verzweifeln-Vorerst, nein ich würde nie mit dem Mann meiner Schwester schlafen. Für mich sind vergebene Männer -bei Freunden und Verwandten- nicht mal anziehend. Ich finde viele zwar -objektiv betrachtet- attraktiv, aber nicht reizvoll. Ganz im Gegenteil.
So, und was den Rest deines Beitrages angeht, anstatt deiner Frau die Haare zu föhnen und solltest du vl etwas an deiner Männlichkeit arbeiten. Das meine ich jetzt nicht böse, aber was genau sollte deine Frau denn dazu bewegen mit dir Sex haben zu wollen? Dass du für sie kochst und die Spülmaschine ausräumst ist zu wenig. Eher würde ich mich an deiner Stelle sportlich betätigen oä anstatt zu erwarten, dass deine Frau -nur weil du "alles" tust- dann auch mit dir schlafen möchte.
Und wie kommt man auf den Gedanken, dass, "wenn man "alles" für den anderen tut", derjenige auch Sex mit einem will? Sie muss dich anziehend/attrakiv finden. Tut mir leid, aber die Waschmaschine zu befüllen macht dich für sie scheinbar auch nicht sexuell reizbar. Da musst du andere Wege finden, dass sie dich wieder attraktiv findet.
"als sie 7 Jahre gar keinen Sex wollte habe ich das aus Liebe zu ihr ausgehalten." Klingt eher nach Abhängigkeit, für mich zumindest, aber das kannst nur du für dich beantworten.
Bei euch ist einfach die Luft raus. Keine Ahnung, ob man das wieder ändern kann. Vl hilft eine offene Ehe, oder ein Paartherapie.
Aber das muss jedes Pärchen für sich entscheiden.