Ich mag es, leider hatte ich schon lange keine Gelegenheit mehr zum zuschauen...
Schade das man für solche Aktionen keine Datingseite existiert...
Glaube sogar, dass es Menschen gibt, die fürs zuschauen zahlen würden
Erregt
Beobachten lassen habe ich mich bislang nur bei der Selbstbefriedigung. Andere beobachten durfte ich aber schon , ja, das ist sehr spannend.
Andere Personen beim Sex beobachte (weder heimlich noch dass sie es wussten), habe ich noch nicht. Es gibt mir auch nichts, die Personen dabei zu beobachten, ohne dabei aktiv mitzumachen…..
In „meinen eigenen 4 Wänden“ habe ich noch keine anderen Personen beim Sex gehört. Dazu sind die Wände zu gut isoliert, ob es nun in einer Wohnung oder in einem Haus war.
Aber im Hotel habe ich schon sehr oft gehört, wenn anderen Personen Sex miteinander haben. Bestimmt hat man mich auch schon öfter beim Sex gehört, wenn ich diesen im Hotel hatte. Denn oft sind die Zimmer sehr hellhörig.
Ja, auch ohne zu wissen, wer dann neben mir oder über/unter mir intim ist, erregt es mich, dieses zu hören. Wenn das nicht mehr so sein sollte, werde ich mir meine Gedanken über mich selber machen….
da kann ich dir nur zustimmen, beides erregend.... auch beobachtet zu werden beim Sex...
Die Gefahr beobachtet zu werden hat ihren Reiz
Es war bei mir zuhause, und dann kannst du dir denken, wer es war?
Ja, wenn man dann nicht mehr erregt wird, dann ist man nicht mehr sexuell aktiv.
Ich finde es auch cool, spassig und so..
Ich habe heute jemanden beim... beobachtet.
War nicht geplant und ich hatte auch vor schnell, heimlich und leise wieder zu verschwinden.
Ging aber nicht, ich musste weiter zusehen.
?.?? Upps, einfach so mal jemand überrascht? Wie geht denn sowas, lustvolle WG oder ?
Da könnte ich mich auch nicht abwenden
Uns hättest du nach dem Frühstück auch zuschaun können
Ich habe zurzeit etwas Stress mit meinem Freund.
Da ich das Bedürfnis hatte darüber zu reden wollte ich meinen besten Freund aufsuchen. Er ist ja immer da wenn ich ihn brauche.
Allerdings hatte ich nicht damit gerechnet das er jetzt tagsüber Besuch hat.
War peinlich. Lässt sich aber nicht mehr ändern.
Ja mir geht es auch so !!
Geil
Habe es mal im Hotel erleben dürfen. Aus dem Nebenzimmer kamen deutliche Geräusche. Hatte schon was...
Wir waren im Rhein am Schwimmen... In der Mitte war so eine aufblasbare Insel, man konnte von weitem gut erkennen was da abging... Die Insel kam etwa auf gleicher Höhe ans Ufer wie wir, ich wollte mir die zwei anschauen gehen, meine Frau hat aber protestiert,... Wollte ja nur sehen was für Menschen das waren
Es zu hören, wie es andere treiben macht mich sofort total an.
Beobachtet wurde ich mit meiner EX. Wir waren wandern und haben es im Sommer auf der Wiese getrieben. Da waren andere Wanderer (aber in einer größeren Entfernung). Das war schon sehr aufregend zu wissen, das sie uns eventuell sehen. Ansonsten macht es mich mittlerweile an, wenn in der Sauna mich Frauen ansehen.