Was für eine anmaßende Äußerung. Das lässt tief auf Deinen Intellekt blicken...
Mein Mann schaut gerne zu
ja ich weiss. es ist so ekelhaft, ehrenlos und geschmacklos ich kann einfach nicht glauben dass es sowas gibt.
es geht mir nicht ins kopf ehrlich. die frau dir ich liebe, kinder mit ihr habe, und mein leben teile fickt vor mir mit einem anderen und ich finde es gut ??? das ist ärbermlich.
ach Kindchen Du kennst mit Sicherheit nicht "Der Gerät", darum werde erstmal groß!
Man sollte nicht über Andere urteilen.
Viele Dinge hier im Sexforum wären für mich No-Gos.
Mit jemand anderem außer meinem Freund Sex zu haben wäre für mich nicht vorstellbar. Dreier oder Swinger? No Way!
Aber das ist eben Geschmackssache. Jeder von uns ist unterschiedlich.
Und es heißt ja leben und leben lassen.
Solange man keinem Anderen und auch nicht sich selbst schadet sollte jeder so leben wie er möchte.
Denn man lebt nur einmal.
und ich darf eben eine meinung darüber haben. meiner meinung nach ist es einfach ehrenlos.
solche kommentare sind nur destruktiv. du hast nichts davon andere zu verletzen. dir fehlt scheinbar die reife für so ein forum. wenn es dem paar so gefällt, dann ist es ok. bist du neidisch auf die penisse?
Gegenfrage:
Willst du Sex mit anderen haben?
Mittlerweile ist das bei uns Standard, auf seinen Wunsch. Er schaut zu und meint er leidet dabei, aber er wolle es trotzdem. Ich verstehe manches bis heute nicht, was er damit genau bezweckt, aber nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten bei mir, mittlerweile ich es nicht mehr missen :-)
und mit so einem mann bist du zusammen und planst die zukunft ? igitt !
Wie es schon einige vorher geschrieben haben. Natürlich kann mein seine Meinung äußern. Man sollte jedoch eine bestimmte verbale Ebene nicht verlassen und beleidigend bzw. abwertend schreiben. Genau das machst Du aber. Daher lass das besser sein oder suche Dir ein Forum in dem diese Art gewünscht ist.
Also in der komplett anonymen Masse versteckt es sich super "User21975" Ich gehe mal davon aus das es sich hier um einen vorm PC onanierenden Typen handelt der im Leben einfach verdammt wenig Spaß hat. Traurig so ein Würstchen...
Hallo Leenaa,
darf ich fragen wie alt ihr seid?
Und habt ihr einen Hausfreund, oder es wechselt?
Lg
was ? ich habe wenig spaß im leben weil ich mir nicht gerne anschaue wie meine frau von anderen typen gefickt wird ??? dein ernst??
DEIN ERNST ???????
was soll ich denn aber auch von einem volk erwarten, dass noch kicht einmal sein arsch säubern weiß.... kleiner tipp, nur klopapier reicht nicht !
Ganz Deiner Meinung, Biggi.
Meine Frau gibt manchmal handjobs in meinem Beisein. Mich törnt das an. Lieben wir uns? definitiv ja. und zwar die ganz große Liebe. Jeder ist anders... Bitte Respekt gegenüber allen Facetten der Geschmäcker. Danke.
OMG. tolle liebe.
schaust du dir vielleicht gerne penisse an die errigiert sind ? vielleicht schaust du den handjobs deswegen gerne zu. vielleicht bist du ja bi-sexuell und kannst es deiner frau nicht zugeben.
hey versuch du doch das nächste mal anderen männern ein handjob zu geben und deine frau soll mal zugucken :) "rollentausch" wird das genannt wa :)
Du bist lustig. :bravo:Weiter so.
bin zwar lustig, aber es stimmt was ich sage.
ekelhaftes bleibt ekelhaft.
ehrlenloses blribt ehrenlos.
kannst die liste weiterführen...
Mit wenig Spaß im Leben hat das wohl weniger zu tun. Sondern eher mit unterschiedlichen Lebenseinstellungen.
Für mich käme Sex oder sexuelle Handlungen mit jemand anderem außer meinem Partner nie in Frage.
Würde mein Freund mich fragen ob ich einem anderen Typen einen HJ geben würde, käme mir schon in den Sinn ob er einen an der Klatsche hat.
Im Forum lese ich öfter Sachen wo ich mich frage ob die wirklich ernst gemeint sind.
Aber jeder soll so leben wie er möchte.
Über Geschmäcker zu diskutieren hat auch nicht wirklich Sinn denke ich.
Für mich die natürlichste Sichtweise...ich möchte ja auch "der Mann" für meine Partnerin sein.
Finde alle Varianten von "Dreiern" ob mit oder ohne anfassen/mitmachen einfach nur ekeleregend und abstossend...aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;-).
Das stimmt.
Es geschieht ja auch hier im Forum oft das sich die User in eine oft wilde Diskussion verwickeln weil die Meinungen und Geschmäcker so auseinander gehen.
Nur muss man jedem seine Meinung lassen.
Was ich bei so Dreier, Vierer und jeder mit jedem Konstellationen nicht verstehen kann ist. wie sich das mit der Eifersucht vereinbaren lässt
Wird mein Freund nur angeflirtet bekomme ich schon ein Gefühl von Wut. Würde ein Andere an ihm rummachen würde das bei mir zu einem Wutausbruch führen. Umgekehrt aber auch.