Ist es oder geht es Euch auch so, dass wenn man bei einer Ganzkörpermassage ist,
man mitunter geil wird? Ist bei mir schon n paar Male vorgekommen....
eine Freundin hat mir erzählt, Sie wird fast irre wegen ihres Masseurs und zuletzt ging dann da auch was....
Gefühle bei Massagen
Eine Freundin hat mich mal zu einer Massage überredet.
Einmal und nie wieder. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Das ein Fremder mich anfasst mag ich nicht.
Ich habe zum Glück einen Mann zu Hause der ausgezeichnet massieren kann. Und das genügt mir.
Wenn eine Massage richtig durchgeführt wird, dann kommt die Entspannung hinterher.
Aber wenn man Erotische Gefühle bekommt während man auf der Liege wir ein Hefeteig durchgewalgt wird dann hat man eindeutig zu wenig Sex.
Ich persönlich möchte auch keine Fremde Frau mit einem Ständer belästigen.
Naja, es kommt wohl vor allem darauf an, wie massiert wird. Aber auch, ob die zu massierende bereit ist, sich so fallen zu lassen und es zulässt. Allerdings gehört da auch eine ganze Menge Vertrauen zum Masseur / Masseurin dazu.
:???:..zu wenig Sex? Das glaube ich nicht so ganz. Medizinische Massagen bestimmter Körperstellen oder Regionen unterscheiden sich schon von Ganzkörper-Ölmassagen zum Relaxen. Und wenn ich da in bestimmte Regionen komme, dann sind fremde Hände eben noch mal was anderes wie die eigenen. Hat auch nichts mit Belästigung zu tun. Schämen muss sich da niemand. Die Masseurin schaut "drüber weg", weil sie das kennt, ist nun mal der Unterschied zwischen Männlein und Weiblein, oder ich frage, ob "Alles" massiert werden soll, ohne einen Aufpreis zu verlangen.., den gibts fast immer in dem Fall.. manche machen das, andere nicht. In den meisten Fällen, wenn wir in der Regionalzeitung unter "Gesundheit" "Ganzkörper-Ölmassage 60 Euro" anbieten, wird ein Happy-End bei telefonischer Absprache auch erst mal verneint, oder ich lasse das offen, also "komm einfach mal vorbei"...
[gelöscht]
ja kommt immer drauf an wie die Massage ist so komplett nackt wenn er alles sieht ist schon schwierig dann wird beide dann bisschen erregen ist auch schwierig sowas muss man halt vllt die intimen Stellen abdecken.
..Ganzkörper-Ölmassagen beginnen immer mit einer heissen Dusche, damit das Öl gut einzieht, dann natürlich nackt auf die Massagebank. Es wird immer eine Körperhälfte abgedeckt mit einem Badetuch, erst Beine und Po, dann der Rücken, der gleichzeitig etwas abgetupft wird, also das überschüssige Öl, Vorderseite das Selbe...
Nachdem was ich hier jetzt gelesen habe weiß ich das eine Massage nichts für mich ist.
Bisserl weit weg, sonst wäre ich schon auf dem Weg
:???:.. Warum? :???:
Also meiner Erfahrung nach ist man(n) bei einer seriösen Massage nie ganz nackt...
wenn die Masseurin sagt, ganz ausziehen ist der Fall klar...
:???:.. dann warst du noch nicht oft bei Massagen, oder? Unter "seriöser Massage" verstehst du eine Rückenmassage oder so. Aber bei einer Ganzkörper-Ölmassage MUSS vorher heiss geduscht werden, nicht nur wegen der Hygiene, auch damit danach das Öl gut einzieht. Der Gast bringt natürlich zum Duschen keine Badehose mit..., ich weiß nicht, in welchen Schmuddelläden du dich massieren lässt, wo womöglich gar keine Dusche vorhanden ist. Das hat auch nichts damit zu tun, ob die Ganzkörper-Ölmassage nun mit oder ohne Happy-End gemacht wird. Und man sollte sich auch kein vorschnelles Urteil erlauben, Richtung Prostitution und so. Schuld daran sind wieder mal die Männer, sorry! Warum? Sobald es mehrere Angebote gibt, gehen die Männer natürlich da hin, wo Happy-End angeboten wird, die anderen sind dann gezwungen das auch anzubieten oder du kannst den Laden zuschliessen!
Biggi, was ist dir heute über die Leber gekrochen???
jetzt sind mal wieder alle Männer schuld das du Happy End's Anbieten musst?
Sonst magat du doch immer dein Job und bei euch ists freiwillig von der Masseurin aus...!?!
Ja vielleicht gehe ich halt eher in Massagen gegen meine Schmerzen...
Das ist so professionell dass man zu Hause duscht und sogar eine saubere Unterhose angezogen wird
Nein. Bei einer Massage bin ich entspannt und döse gemütlich vor mich hin. Das hat überhaupt nichts mit geil zu tun.
Vielleicht solltest du dein Verständnis von Massagen überdenken oder zu einem Freudenhaus gehen, bei dem Happy Endings angeboten werden.
"Die Männer"? Na möglicherweise sehr viele aber gewiss nicht alle. Das hängt wohl auch ein Stückweit vom Alter ab.
Meine Frau ist nun fast ein halbes Jahr nicht mehr am Leben, und was mir an meisten fehlt, ist nicht etwa der Sex, sondern der Körperkontakt, die Berührungen. Na klar, auch die Gespräche, aber hier geht es ja um das Körperliche.
Ich persönlich brauche dieses Happy End nicht unbedingt, mir ist es viel wichtiger, dass der Laden und die Beschäftigten dort sauber sind, dass auf meine speziellen Bedürfnisse (aber auch auf die der Masseurinnen) eingegangen wird.
Ich erwarte in solch einem Studio doch nicht, dass mir in erster Linie einer von der Palme gewedelt wird, wenn ich bei einer Massage auf Grund der Körperkontakte und der vielen visuellen Eindrücke zum Orgasmus kommen sollte, dann ist das eben so, aber das ist nicht das Ziel dieser Massage. Zumindest nicht für mich.
:BIEN:.. dein letzter Abschnitt trifft es ziemlich genau. Manche Leute picken sich bei der Beurteilung solcher Dinge nur das "Eine" heraus und verurteilen dann alles. Aber hier geht es um das "Gesamtpaket", das Ambiente, die Atmosfähre, das Eingehen auf die Wünsche der Gäste usw. Es geht um Entspannung, Relaxen, abschalten vom Alltag, und nicht nur um die letzten paar Minuten.. Und die schrägsten Urteile geben immer diejenigen ab, die sowas überhaupt noch nicht erlebt haben, die neigen dann teilweise zu einer blühenden Fantasie...
So schaut es doch aus; wenn es einem nur um den Orgasmus geht, kann er auch in einen Schmuddelpuff gehen, da kommt er sogar meist noch preiswerter weg.
Ich habe mir in den letzten Wochen einige Massagesalons angeschaut, vor allem (wohnortbedingt) in Polen und Tschechien, natürlich sind auch da die Unterschiede gravierend.
Für mich ist es eine Form von Wellness in Verbindung mit einem Kurzurlaub.
Und Kenntnis von den was sie machen sollte auch sein.
Man geht ja nicht zum Rückenkraulen dahin. Sondern um Verspannungen loszuwerden. Da sollte schon Fachwissen dahinter stehen.
Daher würde ich auch nie wohin gehen Wo ein happy end auch nur als eventuelle Option, existiert.
Wenn ich mich wegen Muskelverspannungen massieren lasse, gehe ich in eine Physiotherapie-Praxis. DA ist man natürlich in solchen Massagesalons am falschen Platz.