Wer hat da erfahrung und schon mal was gesehen oder so ? Weil man ja immer hört das es da Wild zu geht usw wer kann da was berichten oder hat selbst schon mal was gemacht?
Sex im Fasching und Karneval
im Fasching ging immer was und mit meiner Ex hatte ich abgemacht, dass wie ein Auge zudrücken.
Im Fasching herrscht bei uns Narrenfreiheit.
da darf jeder mir jedem!
Wirklich wild ging es bei uns nicht zu.
Wir hatten jetzt am letzten Tag vom Fasching noch die Gelegenheit für ein kurzes Techtelmechtel im Gebüsch während das Faschingsverbrennen im Gange war.
Hatte schon was romantisches Sex im Gebüsch und im Vordergrund das schöne große Feuer.
Ist dein Beitrag wirklich ernst gemeint?
Bei uns ist Fasching / Fastnacht / Karneval (wie man es auch immer nennen mag) absolut nichts los. Ok, wir sind auch das Neißetal und nicht das Rheinland.
Wir sind früher wenigstens noch als Kinder kostümiert rumgelaufen, aber selbst das kommt hier immer mehr aus der Mode. Ich finde es schade, vor allem eben für die Kleinen. Irgendwie wird da der Fokus immer mehr auf Halloween geschoben, was Kostüme betrifft. Und das wurde wiederum früher bei uns nun gar nicht gefeiert.
Ich hatte übrigens damals als frühpupertärer Bengel in den Siebzigern das Küssen / Knutschen vor allem zu Fasching "gelernt", über die sogenannte Kussfreiheit damals auf der Prager Str. in Dresden hatte ich ja schon einmal geschrieben. Sowas wäre heute undenkbar!
Nein da kann ich so nicht zustimmen. Ein guter Freund hat sich im Fasching mal was geholt, weil man vieleicht durch den Alkohol einfach enthemmt ist. Da ist es dann vorbei mit lustig. Man weiss es einfach nicht, wer mit wem alles in der Kiste war.
Ich hab mich auch mal an Fasching zum Sex mit dem Ex hinreißen lassen, allerdings hat seine damalige Freundin uns erwischt und dann ging es mir an den Kragen, seither mach ich das nicht mehr - Fasching hin oder her
eigentlich uns beiden
Deswegen wird bei uns Safer Sex immer, aber vor allem in der Zeit vor dem Fasching stark beworben!
Ja, ist ein bisschen so wie die Kussfreiheit vom fuechsli.
Ja Ich hatte mal mit einem Parter Sex im Karneval. Ich war als Nonne, und er als Mönch Verkleidet. Und hatten da mal Nachts Sex in einer Kirche, auf den Altar.
meine Ex und ich gingen auch als Mönch und Nonne, aber Sex hatten wir nur im Auto zwischendurch
[gelöscht]
Karneval ist auch nicht anders als wenn man feiern geht oder anderen Festen, aber kann schon sein das da viele offener sind und vllt auch bisschen am Alkohol liegt.
Ja Karneval ist Alles anders.
Ja das mit der Kussfreiheit kann ich bestätigen. Das konnte man da richtig gut lernen und es war auch nicht schwer, da jemand zum Üben zu finden. Ist aber schon ewig her (vor 40 Jahren in der DDR). Gibt es heute nicht mehr ?
im Fasching fand man fast immer eine Prinzessin, die geküsst werden wollte ;-)
Alkohol und gute Stimmung spielt da sicher eine rolle. Man tut dann manches was man sonst nicht tun würde.
[gelöscht]
ja spielt schon eine Rolle.