Du wirst dir sicherlich ein "Bild" gemacht haben, welchen Kleidungsstyle deine Chefin bevorzugt und Sie neben dir nicht wie "Aschenputtel" aussehen lassen.
neuer Job = heisser Style?
Rote Overknee Stiefel gleich am ersten Arbeitstag?
Wären dezente High Heels nicht besser?
Das erscheint mir in der Tat auch etwas too much...
Für den ersten Arbeitstag ist eigentlich beides too much.
Nur denke ich das High Heels vielleicht etwas besser weg kämen als Overknees.
Ja, das stimmt, die sind noch "alltagstauglicher".
Generell sollte man sich als Mitarbeiter/in nie schicker/extravaganter Kleiden als die Vorgesetzten, denke ich. Es sei denn man will negativ auffallen.
Ist zwar etwas hart geschrieben aber ja ich würde es auch langsam angehen
Post doch mal n Foto davon.
Dann wirst Du es genau im Forum lesen....
be what you be
Wichtig ist auch das man seriös rüberkommt.
Gerade wenn man einen neuen Job antritt. Man kann ja seriös und dennoch sexy gekleidet sein.
In meiner Bank sind sehr hübsche Damen die ich jedes mal für ihr Outfit bewundere. Dezent, ganz ohne Mini oder tiefen Ausschnitt. Aber trotzdem immer sehr figurbetont.
ja du denke auch heels wären besser
Würde ich dir auch empfehlen
Ich finde das auch unpassend. Es dürfte auf potentielle Käufer/Käuferinnen einen unseriösen Eindruck machen.
Wir wollten unsere Immobilie verkaufen und hatten drei unterschiedliche Makler bestellt.
Makler 1: sehr seriös, wirkte sehr konservativ, dunkler Anzug, Krawatte, Schreibmappe Fotoapparat (Digi Cam) sehr interessiert an der Immobilie.
Makler 2: Videokonferenz, Oberhemd ohne Krawatte sympathische Erscheinung, freundliche Stimme höflich und lösungsorientiert.
Makler 3: junge Frau kleine zierliche Erscheinung, helle Bluse mit kurzem Blazer sowie Minirock und Overkneestiefel mit hohen Absätzen. Tablet, IPhone und kleine Schreibmappe. Sehr arrogant und von sich selbst sehr, zu sehr überzeugt.
Wer hat den Auftrag bekommen????
Übrigens kein Fake! Anfrage über Mc Makler und da bekommt man drei Angebote.
Hast du da vielleicht was falsch verstanden? Beim Makler werden meist Wohnungen verkauft. Wenn du eine Wohnung suchst soll es aber Anbieter geben, bei denen das zum Erfolg führen kann. Möchtest du dich verkaufen?