Im Freibad hab ich es auch schon gesehen, das sich Frauen oben ohne sonnen, doch im Wasser oben ohne hab ich noch keine gesehen. Sogar ich hab mich im Freibad auch schon oben ohne gesonnt.
stefanie8419

- 16. Feb 2024
- Beitritt 31. Jan 2021
- 2 Diskussionen
- 827 Beiträge
- 0 beste Antworten
- shari_48602925
- junior_48086262
Früher gab es bei uns im Umkreis in manchen Bädern am Wochenende auch Nachtbadeabende, diese wurden wahrscheinlich auch wegen den Handy´s ect. abgeschaft.
- shari_48602925
Also ich bin mit meinen Kindern oft in verschieden Hallenbädern ect., bis heute hab ich noch nicht einmal eine andere Frau oben ohne laufen sehen.
- shari_48602925
Das mag sein, vieleicht am See, oder am Meeresstrand, ich hab noch nie eine Frau oben ohne in einem Freizeitbad, in einem Hallenbad oder in einer Therme gesehen.
- junior_48086262
Ja, das kommt schon vor, vorallem bei weis, doch da hab ich bei anderen Herstellern auch schon gesehen das die Bikinis ein wenig transparent sind.
- junior_48086262
Ich trage WW immer, meist die "normale Bikinis", ich liebe die Qualität der Bikinis und mag den ungefütterten Stoff, weil er sehr schnell wieder trocken ist im Vergleich zu gefütterten Bikinis.
Ich habe von Wicked Weasel einen olivfarbenen sheer vision Bikini den ich sehr gerne trage, weil er nur transparent ist wenn man aus dem Wasser kommt, nach wenigen Minuten ist er aber wieder so gut wie blickdicht.
- sheri_47739235
Ja die gehen auch noch, doch die ganzen Sheer, Micro und Meshbikinis mag ich nicht
- trista_47608558
Ich trage auch so gut wie nie einen BH, weil es bequemer für mich ist.
- sheri_47739235
Ich finde die Qualität der WW-Bikinis echt super, über die Jahre haben sich schon einige angesammelt, doch tragen tue ich nur die "normalen" Bikinis von WW, denn mit den anderen kann ich auch nichts anfangen, weil ich sie auch im Schwimmbad an habe.
Im Sommer bin ich oft ohne was drunter unterwegs, einen BH trage ich so gut wie nie, doch beim Höschen kommt es auf die gewissen Tage und aufs Wetter an.
- livia
Ich muss dir da völlig recht geben, ich hab eine sehr kleine Oberweite, ein BH hat bei mir nichts zu halten und daher bleibt er im Schrank.
- tomtom77
Das stimmt, jeder hat andere Vorlieben, doch mein Mann und ich mögen auch lieber einen enthaarten Intimbereich.
- sesto_29340443
Bin auch so. Hab in einem anderen Beitrag schon geschrieben, das ich eine sehr kleine Oberweite habe und deshalb auch so gut wie nie einen BH trage. Zu halten hat der BH bei mir eh nichts finde ihn eher störend.
Einen BH trage ich so gut wie nie, muss dazu sagen das ich eine sehr kleine Oberweite habe, das Höschen lass ich im Sommer schon öfter mal weg, egal ob Hose, Kleid oder Rock, doch bei den aktuellen Temperaturen ist es für mich ein nogo.
Wenn ich im Service im Restaurant aushelfe, dann trage ich einen BH, ich muß dort immer weise Blusen ect. tragen, doch sonst trage ich nie einen. Muß noch dazu sagen, das ich eine sehr kleine Oberweite habe.
- user843456800
Ein "Müssen" gibt es bei uns nicht.
Also nach dem vaginalen Sex ist es kein Problem den Penis sauber zu blasen, doch nach dem Analsex möchte ich das nicht.
- hisunny
Hi,
bei meiner Oberweite kommt gerade so ein 70A Körbchen zusammen und daher habe ich so gut wie nie einen BH an. Ich würd dir auch raten ihn weg zu lassen, weil ich persönlich auch keine Mogelpackung sein möchte. Ob dann jemand meine Brustwarzen sieht wenn sie stehen ist mir egal. Ohne BH fühle ich mich am wohlsten. - fuechslein-101
Es macht fast keinen Sinn mehr rüber in die CZ zu fahren, wir habeb eine einfache Strecke von knapp 100km, damals hat man getankt und noch einen 20l Kanister mitgenommen, dann noch Kaffee und Zigaretten gekauft. Da hat man ordentlich gespart. Heute sagen Bekannte, das der Kaffee bei uns in der Werbung das gleiche kostet und das es bei den Zigaretten auch nicht mehr so viel ausmacht, zumindest wenn man den Benzin und die Strecke von uns aus rechnet.