P
ping_29055535

• 1. März 2023
  • Beitritt 28. Nov 2022
  • 3 Diskussionen
  • 1421 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich habe neuerdings ein Vibro-Ei. Allerdings war es erst ein mal im Einsatz.

• Auf fanfiktion.de gibt es den Bereich für freie Arbeiten.
    In der Kategorie Prosa, Unterkategorie Erotik könntest du deine Fantasien veröffentlichen.
    Kommentare für deine Geschichte bekommst du dann auch.

• Ich sehe meine Nachbarn öfter nackt. Aber ein schöner Anblick ist das nicht für mich.

• kieron_28680332

Nichts zum träumen zu haben kann aber auch bedeuten das alles perfekt ist.
        Zumindest ist es bei mir so. Ich hatte jetzt zwar eine harte Woche hinter mir. Aber momentan scheint mir wieder die Sonne aus dem A*****

• Such mal das Gespräch mit deinem Freund.
          Anderen Leuten absichtlich falsche Versprechungen und Hoffnungen zu machen ist kein Fetisch sondern gemein.

• dionysos

Ich habe zurzeit etwas Stress mit meinem Freund.
          Da ich das Bedürfnis hatte darüber zu reden wollte ich meinen besten Freund aufsuchen. Er ist ja immer da wenn ich ihn brauche.
          Allerdings hatte ich nicht damit gerechnet das er jetzt tagsüber Besuch hat.
          War peinlich. Lässt sich aber nicht mehr ändern.

• Ich habe heute jemanden beim... beobachtet.
          War nicht geplant und ich hatte auch vor schnell, heimlich und leise wieder zu verschwinden.
          Ging aber nicht, ich musste weiter zusehen.

• samy89

Heute gibt es Spaghetti mit Tomatensauce. Dazu noch ein Tomaten-Mozarella Salat.

• raven83

Vielen Dank für den Hinweis. Ich wusste gar nicht das es sowas überhaupt gibt.

• Letztes Halloween.
            Ich war mit meiner Freundin bei einer Party.
            Ein Gast dürfte wohl etwas zu viel Alkohol erwischt haben.
            Jedenfalls hat er mitten vor allen Leuten die Hose runtergelassen. Hat getanzt und nebenbei gepieselt.
            Für ihn war an dieser Stelle die Party aber dann auch vorbei.

• linton_29168717

Er hat diese Probleme nur nach dem Sex.
              Und das auch erst seit kurzem.
              Ihn zu einem Arztbesuch zu überreden wird allerdings sehr schwierig werden.
              Wir hatten auch eben wieder darüber diskutiert.

• Ich habe mir länger überlegt ob ich im Forum nach Rat fragen soll da es sich um ein sehr merkwürdiges Problem handelt.

Mein Freund fühlt sich seit einiger Zeit jedes mal nach dem Sex komisch und bekommt dazu auch noch Sehstörungen. Dieser Zustand dauert fast jedes mal eine halbe Stunde an. Dann ist wieder alles so als wäre nichts gewesen.
                Könnten dies Probleme mit dem Kreislauf sein? Könnte Sex für ihn neuerdings zu anstrengend sein?
                Das Problem ist eigentlich aus dem nichts aufgetaucht.

Ist vielleicht eine blöde Frage.
                Aber mich beschäftigt es doch.

Lg. Lea

• alter_schwede

Das stimmt.
                Es geschieht ja auch hier im Forum oft das sich die User in eine oft wilde Diskussion verwickeln weil die Meinungen und Geschmäcker so auseinander gehen.
                Nur muss man jedem seine Meinung lassen.
                Was ich bei so Dreier, Vierer und jeder mit jedem Konstellationen nicht verstehen kann ist. wie sich das mit der Eifersucht vereinbaren lässt
                Wird mein Freund nur angeflirtet bekomme ich schon ein Gefühl von Wut. Würde ein Andere an ihm rummachen würde das bei mir zu einem Wutausbruch führen. Umgekehrt aber auch.

• Nachdem was ich hier jetzt gelesen habe weiß ich das eine Massage nichts für mich ist.

• Wirklich wild ging es bei uns nicht zu.
                  Wir hatten jetzt am letzten Tag vom Fasching noch die Gelegenheit für ein kurzes Techtelmechtel im Gebüsch während das Faschingsverbrennen im Gange war.
                  Hatte schon was romantisches Sex im Gebüsch und im Vordergrund das schöne große Feuer.