Was hat man davon, so etwas zu fragen?
Du kannst den Wahrheitsgehalt eh nicht nachprüfen.
Und selbst wenn, was hättest du davon, zu wissen, was andere machen?

Erzähl doch mal, warum du das fragst.

Wenn das einer von diesen Fetisch-Threads ist, die irgendwie eine Art Ersatzbefriedigung bewirken sollen, hast du genug Potential für Baustellen, an denen du arbeiten könntest.

Angenommen, ich schreibe, dass bei mir, wenn ich ein nettes Wochenende habe, auch zweimal am selben Tag unabhängig voneinander MMF vorkommt - was hätest du davon, ausser, dass du grübeln könntest, ob das jetzt stimmt und ob Männer gegenüber uns Frauen sexuell vielleicht im Hintertreffen sind?

kieron_28680332

Der Zeitabstand von einem Sexpartner zum nächsten muss nicht der Zeitabstand sein, in dem man die Sexpartner findet. Es kann auch der Terminplan für vorher geplante Verabredungen sein. ;-)
    Außerdem gibt es durchaus Situaionen, in denen das kein Problem ist.
    Ich war zB mal auf einer Swinger-Kreuzfahrt auf einem Segelschiff, einem großen Clipper, da haben wir auch nette Orgien gefeiert, da wäre es kein Problem gewesen, auf dem Rücken liegend mit dem Finger zu schnippen und zu sagen: "Der nächste bitte!" :taquin:

Manchmal muss man den nicht finden. Bei passender Gelegenheit ist er schon da.

lidia_28825962

:???: Erzähl doch mal, warum du das fragst... Weil es eine Frage zu einem sexuellen Thema ist, wie alle anderen auch, und weil solche Fragen hier her gehören. Sonst könnte man das Forum zu machen! Oder willst du hier über Kochrezepte reden? :roule:

ben_26647597

Ich will wissen,
      - ob die Leute ein Problem lösen wollen,
      - falls ja: was für ein Problem die Leute lösen wollen,
      - bzw: was für ein Ziel die Leute erreichen wollen und inwiefern ihnen Antworten auf ihre Fragen ihrer Meinung nach dabei helfen.

Davon hängt nämlich ab, wie man antwortet.

Wenn ich den Eindruck habe, es geht um Ersatzbefriedigung in Form eines Fetisch-Threads reagiere ich anders als wenn ich den Eindruck habe, dass es irgendwie darum geht, etwas konkretere Probleme in der Daseinsbewältigung handzuhaben.

lidia_28825962

:FOU:.. Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, dann lies dir mal die Themen hier genau durch. Das Verhältnis Probleme lösen wollen zu Fetisch-Threads ist ungefähr 1:5 (!). Ich muss das hier nicht einzeln aufzählen, lesen kann jeder selber. Das heißt aber auch, wenn nur Probleme angesprochen werden, wie DU das willst, würde das Forum komplett einschlafen.., und genau DAS wollte ich damit sagen..., und somit bist du hier klar in der Minderheit und musst einzelne TE`s nicht fragen, warum sie welche Themen aufwerfen... :saut:

Na ja, man tauscht sich halt aus, so wie man es sehr oft tut, auch in anderen Themen, nicht nur über Sex.
        Und ich denke, wenn man so etwas liest, kann viel passieren. Leute, die ähnliches erlebt haben, können sich darin wiedererkennen. Andere, die dahingehend eine Fantasie haben, können sich bestätigt fühlen. Man kann sich inspirieren und sogar erregen lassen von dem Gedanken mit 2 Männern am selben Tag Sex zu haben.
        Ich würde das nicht als "Fetish-Thread" abwerten, zumal es ja nicht negativ sein sollte einen Fetish zu haben. Auch "Ersatzbefriedigung" finde ich schwierig. Warum sollten Menschen, die nicht die eine oder die richtige Befriedigung erleben können, nicht einen Ersatz haben dürfen?

das habe ich schon öfter mal gehabt und es lagen etwa 3-4 std dazwischen

4 Tage später

Ich hatte auch schon mal drei und keiner wußte vom anderen. Zwei hatten wohl fast alle Frauen mal.

Ich hatte auch schon mal drei und keiner wußte vom anderen. Zwei hatten wohl fast alle Frauen mal.

Das püassiert bei mir immer mal, kurzfristig.
          Ich bin verheiratet, wir führen eine gute Ehe, haben auch einen guten Freundeskreis, da ist das so gewachsen.

Es ist echt schön, macht allen Spaß. es wird aber mit denen nie geküsst oder so.
          Henrietta

user843456800

Ich gebe dir absolut Recht, das ist reines Lust ausleben, Abwechslung, da gehört küssen nicht zum "Programm"...

ben_26647597

So ein paar Küsse auf die Brüste oder die anderen heißen Stellen gehören doch bestimmt dazu ... :razz:

chicodelsol

:roule:.. Chico, wir reden von Zungenküssen auf den Mund.., nicht auf den Kitzler, DAS ist natürlich erlaubt...

ben_26647597

Wenn das reine lust auslaben ist heisst das, dass Zungenküsse nichts lustvolles sind?:FOU:

• scania hat auf diesen Beitrag geantwortet.