Ich trage zuhause nichts.
Kk1118
- 4. Juli 2024
- Beitritt 9. Juli 2010
- 8 Diskussionen
- 693 Beiträge
- 0 beste Antworten
Früher hätte ich gesagt: Auf gar keinen Fall. Inzwischen könnte ich es mir aber vorstellen und finde es zumindest in der Vorstellung auch sehr reizvoll.
- gergu_28512356
Ich bevorzuge es auch, beim Sonnen und Schwimmen nichts zu tragen. Das ist schön und gibt ein Gefühl von Freiheit.
- emilialein
So mache ich es häufiger auch. Und wenn es warm genug ist, trage ich auch nichts. Das finde ich immer noch am schönsten.
Ich finde das auch unpassend. Es dürfte auf potentielle Käufer/Käuferinnen einen unseriösen Eindruck machen.
- In Intimschmuck
Ich finde Intimschmuck auch sehr schön und habe dort auch zahlreiche Piercings (Klitorisvorhaut, Fourchette, Schamlippen, ...). Manchmal trage ich daran auch kleine Ketten oder Glöckchen. Unter Röcken oder Kleidern ergibt das dann auch schon mal ein schönes, dezentes Klimpern.
- toffifee22
Ich bin zu wärmeren Jahreszeiten zuhause (Hause, Terrasse, Garten) auch ohne Kleidung zugange. Das habe ich auch als Kind und als Jugendliche schon so gemacht.
- toffifee22
Da ich keinen habe, weiß ich nicht, welche Größe ideal wäre.
Ich trage nicht nur zuhause keinen BH. Ohne BH finde ich es viel bequemer und angenehmer.
- In BH frei
- ben_26647597
Die positive Erfahrung, die sie gemacht hat: "Meine Freundin hat mir das beigebracht. Sehr, sehr gefühlvoll solch eine Variante."
Und darüber hinaus "Deshalb lieb ich jetzt Beides.".
Reicht dir das jetzt als Antwort?
- rosenrot0104
Ich finde das sehr schön.
- kira_kiel_2003
Das finde ich auch genau richtig so.
Ich würde einfach keine Unterwäsche tragen. Das finde ich am schönsten und auch am bequemsten. Und ansonsten bietet sich schicke Kleidung an.
- christall77
Volle Zustimmung.
Jetzt in der kalten Jahreszeit trage ich oben herum normalerweise auch ein Nachthemd oder ein Shirt, wenn es wäremer ist, aber am liebsten nichts. Und unten rum bleibt es grundsätzlich nackt. - saskia_hb_1987
Slip oder String beim Schlafen finde ich unbequem. Das würde mich stören.
- summer.321
Ja, aber Vorfreude finde ich noch schöner.
- abusimbel3
Da bleibt es ja leider nur eine Vorstellung, aber eine, die mit schönen Erwartungen verbunden ist.
- cesrin_29198879
Ich finde es auch sehr schön, so nackt am Strand entlang zu laufen und Sonne und Wind auf der Haut zu spüren.