Mittlerweile ist das bei uns Standard, auf seinen Wunsch. Er schaut zu und meint er leidet dabei, aber er wolle es trotzdem. Ich verstehe manches bis heute nicht, was er damit genau bezweckt, aber nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten bei mir, mittlerweile ich es nicht mehr missen :-)

Wie es schon einige vorher geschrieben haben. Natürlich kann mein seine Meinung äußern. Man sollte jedoch eine bestimmte verbale Ebene nicht verlassen und beleidigend bzw. abwertend schreiben. Genau das machst Du aber. Daher lass das besser sein oder suche Dir ein Forum in dem diese Art gewünscht ist.

akamu_13040549

Also in der komplett anonymen Masse versteckt es sich super "User21975" Ich gehe mal davon aus das es sich hier um einen vorm PC onanierenden Typen handelt der im Leben einfach verdammt wenig Spaß hat. Traurig so ein Würstchen...

leenaa99

Hallo Leenaa,
      darf ich fragen wie alt ihr seid? 🙂
      Und habt ihr einen Hausfreund, oder es wechselt?
      Lg

• leenaa99 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        naddelpberg

was ? ich habe wenig spaß im leben weil ich mir nicht gerne anschaue wie meine frau von anderen typen gefickt wird ??? dein ernst??

DEIN ERNST ???????

was soll ich denn aber auch von einem volk erwarten, dass noch kicht einmal sein arsch säubern weiß.... kleiner tipp, nur klopapier reicht nicht !

ben_26647597

Ganz Deiner Meinung, Biggi.

Meine Frau gibt manchmal handjobs in meinem Beisein. Mich törnt das an. Lieben wir uns? definitiv ja. und zwar die ganz große Liebe. Jeder ist anders... Bitte Respekt gegenüber allen Facetten der Geschmäcker. Danke.

kaidosan

OMG. tolle liebe.

schaust du dir vielleicht gerne penisse an die errigiert sind ? vielleicht schaust du den handjobs deswegen gerne zu. vielleicht bist du ja bi-sexuell und kannst es deiner frau nicht zugeben.

hey versuch du doch das nächste mal anderen männern ein handjob zu geben und deine frau soll mal zugucken :) "rollentausch" wird das genannt wa :)

• kaidosan hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              kaidosan

bin zwar lustig, aber es stimmt was ich sage.

ekelhaftes bleibt ekelhaft.
              ehrlenloses blribt ehrenlos.

kannst die liste weiterführen...

naddelpberg

Mit wenig Spaß im Leben hat das wohl weniger zu tun. Sondern eher mit unterschiedlichen Lebenseinstellungen.

Für mich käme Sex oder sexuelle Handlungen mit jemand anderem außer meinem Partner nie in Frage.
              Würde mein Freund mich fragen ob ich einem anderen Typen einen HJ geben würde, käme mir schon in den Sinn ob er einen an der Klatsche hat.
              Im Forum lese ich öfter Sachen wo ich mich frage ob die wirklich ernst gemeint sind.
              Aber jeder soll so leben wie er möchte.
              Über Geschmäcker zu diskutieren hat auch nicht wirklich Sinn denke ich.

ping_29055535

Für mich die natürlichste Sichtweise...ich möchte ja auch "der Mann" für meine Partnerin sein.
                Finde alle Varianten von "Dreiern" ob mit oder ohne anfassen/mitmachen einfach nur ekeleregend und abstossend...aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;-).

alter_schwede

Das stimmt.
                  Es geschieht ja auch hier im Forum oft das sich die User in eine oft wilde Diskussion verwickeln weil die Meinungen und Geschmäcker so auseinander gehen.
                  Nur muss man jedem seine Meinung lassen.
                  Was ich bei so Dreier, Vierer und jeder mit jedem Konstellationen nicht verstehen kann ist. wie sich das mit der Eifersucht vereinbaren lässt
                  Wird mein Freund nur angeflirtet bekomme ich schon ein Gefühl von Wut. Würde ein Andere an ihm rummachen würde das bei mir zu einem Wutausbruch führen. Umgekehrt aber auch.

eifersüchtig darf man bei solchen Spielen nicht sein.

brunne_29255869

DANKE DANKE DANKE !

habe gemerkt dass in diesem forum die ekelhaftesten personen zu viel anerkennung und toleranz bekommen und musste mal als "normale" person mich dazu äußern.

• frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                    meical_20401663

Ich bin 24 und mein Partner ist 36.

Wir haben für unsere Erlebnisse zu dritt seit einigen Jahren 2 feste Partner von denen dann hin und wieder einer dazu kommt.

akamu_13040549

Armseliges rumtrollen, weil man sonst nicht zu tun hat und den geistigen Offenbarungseid zu leisten als normal (aus Einsicht löblicher Weise aber in Gänsefüßchen gesetzt) zu betiteln ... halte ich für gewagt.

Ich verstehe nicht,warum es Leute gibt,die so "Ekelhaftes" lesen und kommentieren,niemand wird dazu gezwungen.

• frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ehrlich gesagt..hätte ich es als wir noch jünger waren nicht gewollt. Heute - etwas reifer- würde ich meiner Frau sehr gerne zuschauen