Pure NeugierKennt ihr das auch??
am liebsten bei Fremden das Natel durchsuchen, in dir Schränke schauen...
Durchs Fenster schauen....

Kennt ihr das auch?
Habt ihr das schon irgendwie gemacht?
Haben Frauen auch?
Bei Männern ist das eher?
BIn gespannt auf eure Antworten...

• bissfest hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    ein Monat später

Würde bei mir jemand vorbeikommen und mein Nachtkästchen oder meine Schrönke durchwühlen, derjenige wäre sicher enttäuscht.

Was erhoffst du denn da zu finden ?

Vielleicht schreiben dir hier ja welche, was du in Ihrem Nachttischchen finden würdest ;-)

Ich kenne das von mir nicht, ich möchte ja auch nicht, dass die Leute in meine Schränke schauen. Man kann mich fragen, was man bei mir finden würde, je nach meiner Laune bekommt man Antwort oder auch nicht.

Habe auch drei Kinder und doch hat es gewisse Sachen im Haus 😁

Erhoffen eigentlich nichts, alles kann nichts muss...
        gab doch mal eine Dating Sendung, Mann/Frau durften drei Zuhause anschauen, und welches das Interesse geweckt hat wurde gewählt. Dann kams zum Blinddate...
        Fand ich super...

9 Tage später
        frank35g

Wir haben eine abschließbare Kiste...
        aber die Möbel für schöne Stunden stehen auf dem Dachboden... Die haben meine Kinder sicher gesehen...:-)

19 Tage später

Ich hatte mal den Eindruck, dass der Sohn aus der ersten Ehe meines Mannes mir nachspionierte, wenn er bei uns zu Besuch war.

Das war natürlich etwas heikel.

sesto_29340443

Das glaube ich sofort, aber Jungs sind halt in einem gewissen Alter nicht zu bremsen, vorallem wenn eine attraktive Dame in der Umgebung ist😁

ja neugierig wäre ich auch echt oftmals, wenn man wo zu Gast ist.
          Da sitzt dann auf der einen Schulter das Teufelchen und sagt: na los sieh nach!;-)
          Auf der anderen Schulter Schreit dann das Engelchen: Nein das kannst du doch nicht machen! :NON:

meist setzt sich das Engelchen durch :-)

sesto_29340443

Der hat also im "Lehrerzimmer" rumspioniert?
          Suchte bestimmt die nächste Mathearbeit..... :-);)

nein, ich hab das bedürfnis nicht, obwohl ich an sich ziemlich neugierig bin.

hoffentlich schaut nie jemand in meine schränke ich bin wirklich eine schrank-schlampe.

aber sonderlich interessante sachen wird man bei mir wohl auch nicht finden.
          omg, ich bin zu langweilig. :shock: