A
akamu_13040549

• 28. Feb 2023
  • Beitritt 31. Dez 2018
  • 52 Diskussionen
  • 406 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • aeryn_26774591

ja genau.... nur klopapier nutzende frauen kommen nicht in frage.

ist auch ein wichtiger punkt, aber hier irrelevant.

• adraste hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • abusimbel3

75d 75c oder sonst was ist nicht wichtig :D

hauptsache ich kann da ordentlich greifen, die zahlen sind irrelevant.

wenn ich bei meiner partnerin echt was zu greifen haben möchte, lerne ich doch eine frau ernsthaft kennen, wo ich sehe dass sie schon was zu greifen hat. somit kann ich diese vorliebe von mir erfüllen und mich auf die anderen wichtigen sachen kümmern,...

• corendi

also auf die vorlieben bestehen und geduldig bleiben. danke für deine antwort

bin ja auch schon ende 20, ist nicht so dass ich keine erfahrungen habe aber meine vorliebe zu brüsten verlier ich einfach net :D

• Hallo zusammen,

ich habe ein "Problem" bei der Partnerwahl und wollte fragen ob ich mich selbst nochmal überdenken sollte oder ich auf dem richtigen Wege bin.

Ich bin großer liebhaber von brüsten, mag sie nicht übergross aber mindestens eine gute handvoll... ich liebe es einfach.

Dies schränkt mich aber bei der Partnerwahl stark ein. Man schaut natürlich erst auf das äußere, wenn diese passt, lernt man ne person auch kennen. Wenn man nachm kennen lernen harmoniert kann was ernstes draus werden.

Schön und gut, aber die brüste sind mir iwie so wichtig, dass ich bei echt qualitativen frauen mit kleinen brüsten an keine beziehung denken konnte.

Jeder hat eigene vorlieben, manche gucken auf die körpergröße, Haare, Bart, usw.... ich finde nichts verweflich...

aber übertreibe ich das mit meiner vorliebe und lasse mir echt gute frauen entgehen, oder sollte ich weiterhin an meiner vorliebe festhalten und auf eine frau hoffen, die mit mir harmoniert und dazu große brüste hat ?

Es ist ja nicht so, dass man nur eine Frau kennen lernen kann und nur diese eine chance hat. Ich möchte eine Beziehung eingehen, welches echt lange halten soll und von mir aus sogar ein leben lang. Wäre es klug eine qualitative frau kennen zu lernen mit der man sich sehr gut versteht, aber die frau kleine brüste hat ? die wahrscheinlichkeit ist doch hoch dass ich spätestens nach ein paar jahren großen brüsten nachtrauern würde welches sehr unfair gegenüber dieser frau wäre...

was meint ihr? versteht ihr meine lage ?

• k1118

dann schätze doch wenigstens... würde deine brust neine hand füllen ?? oder sogar mehr ??

beschreib dich doch mal bitte ein wenig... bist du blond ?

• brunne_29255869

DANKE DANKE DANKE !

habe gemerkt dass in diesem forum die ekelhaftesten personen zu viel anerkennung und toleranz bekommen und musste mal als "normale" person mich dazu äußern.

• frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • kaidosan

bin zwar lustig, aber es stimmt was ich sage.

ekelhaftes bleibt ekelhaft.
            ehrlenloses blribt ehrenlos.

kannst die liste weiterführen...

• kaidosan

OMG. tolle liebe.

schaust du dir vielleicht gerne penisse an die errigiert sind ? vielleicht schaust du den handjobs deswegen gerne zu. vielleicht bist du ja bi-sexuell und kannst es deiner frau nicht zugeben.

hey versuch du doch das nächste mal anderen männern ein handjob zu geben und deine frau soll mal zugucken :) "rollentausch" wird das genannt wa :)

• kaidosan hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • naddelpberg

was ? ich habe wenig spaß im leben weil ich mir nicht gerne anschaue wie meine frau von anderen typen gefickt wird ??? dein ernst??

DEIN ERNST ???????

was soll ich denn aber auch von einem volk erwarten, dass noch kicht einmal sein arsch säubern weiß.... kleiner tipp, nur klopapier reicht nicht !

• ben_26647597

ja ich weiss. es ist so ekelhaft, ehrenlos und geschmacklos ich kann einfach nicht glauben dass es sowas gibt.

es geht mir nicht ins kopf ehrlich. die frau dir ich liebe, kinder mit ihr habe, und mein leben teile fickt vor mir mit einem anderen und ich finde es gut ??? das ist ärbermlich.

• claudia-msd

wenn mich eine fremde frau fragen würde wäre ich nicht abgeneigt. natürlich müsste ich erst auf ihre brüste und arsch gucken ob das ganze gut genug ist.. wenns passt, darf sie mir schon eine blasen und wenn sie das auch gut konnte, ab ins hotel und es geht richtig los ! :)

• mondera5

kein wunder dass es nun dein ex ist. das beziehungs-verständnis in diesem lande ist sowieso nicht vorhanden. je weniger niveau desto besser wa :)

am besten sollte der mann ein penis im mund haben, dabei eine frau poppen, mit dem finder eine andere frau fingern, und ein fremder weiterer mann guckt zu und befriedigt sich selbst. das ganze wird natürlich aufgenommen und mit der ganzen welt geteilt. OMG was ein wundervolles land haha

• user1619027557

du poppst also mit anderen männern obwohl du ein mann hast und der guckt auch noch zu ohje :(

da ist sicherlich keine liebe zwischen euch beiden. dein mann ist ganz klar unmännlich und du etwas bitchig klitchig. aber das niveau passt zu diesem forum. von daher, alles gute mit so viel penissen wie möglich im mund