U
user2002134117

  • 13. Dez 2023
  • Beitritt 20. Juli 2022
  • 3 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich bin ein anderer User. Ich habe auf den Beitrag "julchen 583" geantwortet. Hier ist nichts wirr. Du siehst die Dinge nur stark vereinfacht.


    Dein Beitrag: "Es gibt erstmal ganz viel, was Du mit und für Deine Frau tun kannst. Ja, und dann gibt es noch den Sex. Wenn Du auch im Alltag alles für Deine Frau tust und ihre Gefühle beachtest, wird sie auch mit Dir ins Bett gehen".


    Du magst so ticken sehr viele Frauen tun das aber nicht. Die Gründe warum Frauen Ihren Männern die Liebe aufkündigen sind viel tiefgründiger.

    • Hallo liebe Julchen, leider liegst Du komplett falsch. Mag für Dich zutreffend sein. Ich habe genau die andere Feststellung gemacht. Wir hatten den aufregensden Sex ever bis zu diesem Zeitpunkt als ich den Status "Lover" aufgegeben habe. Ab da ging es bergab. Seit über 6 Jahren null Sex. Ich habe alles so gemacht wie Du es beschrieben hast und wahrscheinlich noch mehr darüber hinaus. Es ist sogar die Begründung, dass nichts mehr läuft. Sie hat sich unter Druck gesetzt gefühlt weil ich mich so sehr um Sie bemüht habe.

      • Das mit den PN's ist schon schwierig. Gerne würde ich mich austauschen, vielleicht nicht mehr so ganz junge Frau. Da ist es auch egal was die nun an hat wie Sie aussieht oder was auch immer.Nur ich bin extrem hetero und deshalb nur mit Frau. Vor einiger Zeit hatte ich mit eine "Frau" ein extrem heißes Thema. Nach der 3. PN 2 Worte und es war klar ein Kerl. Darauf habe ich absolut keinen Bock.

      • Hallo mal eine Frage an die Frauen.
        Als ich meine heutige Frau kennengelernt habe erzählte Sie mir bald, dass Sie mit Natursekt Erfahrung hatte. Für mich war das eigentlich nie ein Thema aber irgendwie ist doch bei mir eine Sicherung durchgebrannt. Wollte es haben und will es immer nocht.
        Wie steht Ihr dazu? Absolutes nogo, dem Mann zum Gefallen oder könnt Ihr dem was richtig positives abgewinnen.

      • Ich finde, dass st eine sehr spannende Vorstellung. Allerdings habe ich festgestellt das ich sogar einen kleinen Vib nicht ohne Schmerzen hinein bekomme. Ist aber sicherlich gewöhnungssache. Durch meine Krankheit kann ich keinen "normalen" Sex mehr haben. Um so mehr reizt mich die Vorstellung.

      • Uiiih diese Antwort ist gewöhnungsbedürftig.
        Auch meine Operation solltenNervenschonend sein, nichts wars damit Die Operation erfolgte in der Charitee von einem der damals angeblich schon 2000 Entfernungen durchgeführt. Ich weiß nicht ob es eine Statistik gibt wieviele glücken und wieviele daneben gehen. Ich denke es wird mehr daneben gehen als glücken.
        Also sollte man sich darauf einstellen, normales rein/rauß gehört der Vergangenheit an.
        Das der Orgasmus trocken ist für mich als Mann einen Katastrophe. Da hilft kein Schönreden.
        Die Pumpe ist der größte Blödsinn was ich jemals gehört habe, es wird einfach eine dickke labrige Wurst und hat mit einem steifen Glied nichts zu tun.
        Ja und dann wird die Rechnung ohne die Dame gemacht. Glaubt jemand die Frau hält Ihre Geilheit so lange an bis das Procedere durchgeführt ist.
        Also muss man sich darauf einrichten das der Sex über andere Wege läuft, genug Möglichkeiten gibt es.
        Ja und die Dame muss und will das Spiel mitmachen. Aber auch dazu kenne ich keine Statistik.

      • Nun ja das Problem ist wohl eher nicht der schlechte Sex gewesen zu sein. Sie hat das Stück für Stück abgebaut und ist heute asexuell. Das verstehe ich bei Ihrer Vergangenheit einfach nicht. Ihr Argument ich hätte mich zuviel mit Ideen (auch sexuell), Aktivitäten, Geschenken usw bemüht das sie sich unter Druck gesetzt gefühlt hat. Zum Thema schlechter Sex noch, ich bin als Mann nicht alleine für schlechten Sex verantwortlich. Da gehört die Dame auch dazu und nicht die Einstellung, "Befriediige mich". Ich habe festgestellt, viele Frauen verhalten sich beim Sex wie beim Burger Kauf. 1 Burger aber bitte ohne, Gurke, Salat, Zwiebeln, Mayo, Ketchup und Senf. Dann wundert man sich was da übrig geblieben ist, ein pappiges Brötchen und ein Bratklops.

      • Es kommt ja noch dazu, dass meine Frau wie so viele in dieser Situation dicht macht obwohl mit ein bisschen Wollen gebe es noch einiges was man tun könnte (für Beide). die andere Entscheidung möchte ich hier nicht publizieren.

        • easyman hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Nun ich frage mich kann es sein, dass wenn man zu viele Partner hatte man für die Monogamie versaut ist. Ich bin mit einer Frau verheiratet die in Ihrer ersten Ehe sehr viel fremd gegangen ist. Fremdgehen nicht offen. Ich war der Lover xx. Sie war da auch sehr offen und hat auch viele Praktiken mitgebracht. Ich habe das Gefühl als ich meinen Lover Status abgegeben habe fing das Theater an, als wir dann der Sache Brief und Siegel gaben war es komplett vorbei. Bitte nicht falsch verstehen, ich habe eine Schlampe kennengelernt, ich habe mich in eine solche unsterblich verliebt und ich wollte eine solche haben. Erfolg nach 20 Jahren Beziehung und 8 Jahren Ehe. Kompletter Liebesentzug. Ist es möglich das solche Frauen einfach nur außerhalb der Beziehung aktiv sein können.
          Gruß aus Berlin.

        • Na ja meiner hatte engeblich schon 2.000 Operatonen hinter sich und baff war ich mit knapp sechzig ein sexueller Kr....... Wenn ich es heute nochmals zu entscheiden hätte würde ich anders reagieren.

          • easyman hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Also da trefft Ihr einen wunden Punkt bei mir als Mann. Früher hat meine Frau hin und wieder high heels getragen. Mich hat da immer ganz nervös gemacht. Wir kennen uns 20 Jahre und sind seit 2014 (ich 61, sie 57) verheiratet. Das war auch das letzte mal, dass Sie welche getragen hat. Das waren richtige Hämmer. Die Helfering der Fotografin hat gemeint, "na Sie haben sich ja ein Schmuckstückchen angelacht" und ich war stolz wie ein Pfau. Leider spielen Ihre Füße nicht mehr mit und darüber bin ich schon traurig. Leider muss ich es akzeptieren, denn Schmerzen will ich Ihr nicht zumuten. Also tragt high heels so lange Ihr könnt, egal wie alt Ihr seit. Sieht einfach toll aus.