Mir, als Mann, geht es genauso: bin sexuell auf jeden Fall BI, aber romantisch fühle ich mich nur zu Frauen hingezogen...
Mmeical_20401663
- 5. Sept 2023
- Beitritt 30. Mai 2020
- 41 Diskussionen
- 251 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Bisexualitätinna.bla16
- leenaa99
Hallo Leenaa,
darf ich fragen wie alt ihr seid?
Und habt ihr einen Hausfreund, oder es wechselt?
Lg - etta_28872747
Bist du auch Mal beobachtet worden?
- specific94
Ich würde sie definitiv vertrauen, und ihr die Möglichkeit geben, ihre Bisexualität zu erleben. Hauptsache: sie bevorzugt Männer. Und dich natürlich. Nur dann würden wirklich keinen Risikos für dich entstehen. Bzgl. ein Dreier: dies wird dich bestimmt irgendwann ergeben, nur ohne Druck. Sie muss sich selbst das wünschen. Du bist ja ein Glückspilz: ich beneide dich!! ;-)
- maja99
Hi Maja, und wie wäre es mit einem Cunnilungus? ;-)
Hallo Zusammen,
eine Frage an die Damen:
(Die Männer dürfen gerne mitmachen)
Neben Freundschaft Plus, gibt's bei euch so was wie Casual Cunnilingus mit einem guten, Kumpel oder attraktiver Unbekannter?
Ich erkläre was ich meine: viele Männer haben mal (oder mehrmal) einen Casual BlowJob bei einer Frau bekommen, einfach so, ohne mit ihr in einer Freundschaft Plus gewesen zu sein.
Gibt's sowas bei Frauen auch, dass sie mal aus reiner Lust sich bei entweder einem Kumpel oder Unbekannter lecken lassen? Oder vielleicht nur als einmaliges, bzw nicht so häufiges Spiel mit einer Freundin, nur zum Probieren?
Ich vermute dass Casual Cunnilingus gibt's schon bei Frauen, doch nur mal so geil und experimentierfreudig unter Freundinnen. Aber mit Männer ist es entweder alles oder nicht – oder eben Casual Blowjob or SB. Oder?Liebe Frauenwelt,
eine Vorbemerkung:
in meisten Fällen handelt es sich, bei (leicht, meist Hetero) bisexuellen Männer, um bloß eine Variante ihrer Sexleben. Also: er würde nie zu der Idee kommen, eine Beziehung mit einem Mann anzufangen, geschweige dann, euch für einen Mann zu verlsssen. Es geht nur um Sex.
Auch bekannt: viele Männer finden weibliche Bisexualität ja erregend
. Dies natürlich nur solange dass es nur ein Spiel ist, und sie nicht die Beziehung mit ihrem Mann somit beendet.
Nun meine Fragen an euch:
1) Wie steht ihr zur männlichen Bisexualität allgemein? Findet ihr Mann-zu-Mann erotisches Spiel bzw Sex was Uninteressantes, Hässliches, oder Geiles?
2) Wie würdet ihr reagieren, würde sich euer Mann/Freund wünschen, ab und an ein Gay Kino zu besuchen, oder "was" mit einem Kumpel zu unternehmen?
Vielen Dank fürs Lesen!
Absolut!
Wenn sie mannlich aussieht, dann ist die Reize dieses Wesens weg.
Es sein denn man mag einen Transvestit. Das ist ja aber was Anderes.
Ein She-Male ist in der ersten Linie einen Sie-aussehenden Er.- ben_26647597
Bei mir auch nicht
Vorne sah "sie" ja besonders aus! Ich musste ihre Vorderseite erleben Habt ihr Frauen Mal sexuelle Fantasien über She-Male Transen gehabt? Oder sogar was mit "ihnen" erlebt? Auch Männer dürfen gerne antworten. Vielen Dank:-)
- julygirl
Hi July,
darf ich Dich fragen, WIE hat sie Dich verführt? ;-)
Wieso konntest du sie nicht wiederstehen hehehe?
Und war es für Dich das erste Mal mit einer Frau?
Und schließlich, hat deine beste Freundin was erfahren?
Danke und LG - In Zweite Runde
Mit 47 merke ich, dass ich zwar schnell (binnen 20 Minuten) eine zweite Runde machen kann, aber nur ohne Kondom, sonst schaffe ich es manchmal nicht. Die erste Runde läuft problematisch auch mit Kondom
- edward.65
69 mit Dir unter und ihr oben?
Ich finde das die beste, und ähnlichsten, Alternative zur Facesitting
Mit 69 - Mann unter, genießt man auch eine tolle Überblick auf die Muschi - otheruli
Als Mann stimme ich Dir zu: es muss für sie am intensivsten sein, und sie soll es steuern können. Lecken ist wie... eine Hommage an die Weiblichkeit, und wir wollen uns wie Ritter vor einer Prinzessin fühlen
- leenaa99
"oder ich sitze auf den Knien über seinem Gesicht. "
So schön!! :super: - gwenhy
"Käfer like" :D
Das ist ja eine lustige, doch auch treffende, Beschreibung!
Ich finde es bloß dass "Käfer like" sieht die Scheide am schönsten :AMOUR:
"Auf der Seite liegend" hab ich noch nicht probiert und... guter Tipp!
Stehend mit einem Bein über seiner Schulter - WOW das ist Klasse!!
Und ich wusste nicht dass frau sich dadurch supeer bewegen und ihre Lust steuern kann. Prima
Vielen Dank für die gute Leck-Idees, die werde ich hoffentlich bald probieren - ros_23337785
Dein Mann wird sich bestimmt auf dich freuen!
Facesitting zeigt echte Lust und Begeisterung ;-)
Im Bett mit gespreizten Beinen ist staddessen romantischer
Für wilden Sex, ist vielleicht besser Facesitting - akai_14637379
Bist du also Lesbe oder BI - wenn ich fragen darf?
- murmeltier404
Auf dem Gynstuhl? Cool!
Ich stelle mir vor eine neue Art von Praxis, die ich sehr gerne betreiben würde!! Vielen Dank für eure Antworten!
Was mir beeindruckt hat ist wie populär Facesetting geworden ist
Ich als Mann finde es super geil :-)
Cunnilingus doggie style ist auch eine reizende Stellung, die ich beim nächsten Mal (hoffentlich bald hehehe - bin grad Single) öfter pratizieren werde!