Ein gespräch über das Thema sex ist sehr schwierig zwischenuns beiden..
sie kann nicht verstehen warum mach lust auf sex hat..
Ein gespräch über das Thema sex ist sehr schwierig zwischenuns beiden..
sie kann nicht verstehen warum mach lust auf sex hat..
Du bist absolut selbst Schuld an deiner Lage. Du hast es dir so ausgesucht. Schwängerst eine Frau, die schon 7!!! Jahre nicht mir dir schlafen möchte. Was erwartest du dir?
Das hättest du dir mal vorher überlegen sollen. Sie findet dich nicht sexuell anziehend, tat sie wahrscheinlich nie und wird sie auch nie tun.
Schade, dass man dann noch ein Kind zeugt, anstatt sich zu trennen.
Also erstmal: Schwager und Schwägerinnen sind keine Blutsverwandten, es sind einfach gesagt "gute Bekannte", mal unabhängig von den Beziehungen zu Blutsverwandten von uns.
Für mich sind das einfach Menschen zu denen ich auch sexuelle Gelüste haben kann. Ob das nun moralisch gut ist, ist eine andere Frage. Wenn ich meinen Mann betrüge oder einfach gesagt, mit enem anderen Mann Sex habe, ist es doch nicht anders, als wenn ich halt mit meinem Schwager Sex habe! Die Auswirkung auf meine Ehe und evtl. auf meine Schwester ist auch nicht so wesentlich, dass ich das - angenommen ich will es und er auch - als besonderes Hindernis betrachten würde. Ich habe keine Schwester.
Also, wenn mir danach ist, es die Gelegenheit ergeben würde, dann würde ich das schon wollen und auch machen.
Henrietta
Völlig falscher Weg. Sorry!
:BIEN::BIEN:.. endlich mal eine Antwort, die den Nagel auf den Kopf trifft, statt dem ständigen Moral- und Kirchen-Gesäusel hier! Als ob es zwischen Schwägerin und fremder Frau beim Fremdgehen einen Unterschied geben würde..., klaro, es gibt sogar einen, nämlich dass es mit der Schwägerin auch noch irgendwie "in der Familie" bleibt, also ist das streng genommen noch nicht mal so richtiges Fremdgehen! :roule:
Bin ich froh, dass mein Ex- oder Wieder-Schwager nicht mein Typ ist. Mit dem kriegen mich keine zehn Pferde ins Bett Was ich von der Konstellation halte? Wenn du die Familie zerstören willst, nur zu, es sei denn diese ist sexuell sehr aufgeschlossen.
Mein Rat: Wenn du eine Affäre brauchst, fische in anderen Gewässern. Bei allem Respekt, das könnte dir auch selbst dämmern.
Hallo Henrietta,
vielen Dank
Sexpartner gibt es wie Sand am Meer. Familie hat man aber nur eine.
Ich weiß das jetzt gleich wieder die Moralapostelkeule gezückt wird. Aber innerhalb der Familie sollte man sexuelle Kontakte unterlassen.
Wenn die Notgeilheit ruft wird vieles ausgeblendet.
Aber solche Aktionen können tiefgreifende Konsequenzen haben.
Die damalige Frau meines Onkels war auch der Meinung mit ihrem Schwager ins Bett zu müssen. Hat auch einige male gut geklappt.
Nur die Nachwehen waren für beide nicht gut. Scheidung, Haus weg, Kinder weg.
Was aus meinem einen Onkel und meiner Cousine wurde weiß ich nicht. Seit über zehen Jahren besteht kein Kontakt mehr.
Die Ex Frau meines Onkel sucht nachdem sie sich jahrelang ausgetobt hat vergeblich einen festen Partner und bedauert sich selbst.
Und mein anderer Onkel ist inzwischen wieder glücklich verheiratet.
Übringes ist es ganz interessant das die Leute die meinen sie müssen andere in die Pfanne hauen immer am lautesten jammern wenn der Spieß umgedreht wird und ihnen dasselbe wiederfährt.
Das ist alles richtig!
Nur, ob es die Schwägerin ist oder ene andere Frau, für die eigene Ehe ist das dasa Selbe.
Eine evtl. andere Ehe ist genau so wie in der eigebnen Familie, es kann immer zu Komplihationen füheren, das ist bei dem Spiel der Hormone oft so.
Wenn die eigene Frau keinen Sex möchte, da sollte sie dem Mann doch Sex nicht verbieten, wenn gar die Schwägerin nichtr verheiratet ist, ist es doch besswer mit ihr, so sie es will, als eine von "der Straße", die muß aber keinesfalls schlecht sein!
Ich sage: Die eigene Frau soll es mit ihm besprechen (übrigens, das ist doch oft der Fall, also keine Erfindung von mir)
und es ihm einfach gestatten! Sie verliert nichts, gewinnt aber den Mann wieder!
Henrietta
Das ist der Punkt.
Es ist nicht dieselbe Sache. Gerade in der Familie sollte man einander trauen können.
Würde der TE jetzt mit offenen Karten spielen und seiner Frau direkt sagen das er die Schwester scharf findet und ihr ist es egal ist es ihre Sache.
Gibt es in einer Beziehung Probleme mit dem Sexleben sollte das unbedingt ausdiskutiert werden.
Vom Partner zu verlangen auf Sex zu verzichten ist genauso gemein wie fremdgehen.
Es gäbe die Möglichkeit zur Paartherapie, zur Öffung der Beziehung aber eben auch die Trennung.
Nur ist das Problem das viele ihre Komfortzone nicht verlassen wollen. Das Haus, die Kinder und die Gewohnheit.
Viele Paare leben aus genau diesen Gründen jahrelang nebeneinander statt miteinander.
ja es gäbe die Möglichkeit zur Paartherapie-> das möchte sie nicht.
Öffung der Beziehung-> das möchte sie auch nicht
aber die auch die Trennung -> möchten wir beide irgendwie nicht so
Das hat mit Moralapostelkeule nichts zu tun.
Es ist gesunder Menschenverstand und ein Mindestmaß an Sozialkompetenz.
Wenn man die beiden Dinge zurate zieht, kann man nur zu den Ergebnis kommen das es eine absurd blöde Idee ist.
Aber Verstand und Soziales verhalten Haken beim Thema Sex Bei so einigen hier einfach aus.
Scheinbar schlägt Notgeilheit aufs Hirn.
Aber atmen darfst du schon noch? Oder möchte sie das auch nicht?
Was bitte sind hier für "Männer" unterwegs??? Kein Wunder, dass die Frauen keinen Lust auf Sex haben.:FOU:
Vl wickelst du ihr beim nächsten Mal die Haare auf große Wickler, anstatt sie zu föhnen, dann gibts eventuell wieder Sex.
Ich kann echt nur den Kopf schütteln. Ich frage mich, ob hier erwachsene Männer schreiben, oder 15-Jährige die alles mit sich machen lassen.
Aber gut, wenn du weiterhin mit ihr zusammenbleibst, dann willst du wahrscheinlich so eine Frau. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Schade, dass ein Kind unterwegs ist dem so eine Beziehung vorgelebt wird.
Hallo liebe Julchen, leider liegst Du komplett falsch. Mag für Dich zutreffend sein. Ich habe genau die andere Feststellung gemacht. Wir hatten den aufregensden Sex ever bis zu diesem Zeitpunkt als ich den Status "Lover" aufgegeben habe. Ab da ging es bergab. Seit über 6 Jahren null Sex. Ich habe alles so gemacht wie Du es beschrieben hast und wahrscheinlich noch mehr darüber hinaus. Es ist sogar die Begründung, dass nichts mehr läuft. Sie hat sich unter Druck gesetzt gefühlt weil ich mich so sehr um Sie bemüht habe.
ich würde niemals mit meiner schwägerin schlafen. erstens gibt es schöneres und zweitens, wenn ich schon fremd gehe, dann wohl nicht innerhalb der familie!
Falls du micht mit Julchen meinst, ist das jetzt dein Zweitaccount? Bist du verzweifelt?
Falls nicht, musst du konkreter werden. Keine Ahnung was du mit dieser wirren Geschichte meinst.
Ich habe auf den User verzweifelt geantwortet und der ist selbst Schuld an seiner Geschichte.
Mir tut nur das Kind leid.
Vl wickelst du ihr beim nächsten Mal die Haare auf große Wickler, anstatt sie zu föhnen, dann gibts eventuell wieder Sex."
Meinst du vl diesen Absatz? Dass das nicht ernst gemeint war, dürft eigentlich klar sein...:mrgreen:
Ich bin ein anderer User. Ich habe auf den Beitrag "julchen 583" geantwortet. Hier ist nichts wirr. Du siehst die Dinge nur stark vereinfacht.
Dein Beitrag: "Es gibt erstmal ganz viel, was Du mit und für Deine Frau tun kannst. Ja, und dann gibt es noch den Sex. Wenn Du auch im Alltag alles für Deine Frau tust und ihre Gefühle beachtest, wird sie auch mit Dir ins Bett gehen".
Du magst so ticken sehr viele Frauen tun das aber nicht. Die Gründe warum Frauen Ihren Männern die Liebe aufkündigen sind viel tiefgründiger.
Hier gibt es eine Funktion, da kannst du direkt unter den Beitrag antworten die Julchen -oder wer auch immer- gepostet hat.
Du siehst die Dinge nur stark vereinfacht," damit meinst du jetzt nicht mich, denn ich bin nicht Julchen 583. Ich habe aber angenommen, du meintest mich. Sorry...
vielen dank...