Warum sollte Frau unter dem Bikini noch mehr tragen?
was war denn der Sinn dahinter bei den Gesprächsteilnehmerinnen?
Llinton_29168717
- 7. März 2023
- Beitritt 29. Dez 2022
- 15 Diskussionen
- 1988 Beiträge
- 0 beste Antworten
- anja003
- helena
Hallo Helena,
ist die Gewichtszunahme schnell gekommen?
Ist sie denn mehr als sonst, oder andere Sachen?
Nimmt sie die Pille oder andere Medikamente?
Seid ihr mal beim Arzt gewesen um das abklären zu lassen? - lui344
Hallo Lui,
bleibt einfach in Kontakt und schaut, ob und was sich entwickelt. Fernbeziehungen sind schwierig, aber mit deiner Rückkehr im Winter habt ihr ja eine absehbare Option...
Wenn es was mit euch werden soll, dann wird es auch was, ungeachtet aller Barrieren und Unterschiede.
Ich drücke euch die Daumen! - anastasia90
Das ist sei e Vergangenheit, die ihn zu dem gemacht hat, was er heute ist und kann. So wie du auch deine Vergangenheit hast.
wenn Du kontinuierlich Probleme damit hast, wird es schwierig...
- In Wie oft Sex?adea_29183550
Oh je, das tut mir leid, das ist nicht gut. Ich hoffe ihr zwei seid in Ordnung?!
Warum interessiert es dich denn, wo und wie er dir noch folgt? Für mich schreibt es, als ob du diejenige bist, die noch nicht ganz mit euch abgeschlossen hat, sonst könnte es Dir ja egal sein wo er Dich geblockt hat und wo nicht. Oder du blockst ihn einfach von dir aus überall...
Manchmal muss man einfach nach vorne schauen...
- nicole21
"Oder ist das normal"
Entweder war es unbeabsichtigt von Dir, dann das nächste Mal einfach etwas aufpassen, oder oder Du machst es absichtlich um die Blicke und Kommentare von Männern auf dich zu ziehen, sprich um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Dass bei letzterem auch mal Kommentare von Frauen kommen können, die das nicht so toll finden sondern vielleicht etwas provokant, damit wirst du leben müssen.
Da ich dich aber eher so verstanden habe, dass es ein Versehen war, vergiss es einfach und mach dir nichts draus...
- belezke
Wenn es dich so belastet, solltest du es meiner Meinung nach auch ansprechen. Eine Beziehung lebt von Kommunikation und wächst daran.
- leoniehb
Der Podt ist über 2 Jahre alt, ich glaube nicht dass ihr noch eine Antwort bekommt...
- jarka_28436510
Dann ist ja gut, ich dachte schon du betrügst deinen Psrtner regelmäßig im Urlaub.
- jarka_28436510
Oh ok. Für mich wäre dann jedoch eine offene Beziehung Pflicht...
- jarka_28436510
Solange man Single ist, warum auch nicht?!
- ichliebemeinehasen
Wenn Du sagst ihr seid sehr jung und seit 7 Jahren zusammen, dann hattet ihr wahrscheinlich voreinander noch keine anderen Partner?
Für mich hört es dich so an, als ob er momentan in einer Phase steckt, in der er sich fragt, wie es wohl so mit anderen Frauen wäre...
Das heißt aber nicht unbedingt, dass er dir körperlich fremd gehen muss...
Wie würdest Du eure aktuelle Beziehung beschreiben? Seid ihr beide zufrieden? Bekommt jeder das was er braucht? - belezke
Das klingt in der Tat recht merkwürdig, vor allem vor dem Hintergrund deiner Konversation mit ihr.
Ich vermute tatsächlich, aber das ist wie gesagt auch nur mein persönlicher Eindruck, dass zumindest die, ein Zeichen Dir gegenüber setzen wollte um dir zu zeigen, dass die auch Einfluss auf ihn hat und ihn dir streitig machen kann. Es mag durchaus sein, dass sie Gefühle für ihn hat, oder aber die auch einfach nur zeigen wollte, dass er dir nicht alleine gehört.
Wie ist denn normalerweise dein Verhältnis zu ihr? Da in der hypothetischen Situation die Frau nicht hässlich/abstoßend ist, sondern einfach nur nicht dem klassischen Beuteschema entspricht, käme es tatsächlich auf meine Lust an. Wenn ich auch das Verlangen hätte, oder ihr Blick/ihre Worte mich erregen würden, würde es zum Sex mit ihr kommen, warum auch nicht? Es geht dann ja hier mehr um Triebbefriedigung als um romantische Partnersuche...
- blowmore
Warum, ist Vorspiel und Aftercare inzwischen so selten geworden?
- In Kinderwunschkhaom.
So selten wie von Dir beschrieben wird der Alkohol keinen Unterschied machen, aber ganz darauf verzichten ist natürlich wie bei allem anderen auch immer besser.
- thesadgurlie
Nicht so ganz.
ich glaube die Redewendung meint, dass es vielen schwer fällt, direkt nach der ersten Gewalt (z.B. geschlagen werden) die Konsequenzen zu ziehen und direkt Schluss zu machen und sich zu trennen.
Ich glaube, dass damit victim blaming gemeint ist oder einhergeht...
- merijam31
Halt uns auf dem Laufenden! Aber warum "Regenbogen"?
- desteufelsengel2
Dumm bist du bestimmt nicht. Du hast glaube ich einfach Angst vor dem Schritt.
Du bist aber nicht für ihn verantwortlich, er ist erwachsen...