Da gibt es nichts.
Ich bin wunschlos glücklich.
Was wollt ihr noch erleben?
dass ich eine frau kennenlerne, die auf meine vorliebe genau so eingeht, wie ich es gerne hätte ;-)))))))
Ich möchte sex mit 2 Mädchen haben die aus USA ganz naughty. Die ganzen nacht.
Ein spannendes Thema, in welche Richtung gehen deine Interessen?
Hört sich nach Swingerclub an
Bin mir nicht sicher ob ich neidisch sein soll, ist doch auch schade wenn man nicht mehr hat zum träumen..!?
Habe dich in anderen Themen gelesen, wird sicher nicht einfach.. aber es gibt ja alles, ich wünsche dir viel Erfolg dabei...
Nichts zum träumen zu haben kann aber auch bedeuten das alles perfekt ist.
Zumindest ist es bei mir so. Ich hatte jetzt zwar eine harte Woche hinter mir. Aber momentan scheint mir wieder die Sonne aus dem A*****
Wiso, was hattest du?
Ich hatte mächtig Stress mit meinem Freund. Aber das ist zum Glück vorbei.
Habt ihr euch wieder gefunden?
Ich denke, daß meiste habe ich durch.
Vieles davon für gut befunden, einiges auch nicht.
Spontan fällt mir da nichts ein, was ich gerne noch zusätzlich erleben möchte.
Aber vie
Pissing gibt es noch Dinge, die ich derzeit nicht auf dem Schirm habe, die aber vielleicht irgendwann mal interessant werden könnten.
Nein im Verborgenen einer normalen Wellness Anlage oder eben einem zu buchenden Privat Spa..... Swingerclub reizt mich nicht da haben ja alle das Gleiche Ziel.
Ich stelle mir vor ich bin im Wellness und bandle Spontan an oder ich verabrede mich mit einer Süssen für das erste physische Treffen direkt im Wellness.......
In einem Wellnessbereih oder Spa gehen Leute hin, die sich entspannen möchten. Es können Menschen anwesend sein, die deiner Phantasie nicht wirklich beiwohnen möchten oder sollen (Kinder z.B.) oder in den Hinterlassenschaften der gleichen nicht vorfinden möchten.
Zum Glück gibt es Bademeister/innen und Überwachungskameras, die genau solchem rücksichtslosen Verhalten einen Riegel vorschieben.
[gelöscht]
Promi fänd ich auch mal cool:)
Abgesehen von bestimmten Männern mit denen ich gerne ins Bett steigen würde gibt es bei mir momentan keine unerfüllt en Fantasien oder Wünsche.
Aber vieles ergibt sich ja auch erst im laufe der Zeit.
Dominanz und Unterwerfung (bin devot), eventuell auch Erniedrigung und Schmerz - natürlich unter Einhaltung meiner Grenzen und Tabus. Einiges müsste vermutlich auch ausgetestet werden.
Was zum Beispiel
Das klingt wirklich schön. Da bin ich ganz bei Dir.
Ich würde mich auch gerne Unterwerfen. Die
Peitsche dürfte auch dabei sein. Mal austesten zu
was ich bereit bin. Man kann mehr als man denkt