B
brunne_29255869

• 22. Feb 2023
  • Beitritt 27. Jan 2023
  • 0 Diskussionen
  • 308 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • naddelpberg

Mit wenig Spaß im Leben hat das wohl weniger zu tun. Sondern eher mit unterschiedlichen Lebenseinstellungen.

Für mich käme Sex oder sexuelle Handlungen mit jemand anderem außer meinem Partner nie in Frage.
    Würde mein Freund mich fragen ob ich einem anderen Typen einen HJ geben würde, käme mir schon in den Sinn ob er einen an der Klatsche hat.
    Im Forum lese ich öfter Sachen wo ich mich frage ob die wirklich ernst gemeint sind.
    Aber jeder soll so leben wie er möchte.
    Über Geschmäcker zu diskutieren hat auch nicht wirklich Sinn denke ich.

• blowmore

Obwohl ich nicht verstehen kann warum bei vielen das Sexleben einschläft sobald sie Kinder haben.
      Wir haben drei kleine Kinder und nehmen uns trotzdem unsere Zweisamkeit.

• Mein Geschmack ist es nicht. Würde mein Freund wollen das eine dritte Person bei unseren sexuellen Aktivitäten mitmacht wäre ich wirklich beleidigt. Auf lange Zeit.

• kano_29264699

Bei dieser Frage bleibt es dann nicht.
      Wie groß sind deine Brüste? Bist du rasiert? Wie groß sind deine Schamlippen......

Eine so detailierte Beschreibung dient dann wohn schon als Bäumchen schüttel Vorlage.

• aita_28687923

Hier sind ja einige notgeile unterwegs.
        Aber solche Männer werde ich auch schnell wieder los. Ich antworte ihnen nur wahrheitsgemäß.

Wenn die Männer fragen und erfahren das ich 21 bin, schon länger in einer Beziehung bin und drei Kinder habe sind die Gespräche dann sowieso vorbei.
        Bei den ganz hartnäckigen spätestens dann wenn sie erfahren das ich in meinem Hello Kitty Pyjama rumlaufe anstelle von heißen Dessous.

• Ich würde dir raten mal Ursachenforschung zu treiben ob dein Partner etwas nicht verträgt.
          Zum anderen kannst du ihm direkt sagen das es dich stört.
          Mein Freund hat auch öfter mal eine Lautstärke drauf das die Nachbarn glauben ich halte einen Esel in der Wohnung. Aber dann sage ich ihm das und Ruhe ist.
          Nicht nur Männer sind so rücksichtlos. Meine Freundin flog wegen ihrer Geräuschkulisse schon mal aus meiner Wohnung.

• mondera5

Ein Kind zu zeugen ist was sehr intimes das ich mir nur mit meinem Partner vorstellen kann.

Bei einer höheren Trefferquote wäre ja auch eine Befruchtung unter ärztlicher Aufsicht möglich.

• Würde bei mir jemand vorbeikommen und mein Nachtkästchen oder meine Schrönke durchwühlen, derjenige wäre sicher enttäuscht.

• Zum Glück bleibt mir so ein Weg erspart.
            Aber auch wenn es bei mir und meinem Freund nicht auf natürlichem Weg geklappt hätte wäre dieser Weg nicht für mich in Frage gekommen.
            Sex mit einem mir fremden Mann und mein eigener sieht dabei zu? Echt creepy der Gedanke.
            Da finde ich eine Samenbank doch sehr viel besser.

• SB ist für mich eine absolute Notlösung wenn mein Freund mal länger nicht verfügbar ist.

• leckerchen

Das hier viele voreingenommen sind wundert mich nicht mehr.
            Ich bin ja noch sehr neu hier. Muss aber sagen das mich das Forum mehr an eine Datingplattform für sexuelle Kontakte erinnert.
            Ich habe schon viele Nachrichten erhalten. Aber noch keine einzige wo es nicht nur um das eine geht.
            Zum Teil sind diese Nachrichten forsch oder frech.
            Also kein Anreiz für mich so jemanden im realen Leben begegnen zu wollen.

• SB auf der Arbeit habe ich noch nie gemacht und auch nicht vor.
            Das einzige was auf der Arbeit scharf ist, ist mein Werkzeug.

• soulboy

Bei manchen vielleicht.
            Bei mir ist es so das ich ein Beziehungsmensch bin. Und daher war es mir wichtig das mein Partner ungefähr in meinem Alter ist.
            Mit jemand der bedeutend älter ist als ich könnte ich nichts anfangen, da sich unsere Interessen und auch Bedürfnisse zu sehr unterscheiden würden.

• soulboy hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • user843456800

Das ist der Punkt.
              Es ist nicht dieselbe Sache. Gerade in der Familie sollte man einander trauen können.
              Würde der TE jetzt mit offenen Karten spielen und seiner Frau direkt sagen das er die Schwester scharf findet und ihr ist es egal ist es ihre Sache.
              Gibt es in einer Beziehung Probleme mit dem Sexleben sollte das unbedingt ausdiskutiert werden.
              Vom Partner zu verlangen auf Sex zu verzichten ist genauso gemein wie fremdgehen.
              Es gäbe die Möglichkeit zur Paartherapie, zur Öffung der Beziehung aber eben auch die Trennung.

Nur ist das Problem das viele ihre Komfortzone nicht verlassen wollen. Das Haus, die Kinder und die Gewohnheit.
              Viele Paare leben aus genau diesen Gründen jahrelang nebeneinander statt miteinander.

• Ich bin 21. Meine Grenze bezüglich Altersunterschied liegt bei 3 Jahre.

• soulboy hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                • Reizstrom kenne ich jetzt nur von meinem Fitnessgürtel der die Bauchmuskeln trainieren sollte.
                  Und diese Erfahrungen waren negativ da ich nicht auf Schmerzen stehe.