Ich trage nicht nur zuhause keinen BH. Ohne BH finde ich es viel bequemer und angenehmer.

Darf ich fragen was für ne bh größe du hast?

• k1118 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich trage BH meist nur auf der Arbeit. Sonst nicht.

An meinen 1 bis 2 Homeofficetagen lasse ich den BH manchmal bis mittags weg. Ansonsten trage ich auch zuhause einen BH. Meine Brüste sind aber auch relativ groß und haltlos.

da ich nicht die mega oberweite habe verzichte ich weitestgehend auf bhs, zu hause is eh textilfreie zone

miadarling97

Textilfreie zone ? Läufst du zu Hause komplett nackt umher? Find ich cool

• k1118 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        toffifee22

Ich bin zu wärmeren Jahreszeiten zuhause (Hause, Terrasse, Garten) auch ohne Kleidung zugange. Das habe ich auch als Kind und als Jugendliche schon so gemacht.

k1118

dann schätze doch wenigstens... würde deine brust neine hand füllen ?? oder sogar mehr ??

beschreib dich doch mal bitte ein wenig... bist du blond ?

akamu_13040549

Was hat das mit Bh tragen oder nicht zu tun? Und die Körbchengröße ist doch eigentlich auch zweitrangig, oder?

Da ich einen Sehr Großen Busen habe Trage ich fast immer einen BH. Nur Nachts Trage ich nie einen. Und auch schon mal am Tag in der Stadt, wenn es warm draußen ist.

ich trage nie ein bh nur in der schule beim sport

Das hat bei mir wenig mit "zu Hause" oder "unterwegs" zu tun, sondern hängt von der restlichen Kleidung ab.

In der Regel trage ich im Alltag eher selten einen BH und zu Hause schon mal gar nicht.

Wenn ich im Service im Restaurant aushelfe, dann trage ich einen BH, ich muß dort immer weise Blusen ect. tragen, doch sonst trage ich nie einen. Muß noch dazu sagen, das ich eine sehr kleine Oberweite habe.

toffifee22

Hey, zu Hause trage ich kein BH, ich finde ohne viel bequemer. Aber draussen und auf Arbeit schon.