Das weiß ich nicht. Ich persönlich würde Frauen in Hosen im FKK-Bereich tolerieren.
-> ;)
FKK Diskussion mit meiner Partnerin, was meint ihr?
Badekleidung am FKK Strand geht gar nicht. Es stört auch keinen dort, wenn Mal ein Tampon Schnürchen zwischen den Beinen runter hängt. Ganz normal.
Wo wurde da für Dich das Problem liegen?
Du warst offensichtlich noch nie auf einem FKK Strand.
also das mal das Tampon-Schnürchen bei einer Frau bei der FKK zu sehen ist....kommt aus meiner Erfahrung defacto nicht vor.
Da müsste es die Frau ja schon expliziet und direkt zeigen...quasi schon präsentieren.
:???::???:.. Langsam frage ich mich, wer hier überhaupt schon mal an einem FKK war... Natürlich darf ich als Frau Bikini-Höschen anhaben. Dann weiß jeder, die hat eben ihre Tage, und dieses Problem löst eben nicht jede mit einem Tampon..
Deswegen würde es mich nicht wundern, wenn sie höflich auf den Textilstrand hingewiesen wird. Ich persönlich hab weder was gegen eine Frau mit Hosen, noch gegen Tamponschnürchen am FKK-Strand.
:roule::roule:.. Unglaublich! "Wenn sie höflich auf den Textilstrand hingewiesen wird".. von der "Aufsicht", die weiter oben erwähnt wurde, auch von einem, der noch nie am FKK war! Ihr stellt euch das also so vor, dass am FKK-Strand eine "Aufsicht" rumläuft und kontrolliert, ob auch alle nackt sind?? Der Wahnsinn! :saut::pcbreak:
Jetzt gerade... die letzten Sonnenstrahlen genießen.
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Vielleicht nur noch, dass man bei uns Männern (nicht nur am FKK!) durchaus auch die Gefühle des Mannes zu sehen bekommt.
30 cm sind so viel und ist schon provokant.
Aber wichtig sollte für dich sein: Weder hin sehen und wenn es nicht noch es deiner Freundin auf die Nase bin.
Ich währe Sauer
Ist es nicht so, wenn man irgendwo bewusst mit anderen Menschen nackt ist, das damit rechnen muss? Jeder kann sich hinlegen wieder möchte..und geguckt wird auch mal. Es fällt deswegen ja nichts ab.
Ich gehe an den FKK, und durchgehend, überall gleichmässig braun zu werden. Bisher habe ich nirgendwo ein Schild gesehen, dass Frauen die Beine maximal 20cm auseinander machen dürfen, weil 30cm sind ja schon eine "Provokation"! Und klaro, wenn mein Freund da auch noch hinschauen würde, wäre ich auch sauer. Ich müsste allerdings auch genau drauf achten, dass ich einem anderen Mann nicht "versehentlich" mal auf den Schwanz schaue, dann wäre mein Freund auch noch sauer! Vielleicht sollte man an FKK-Stränden Augenbinden anordnen?? :roule::roule:
Liege auch Mal mir offenen Beine am Wasser sehe da kein Problem. Wenn jemand eines hat kann die Person an wo anderes hin schauen.
Ich habe noch nie weiter darauf geachtet wie ich liege,ich lege mich bequem dahin,wenns jemandem nicht gefällt muss er nicht hinschauen,wenn es gefällt,soll er doch.
Wir gehen auch zum FKK und ich habe da noch niemanden in Zwangshaltung gesehen...man macht es sich gemütlich und entspannt und man ist halt nackt....Wer den Anblick nicht verträgt, der soll nicht dorthin.
Also, ich mache auch regelmäßig FKK am Strand und dort gibt es tatsächlich eine Aufsicht die tatsächlich "angezogene" Badegäste, die mal nuuuur schauen wollen, bittet, zu gehen. Oder wichsenden Männern oder Paaren, die ihre eigenen Pornofantasien ausleben möchten, den Ausgang zeigt.
Knie 30cm auseinander ist doch jetzt nicht so, dass man ihr bis in die Gebärmutter reinschauen kann. Wer Angst vor Genitalien hat, sollte dann wohl doch nicht zum FKK.
Genau so isses und kein bißchen anders!!!
Wir haben früher auch oft Urlaube an FKK-Stränden gemacht, jedoch die Beine zu spreizen, das sollte nicht sein, da hat mein Ex-Mann auch immer darauf geachtet, dass wir das nicht machen.
Natürlich gibt es auch offiziell betreute FKK-Strände, private FKK-Bereiche, FKK-Campingplätze usw. mit Aufsicht. Nicht aber an allgemeinen FKK-Abschnitten an Seen und Weihern (Baggerseen). Aber dort werden eben Spanner bzw. "Seh-Leute" nicht geduldet, die sich da in Badehose aufhalten und "nur mal schauen" wollen, oder auch Paare, die das mit einem Swinger-Club verwechseln. Aaber, dass da eine Frau, oben ohne, aufgefordert wird, das Bikini-Höschen auszuzuiehen, ist ein Witz und nur DAS wollte ich damit sagen.., wer so was behauptet war eben noch nie da...