überreden wollen wäre dies für mich längerfristig auch ein Grund zur Trennung.

• Ich richte mich zum Teil danach.
      Mein Freund möchte nicht das ich mich zu sexy kleide oder ohne BH auf die Straße gehe. Das sehe ich auch ein.
      Aber ansonsten gibt es da keine Sonderwünsche.

• hisunny hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • In Anal

Gar nichts machen.
        Ein Nein vom Partner sollte man akzeptieren. Man bekommt hier im Forum ja immer wieder solche super Ratschläge das man es dem Partner zuliebe machen sollte oder das man gewisse Sexpraktiken irgendwann mag wenn man es oft genug macht.
        Halte ich für Blödsinn. Es gibt ja so auch noch genug schöne Spielarten beim Sex. Da musse es ja nicht unbedingt die Nougatspalte sein.

• Ein Moralapostel Thread wäre gar keine schlechte Idee.
        Ich wäre echt gespannt darauf was da drin stehen würde.

Fremd gegangen bin ich noch nicht und habe es auch nicht vor.

• ich2022 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Ich würde mich als sexuell offenen Menschen bezeichnen.
          Meinen Freund führe ich gerne an der Leine spazieren. Ich bin auch gerne bereit neues auszuprobieren.

Tabus habe ich schon. Wie bereits erwähnt wurde fallen darunter Kinder, Tiere, Gewalt, Missbrauch, Fäkalien.

• Wer seinen Partner wirklich liebt besche*** ihn nicht.
            Wahrscheinlich willst du das nicht hören, aber für eine Beziehung auf einer Augenhöhe bist du noch lange nicht reif.
            Es gehört etwas mehr dazu als das der Schw***durch die Decke schießt.
            Gerade Gefühle, offene Gespräche, Warmherzigkeit und Ehrlichkeit sind die Grundsteine für eine Beziehung.
            Das Gewissen wird dich nicht beißen. Aber irgendwann mal das Karma.

• In FFM

FFM wäre nichts für mich.
            Ich bin kein bisschen Bi und wäre auch eifersüchtig wenn eine andere Frau mitmachen würde.

• Einige Antworten hier finde ich schon überzogen. Ein Fall für das Jugendamt ist das nicht.
            Es war ein Fehler die Schlafzimmertüre offen zu lassen. Warum die TE ihr Sexleben einschränken sollte kann ich nicht verstehen. Sie versuchen ja die Kinder möglichst nicht zu stören.
            Und eine 14jährige sollte schon in der Lage sein sowas wie Privatsphäre zu kennen. Gleich alles den Freunden und der Mutter zu erzählen und sich darüber aufzuregen finde ich schon daneben. Sicher ist es in dem Alter peinlich mitzubekommen das die Eltern oder in dem Fall Papa und Freundin Sex haben. Ist bei mir auch so. Aber einfach ignorieren wäre wohl der beste Weg.

• Für ein entspanntes Miteinander im Forum wäre es gut andere Meinungen akzeptieren zu können und nicht alles schlecht zu reden was Andere tun.
              Im Sexforum sind einige Sachen wo ich mir meine Teile denke aber eben nichts dazu schreibe. Jeder sollte das tun was er will und leben wie er will.

• Ich habe zwar keine Ahnung wie man erotisch chattet liebe TE.
              Aber nachdem ihr euch ja schon etwas zu kennen scheint weisst du sicher etwas über seine Vorlieben.
              Ich würde dir vorschlagen was von diesen Vorlieben rauszusuchen und anfangen darüber zu schreiben.
              Das Andere ergibt sich dann ohnehin von selbst.

• Ist zwar eine dumme Frage. Aber besteht nicht die Gefahr das so ein Plug raus fällt wenn man ihn im Alltag und oft über Stunden nutzt. Schadet das dem SChließmuskel nicht?

• schnuckweidev

Schön ist die Narbe zwar nicht.
                Aber sie erinnert mich daran gewisse Dinge zu unterlassen und sie gehört nach all den Jahren auch irgendwie zu mir.

• Ich antworte dir mal obwohl ich eine Frau bin.
                Du solltest dich selbst mögen so wie du bist. Wahre Schönheit kommt von innen. Und das strahlt man auch aus.

Meinen Bauch ziert eine fast 15 cm lange, schön sichtbare Narbe.
                Wie Andere darüber denken ist mir egal. Ich ziehe trotzdem gerne Bikinis an.
                Macht sich ein Mensch über den Körper eines anderen lustig ist er es ohnehin nicht wert noch eine Minute länger mit ihm zu verbringen.
                Keiner ist perfekt.