Hemmungslosen Sex mit einer unbekannten in einer Wellness-Anlage unter der Dusche oder in der Umkleide..... oder in einem Privat Spa..... im Wasser unter der Dusche auf der Liege....... viel Wärme und Wasser.......

Einen wilden Dreier: Mein Mann - ich und eine "PromiFrau"

welche promi frau :-) bin gespannt......

dass ich eine frau kennenlerne, die auf meine vorliebe genau so eingeht, wie ich es gerne hätte ;-)))))))

Ich möchte sex mit 2 Mädchen haben die aus USA ganz naughty. Die ganzen nacht.

scania

Habe dich in anderen Themen gelesen, wird sicher nicht einfach.. aber es gibt ja alles, ich wünsche dir viel Erfolg dabei...

• scania hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          kieron_28680332

Nichts zum träumen zu haben kann aber auch bedeuten das alles perfekt ist.
          Zumindest ist es bei mir so. Ich hatte jetzt zwar eine harte Woche hinter mir. Aber momentan scheint mir wieder die Sonne aus dem A*****

Ich denke, daß meiste habe ich durch.
            Vieles davon für gut befunden, einiges auch nicht.
            Spontan fällt mir da nichts ein, was ich gerne noch zusätzlich erleben möchte.
            Aber vie
            Pissing gibt es noch Dinge, die ich derzeit nicht auf dem Schirm habe, die aber vielleicht irgendwann mal interessant werden könnten.

kieron_28680332

Nein im Verborgenen einer normalen Wellness Anlage oder eben einem zu buchenden Privat Spa..... Swingerclub reizt mich nicht da haben ja alle das Gleiche Ziel.
            Ich stelle mir vor ich bin im Wellness und bandle Spontan an oder ich verabrede mich mit einer Süssen für das erste physische Treffen direkt im Wellness.......

• hardy hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              poas

In einem Wellnessbereih oder Spa gehen Leute hin, die sich entspannen möchten. Es können Menschen anwesend sein, die deiner Phantasie nicht wirklich beiwohnen möchten oder sollen (Kinder z.B.) oder in den Hinterlassenschaften der gleichen nicht vorfinden möchten.

Zum Glück gibt es Bademeister/innen und Überwachungskameras, die genau solchem rücksichtslosen Verhalten einen Riegel vorschieben.

• poas hat auf diesen Beitrag geantwortet.