R
rancher472152

• 2. März 2024
  • Beitritt 12. Okt 2020
  • 88 Diskussionen
  • 1706 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen,
    Hat hier jemand eine ahnung, ob es bei einer deutlichen Geschwindigkeitsüberschreitung, über 70 km, in Verbindung mit Alkohol, unter 0,3 Promille, asap einen Fahrerlaubnisentzug gibt?

Merci fürs Rückmelden

• -marion-

Wie stehst du dazu, wenn jemand Sex als Druckmittel bzw als Gegenleistung für was anderes sieht .... Nach dem Motto, "tu du das für mich, dann gibt's Sex "

Da würde mich deine Meinung interessieren!

• -marion- hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • -marion-

Deinen Ausführungen zufolge müssten sich Paare, die keine Lösung für das Problem finden, trennen.

• -marion- hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • blowmore

Danke für diese klaren Worte.

Jeder kann für den anderen etwas tun...... man sollte auch bereit sein, dem Partner zuliebe etwas zu machen.....natürlich nur im Bereich des für sich Akzeptablen..... keiner sollte was tun, was er GAR NICHT WILL

• saskia81007hh

Man kann es natürlich so sehen wie Saskia.

Jetzt mal ganz nüchtern bewertet:

Ein Partner möchte keine bzw wenig Intimitäten, möchte keinen Sex und ist auch nicht bereit, dem Partner entgegen zu kommen, sagt aber, dass die Liebe vorhanden ist.

Der andere Partner sehnt sich nach Nähe, hofft immer wieder drauf, diese Nähe zu bekommen und leidet darunter, wenn sich nichts ändert.

Wenn nun keine Zärtlichkeiten zwischen beiden stattfindet, dann läuft es vermutlich so, wie es der Partner, der ohne vermeintlich gut lebt, haben möchte.

Der Partner, der gerne Nähe hätte, bleibt dagegen ganz auf der Strecke.

Bitte nicht falsch verstehen, ich finde es auch nicht optimal, wenn jemand was macht, was er nicht will, aber wenn ein Partner gar nichts bekommt, tut das auch sehr weh.

Auch darüber sollte mal nachgedacht werden!!!

• michellee

Prinzipiell denke ich, hätte ich da kein Problem. Wenn sie im Job mehr verdienen würde, dabbdann wäre es halt so, das sollte man als Mann aushalten.
            Was mir jedoch sehr wichtig wäre, ist, dass man Zeit füreinander hat. Wenn das aus dem Ruder läuft, dann wird es schwierig.
            Grad aktuell besteht das Thema, die Frau war den ganzen Tag weg und nun, telefoniert sie wegen ihrer Arbeit, keine Zeit für den Mann und das ist sehr oft so.
            Das nervt gewaltig und tut einfach weh.

• katja_

Dann sollen diese Frauen das machen wenn sie drauf stehen. Ich hab mit keiner Silbe erwähnt, dass Frauen das nicht dürfen. Ich hab lediglich meine Sicht der Dinge beschrieben.

• katja_

Es ist ja ok, wenn Frauen das in dem Moment so sehen, wie von dir beschrieben.
            Ich meinte, es ist nicht nötig, dass ein Mann das von einer Frau verlangt.

• katja_ hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Wenn ein Mann das nötig hat, dass eine Frau sich vor ihm "unterwirft ", dann ist das sehr sehr traurig

• Eine ganze Menge wurde an diesem einen Tag geschrieben, manches sehr realitätsnah, da merkt man, das sind Menschen mit Lebenserfahrung und einer aus meiner Sicht vernünftigen Sichtweise.
                Aber, wie andere Leute sich hier anmaßen und der Meinung sind, mitreden-schreiben zu können, dafür reicht meine Phantasie nicht aus.
                Wenn jemand nicht schon länger als 10 Jahre in einer Beziehung ist, noch nie weniger als zwei Jahre ohne Sex und Zuneigung lebte (in der Beziehung), obwohl der Partner das Vorhandensein der Liebe aussprach und vom Partner immer wieder vertröstet wurde, sich vermeintliche Ausreden anhören musste, der soll hier gefälligst still sein.
                ihr wisst nicht, wie das ist!!!
                Und um der Dame zu antworten, die das Aussehen der Männer monierte, ja, es stimmt, manche lassen sich gehen, achten nicht mehr auf sich, sehen heruntergekommen aus, aber, wisst ihr, was zuerst war..... das nicht- mehr-beachtet- werden oder das sich- gehen-lassen?
                ich denke, es gibt beide Varianten, also bitte nicht alles verallgemeinern.

Es gibt viele gepflegte Männer, die sicher sehr viel Verständnis für die Verhalten ihrer Frauen haben, aber auch Männer haben Bedürfnisse..... und es geht hier NICHT DARUM, dass die Frau mal zwei oder drei Wochen nicht will, es geht um Monate, es geht um Jahre!!!!!

und nun könnt ihr wieder drauf los hauen, dass die Männer ja schuld sind, weil sie dieses und jenes machen UND dieses und jenes nicht machen und deshalb die Frauen sich soooo verhalten!

Ich hab meinen Standpunkt abgesetzt und ich bin sicher, dass ich keinen ungerechten Standpunkt vertrete, ich will Offenheit, Ehrlichkeit und Liebe.

• leenaa99

Ok. Diese These akzeptiere ich.

Bei der Frage nach dem Grund antwortet die Frau: die letzten beiden Male waren nicht schön, keine anderen/ besonderen Orte, es ist nie Zeit dazu.......

Wie soll ein Mann das dann verbessern können, wenn er zwar diese Worte aber keine Gelegenheiten gegeben werden?

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  • blowmore

Das nenne ich mal "mit dem Partner mitfühlen "...... leider wird das auf die wenigsten Frauen zutreffen :-(